Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie sollte ich Tab-Leveln??

Discussion on Wie sollte ich Tab-Leveln?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/06/2007, 14:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
jo, wenn es stirbt. was is daran falsch Oo
4C1D^ is offline  
Old 03/06/2007, 14:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 77
Received Thanks: 12
unter tab lvln versteh ich leider etwas ganz anderes.

ihr beide dürft nicht in einer gruppe sein, das heist, instanzen sind schon mal unmöglich

du rennst in eine gruppe monster rein, ziehst soviel es geht, haust jeden einmal an mit einer arkanen explosion, und der hexer erledigt den rest. das problem dabei ist, diese level methode wurde generft, weil man je nach dem wieviel schaden man gemacht hat, eben prozentual erfahrung vom gegner bekommt. das ging früher mal, und so hat auch der eine spieler aus frankreich lvl 70 in 28 stunden nach dem release erreicht.
phoenix2005 is offline  
Old 03/06/2007, 14:59   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
das geht immernoch, wenn die mobs fuer den leveler (also den 70er) gruen sind, bekommt der low-leveligere noch full EP.
nur bei grauen mobs gibts keine bzw kaum.
war aber immer so
4C1D^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wo sollte ich ....
05/14/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hey , Ich habe eine frage . Undzwar ich suche einen Clan und wollte fragen ich das posten sollte.Sollte ich es einfach hier posten? Sry wenn dumme frage ^^
Wie sollte ein StarterPack aussehen?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi com, Da ich einen StarterPack für meinen Server erstelle ( net denken bin bob :D Bin Pro wenn es um P-Servern geht^^) So meine eigentliche Frage ist Wie sollte mein StarterPack für einen PvP Server aussehen??
Wo sollte ich Leveln?
12/16/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hallo, Wo sollte ich Leveln? wie lange dauert da Lv Up? Level 39 ^^ Kampfgaul? Jo^^
Sollte ich es machen?
04/09/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo^^ Vorerst - Nein, es ist kein scamm ala Ich hab mich hoch gelogen im rang ^^ ist was anderes.Alsooo Ich war Knappe 3 Tage nicht Online in WoW und konnte somit nicht sehen, wass mit meinen Account in der Zeit passierte.Ein Etwas dummer Hacker hatte meinen 70 Schurken auf dem Mithrilorden Transferiert per Kreditkarte somit ich diesen Character Transfer NICHT unterbrechen konnte(Zwar mail bekommen aber char war schon drüben).Dummerweise hatte der Hacker nichtmal das Pw geändert und...



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.