Sers, ich und mein Kollege wollen uns chars hochziehen... Sein Priest ist 29 mein char lvl 1^^ ich weis nämlich noch nicht was ich zokcen soll... Was past im 2on2 gut zum Priester. er weis noch nicht ob heal oder shadow...
Wir beide zocken woW seit release aber eher pve orientiert deswegen meine frage...
lvl= egal macen wireig. getrennt ab und zu paar inis zusammen und dann ab 60 richtig zusammen einspielen. dann 70 arena halt... zu shadowpriest bast doch wl ganz gut odeR?
also, schurke und priester ist eine ziemlich gute combo in der arena ... wl und priester hab ich eher schlechte erfahrung ... kommt aber immer drauf an, wie man spielt
Ich persönlich spiel auch noch mit nen Priest ne Shadow-Priest+Frost Mage Combo, allerdings musst du dir da ne eigenen Taktik ausdenken, denn unsere werde ich dir garantiert nicht verraten :P
Priester lvl 31 09/20/2010 - 4Story Trading - 7 Replies Nicht zu verkaufen
TS Priester lvl 70 09/12/2010 - 4Story Trading - 35 Replies Hi,
Tausche Priester lvl 70 gg PvP Rute auf SERVER 5
(nehme auch psc)
Server: Pendatron (s5)
Land: Derion
eq:komplett ini eq (+16)
Schmuck: 1Kette
Geld: 11g 944s
[WTB] Priester lvl 58-70 07/13/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Mir machts kein spaß die schattige zu lvln, ist irgendwie anstregend und ziemlich nervig
Stelle: Sämtliche entstehenden kosten (rep, mount, flugmount, essen etc)
Sie hat die BoA Schultern + Stab, dazu 20 slot taschen und dual Talent.
Suche: möglichst schnelles, privates und unauffälliges lvln.
Bezahlung ist verhandlungssache
1 bis 6 monate spielziet, char trans etc...
An Spielen Herumfliegen habe ich:
S3 Priester Ud ! 07/04/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Verkaufe einen 4/5 S3 sowie full pve gear Priester.
Verkaufe sowie Tausche Verkaufsbasis : mind.50-100Euronen
Mehr im Icq : 243060745
PvP priester ? 02/21/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Hiho, ich wollt mal so durchfragen wie ihr euren priester für ein 2on2 arena so skillen würdet ich würd definitiv eine Diziplin skillung bevorzugen am besten eine der beiden folgenden:
Skill-tree 1
Skill-tree 2
/discuss pls