Hallo ich habe mal eine frage, ob wer nicht lust hätte mich auf eredar zu ziehen oder mir seinen Acc. zu leihen das ich mich selber ziehen kann, bin atm lvl 32 ...
Es ist kein versuch hier irgendwem acc abzuknüpfen , brauch ich net ^^ look arsenal Hertel Tauren Schamane dann wisst ihr wieso.
Falls wär so nett wäre icq 266137753
oder ingame Hertêl (^ zeichen übern e)
könn uns ja vorher treffen auf proudmoore dann kann ichs beweisen das es mein char is :/ , bitte keine flames , ich frage nur ob mir wer helfen möchte und nicht das wer muss...
Gib niemandem von Elitepvpers deine Accountdaten, sonst wirst du ein paar Tage später aus lauter Frust einen "Hilfe mein Acc wurde von dem und dem abgezockt!" Thread aufmachen.
Eure antworten haben irgendwie nix mit meiner Frage zu tun , ich hab freundlich gefragt und bekomm nur kritik , ich meine wenn wer langeweile hat hilft er mir und wenn net dann net , aber hier nur negative antworten dazu zu schreiben , sinn verfehlt.
Außerdem hab ich ja net nur nach acc daten verlangt, würde mich schon freuen wenn mich wer paarmal durch ne ini zieht oder so ;D
[WTB] Gold Eredar Horde 11/01/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Wie der Threadtitle schon sagt suche ich Gold auf Eredar Horde
in groessen mengen.
Angebote bitte per pn
[Wts]Gold auf Eredar [Horde] 08/22/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Huhu,
suche einen Pirox Elite access code *unbenutzt.
Biete Gold auf Eredar (horde).
Bei interesse schreiben
[B] 250 Gold auf Eredar Horde 09/07/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Gruesse
Biete:
200 Gold auf Eredar Horde
Suche:
100 Gold auf Destromath Horde
mfg
WTS 1000 G Eredar Horde 04/19/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies 12 euro per paypal , facetoface trade