Hi Leute
passt vlt. net ganz hier rein...
Hätte da ne Frage:
Hab mir gerade WoW account gekuaft und würde Geld instanht überweißen(wenns geht),habe Kreditkarte aber ich will nicht mit Paypal!!
Kennt ihr da was zum überweißen?Und normale Banküberweißung Österreich-Deutschland dauert mind. 6 Tage
Bitte um Hilfe!
Danke
Mfg
Originally posted by Funked@Mar 28 2007, 19:44 Er will nich seinen WoW Account damit bezahlen sondern den Verkäufer bezahlen
Bzw Paypal ftw
bzw Was ist überweißen? xD
Kenn nur Überweisen... xD
haha ich hab hier nur reingeguckt weil das überweißen steht wollte wissen was das ist bin nicht auf die idee gekommen das er überbweisen meint hab immer an die farbe weiß gedacht
b geld s top acc 08/04/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies hallo suche top accounts
+ haben chars mit lk 25er hc titel
zabär schattengram
instand win ret pala kopf+schultern 277 +schattengram besser währs wen alle set teile 277 sind +schattengram oder lk 25er hc waffe
oder
holy pala full 277
melden kan sich aber alles [email protected]
Items+Geld (BURU) gegen Items+Geld (Steam) 02/07/2010 - Flyff Trading - 3 Replies Tausche meine sachen auf Buru
unteranderem sind dabei :
- Warlord Set
- Bad Wolf Set
- Arek +13
- Vigor +12
- 4x Demol +12
- Uniform Ex Set
[B] Acc [S] Geld :D 12/21/2009 - World of Warcraft Trading - 8 Replies Heyo
biete en 80er Ele Schami (t9 232/245 gear) und en 80ger Deadly Warri
+viele twinks 60+
bei weiteren fragen pn oder icq:
225299164 :mofo:
Geld Verdinen!?!? Dann helft mir Real Geld 05/21/2008 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo Leute Ich bin Dabei eigenden Wow Server zu machen aber ürgendwie net hin
Deshalb suche ich hilfe ^^ :) Wer sich wirklich heute Meldet und mir den server Hochfährt und ich mich einlogen kann Bekommt 150 euro Über Paybal oder OnlineÜberweissung .
Ich nehme mein PC Als Root Also ohne Hamchie Kagge ^^ also Nur redme austauschen
Also Meine ICQ: 408208613
und MSN: [email protected]
Geld bug 09/18/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Auf meinem jetzigen privat server kann man ein item kaufen kostenlos und es für 2s50k wieder verkuafen.
Nun meine Frage:"Gibt es eine möglichkeit ein addon oder script womit es automatisch ein bestimmtes item kauft und auch verkauft?
Währe sehr dankbar weil sonst dauert das schon sehr lange.