Quote:
Originally posted by ChaosINC+Mar 28 2007, 11:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChaosINC @ Mar 28 2007, 11:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -g0d@Mar 28 2007, 11:01
Quote:
Originally posted by -ChaosINC@Mar 28 2007, 10:59
Quote:
Originally posted by -g0d@Mar 28 2007, 10:57
<!--QuoteBegin--ChaosINC
|
|
|
Quote:
Quote:
Quote:
@Mar 28 2007, 10:47
Krieg ihn eh wenn ich will :x
|
Das glaub ich kaum Spam hier nicht rum...
greetz g0d
|
Ich darf mich rechtfertigen wann ich will wenn ich doof angemacht werde von solchen Kids wie dir und manga
|
Wo mach ich dich an? Wer beleidigt mich und meine Familie ganze Zeit im ICQ? Das bist ja wohl du, ich schwör die sag mir wo du wohnst und ich fahr heut zu dir dann bekommst richtig Bash aber den Mumm hast ja nicht du bist so kindisch...
|
Du bist so süß..Willst mich richtig hard basHhen und Roxxor pWnOr wa? Du bist dass Kind mann sag mir doch dein Alter aber dann müsstest du ja lügen!! Und wen du zugibst dass du 13 bist lacht dich jeder aus ! [/b][/quote]
Ich bin mit Sicherheit nicht 13 das ist mal klar! Du musst nicht von dir auf andere schließen!
1. Lebe ich nicht von HartzIV wie du!
2. Muss ich mich garnicht auf dein Niveau ablassen!
3. Bist du echt Krank!
4. Muss deine Kindheit echt mies gewesen sein!
Also werde erstmal älter, solltest du erstmal bissle mehr Grips bekommen!
Sag mir einfach wo du wohnst und wir klären die Sache ausserhalb des Borads aber wie es ausschaut traust du dich nicht weil du dir einfach mal einkackst, und hinterm PC nen dicken schiebst!
Close Thread!
greetz g0d