Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Priester Powerleveling

Discussion on Priester Powerleveling within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Moin,

ich hab mir überlegt, dass ich doch gerne mal was Schattenpriesteriges spielen würde. Da ich aber überhaupt keine Lust verspüre den wieder auf 70 zu bringen, stellt sich die Frage, ob man das ganze nicht einfacher machen könnte. Ich will nicht botten und auch keinen entsprechenden Service beauftragen. Aber ich habe einen zweiten Account auf dem ich einen 70er Magier rumfliegen habe.

Wie müßte ich denn nun vorgehen, wenn ich die Monster mit dem Magier töten möchte, der Priester aber dennoch genug Erfahrung bekommt, dass sich der Aufwand lohnt.

Danke
Trygg
Trygg is offline  
Old 03/28/2007, 12:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
gibts mehrere moeglichkeiten:
A) du ziehst ihn durch instanzen. gibt auch ganz guten loot, dauert bissl und du musste wow 2x starten (oder du hast 2 rechner)
B) du hilfst ihm beim questmobkillen, gibt nich ganz so viel EP wie beim instanzen ziehen, aber geht.(also priest macht quests, du hilfst und killst z.B. die mobs)
instanzenquests bringen erfahrungsgemaess VIEL ep, also gleich alle mitnehmen :>
4C1D^ is offline  
Reply

« Gold Site | Warden »

Similar Threads Similar Threads
Vk 53 priester
10/06/2010 - 4Story Trading - 4 Replies
hallo, ich möchte meinen 53er Priester verkaufen es ist noch nie negativ aufgefahlen! Hier ein paar infos: Land: Derion Server: Pendatron Klasse: Priester Level: 53^^ Es hat ein pvp oberteil eine sepi +11 und denn rest normales eq
TS Priester lvl 70
09/12/2010 - 4Story Trading - 35 Replies
Hi, Tausche Priester lvl 70 gg PvP Rute auf SERVER 5 (nehme auch psc) Server: Pendatron (s5) Land: Derion eq:komplett ini eq (+16) Schmuck: 1Kette Geld: 11g 944s
WTS / WTT Priester lvl 80 ! 280% etc.
12/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten tag liebe pvp´ler ;) es ist soweit, auch ich habe mittlerweile keine Lust mehr auf WoW, mein Priester wurde von mir noch schnell auf 80 gelvlt und ein bischen equip ist auch vorhanden... mal nen paar Info´n über den Char... - 1490 Zaubermacht selfbuffed - 15000 Leben - 13000 Mana
Priester und ??
05/23/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Sers, ich und mein Kollege wollen uns chars hochziehen... Sein Priest ist 29 mein char lvl 1^^ ich weis nämlich noch nicht was ich zokcen soll... Was past im 2on2 gut zum Priester. er weis noch nicht ob heal oder shadow... Wir beide zocken woW seit release aber eher pve orientiert deswegen meine frage... könnt ihr mir da weiter helfen?
PvP priester ?
02/21/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hiho, ich wollt mal so durchfragen wie ihr euren priester für ein 2on2 arena so skillen würdet ich würd definitiv eine Diziplin skillung bevorzugen am besten eine der beiden folgenden: Skill-tree 1 Skill-tree 2 /discuss pls

All times are GMT +1. The time now is 05:06.