[FRAGE] WELCHE KATEGORIE SOLLTE CRASHMASH ( = ToyStory3 ) für v2 Serverfiles machen? 09/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi,
ich wollte euch mal fragen , welche Katergorie Crashmash ( ToyStory3 ) v2 Serverfiles für V2 ServerFiles machen soll.
Bitte votet diese Kategorien:
- OneKlick
- Nicht Sofort alles
- Nur Deutsch, Shops , alles entbuggen , Rates einstellen
- V2 mit neuen Sachen ( Waffen , Rüssis hinzufügen usw... )
[Umfrage/Frage]Findet ihr auch? Das Elitepvpers einen eigenen server haben sollte.. 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallöchen
Ich wollte mal ne Umfrage stellen bzw. eine Frage
Meine Frage ist das Elitepvpers einen legalen server machen sollte so wie bei metin2 us war auch so ein forum wo Private Server vorgestellt wurden...
Also wollte ich mal fragen das ihr auch einen eigenen server macht wir könnten auch gerne spenden, weil es gibt so viele Member in Elitepvpers man kan sich das locker vorstellen^^
so ungefähr 200K members oderso.
Macht mal bitte einen eigenen server
Disskusionen oder Kritik gegen...
[FRAGE]Wo sollte ich mit easy lvln? 04/09/2010 - Metin2 - 11 Replies Hey Com,
ich hab da mal ne frage und zwar. Wo sollte ich am besten mit dem Easy Metin2 bot lvln ich bin lvl 50 und lvl derzeit im otm rechts auf der insel unter der Rekwiese und da bekomm ich pro mob 0,01 - 0,03 % und das is mir zu wening ich bin körper krieger und mache 622-678 dmg und habe 386 def
also lange rede kurzer sinn wo sollte ich am besten mit dem bot lvln? (sollte ihrgentwo sein wo wenig player vorbei kommen)