Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Wo sollte ich ....

Discussion on [Frage]Wo sollte ich .... within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 242
[Frage]Wo sollte ich ....

Hey ,

Ich habe eine frage .

Undzwar ich suche einen Clan und wollte fragen ich das posten sollte.Sollte ich es einfach hier posten?

Sry wenn dumme frage ^^
RegDichAbMan is offline  
Old 05/14/2010, 16:01   #2

Jano321's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
<< Schau mal da, findest bestimmt einen.
Achja, das darfst du eigt. gar nicht posten..^^
Jano321 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] WELCHE KATEGORIE SOLLTE CRASHMASH ( = ToyStory3 ) für v2 Serverfiles machen?
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen , welche Katergorie Crashmash ( ToyStory3 ) v2 Serverfiles für V2 ServerFiles machen soll. Bitte votet diese Kategorien: - OneKlick - Nicht Sofort alles - Nur Deutsch, Shops , alles entbuggen , Rates einstellen - V2 mit neuen Sachen ( Waffen , Rüssis hinzufügen usw... )
[Umfrage/Frage]Findet ihr auch? Das Elitepvpers einen eigenen server haben sollte..
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallöchen Ich wollte mal ne Umfrage stellen bzw. eine Frage Meine Frage ist das Elitepvpers einen legalen server machen sollte so wie bei metin2 us war auch so ein forum wo Private Server vorgestellt wurden... Also wollte ich mal fragen das ihr auch einen eigenen server macht wir könnten auch gerne spenden, weil es gibt so viele Member in Elitepvpers man kan sich das locker vorstellen^^ so ungefähr 200K members oderso. Macht mal bitte einen eigenen server Disskusionen oder Kritik gegen...
[FRAGE]Wo sollte ich mit easy lvln?
04/09/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hey Com, ich hab da mal ne frage und zwar. Wo sollte ich am besten mit dem Easy Metin2 bot lvln ich bin lvl 50 und lvl derzeit im otm rechts auf der insel unter der Rekwiese und da bekomm ich pro mob 0,01 - 0,03 % und das is mir zu wening ich bin körper krieger und mache 622-678 dmg und habe 386 def also lange rede kurzer sinn wo sollte ich am besten mit dem bot lvln? (sollte ihrgentwo sein wo wenig player vorbei kommen)

All times are GMT +1. The time now is 07:41.