|
You last visited: Today at 14:51
Advertisement
"WoW Scan" von blizz
Discussion on "WoW Scan" von blizz within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
02/05/2007, 15:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hi,
ICh habe mir mal die WoW Scan vertagbedingung durchgelesen die heute bei meinen WoW kam und nun habe ich die frage ob die Epvper Photek von blizzard her erlaubt ist oder nicht
danke schonmal für die antwort
mfg. Enkard
|
|
|
02/05/2007, 15:33
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 630
|
Ja es ist erlaubt, wieso sollte es nich erlaubt sein??
Nur weil es epvp heißt?
|
|
|
02/05/2007, 15:36
|
|
Received Thanks: 0
|
Ne aber es stand dass UI´s die die öberfläche zu gunsten von sich zu ändern nicht erlaubt ist und man kan da nunmal die actionbars so rümschieben wie man will
danke jetz kann ich wieder inruhe zocken
|
|
|
02/05/2007, 15:41
|
|
Received Thanks: 72
|
alles was man mithilfe der scriptsprache von blizz machen kann ist grundsätzlich erlaubt!
|
|
|
02/05/2007, 15:42
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 630
|
alle addons die normal über dieses lua dingens laufen sind erlaubt.
edit: da war einer ne sekunde schneller ^^
|
|
|
02/05/2007, 16:00
|
|
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally posted by neji@Feb 5 2007, 15:41
alles was man mithilfe der scriptsprache von blizz machen kann ist grundsätzlich erlaubt!
|
aber wenn du nen script bug findest darfst du den doch auch nicht benutzen da es ja nen exploit ist oder?
|
|
|
02/05/2007, 20:35
|
|
Received Thanks: 30
|
alles benutzbar, solange man sich keinen vorteil gegenüber anderen verschaft blah,..
das übliche halt
|
|
|
02/05/2007, 20:41
|
|
Received Thanks: 269
|
Quote:
|
naja giebt viele sachen die möglich sind aber verboten sind x_x
das ehemalige moveit (hieß das so....imho ja) wo man koords verlinken konnte die er selbstständig dann ablief
oder das projekt vom auctioneer team was nur für ...paar tage erhältlich war was selbständig das ah durchsuchte und auktionen mit tippfehlern (viieellll zu wenig gold) sofort kaufte
|
|
|
02/06/2007, 02:55
|
|
Received Thanks: 634
|
lol das addon mit auto kaufen hätte ich gern *g*
aber sagen wir es mal so, blizzard kann im enddefekt bannen wehn sie wollen, passt ihnen was nicht verbieten sie es und sagen es war ein exploit und schwup können sie viele bannen
es heißt immer "alles ist erlaubt was ein selber kein vorteil gegen über anderen verschaft" doch es gibt kein neutralen betrachter in dieser sache, was ein blizzard mitarbeiter darunter versteht und was ich darunter verstehe, da wird es immer unterschiede geben
z.b. wenn ich ein modelchange zum downloaden anbiete das alle gnome aussehen wie tauren, dan ist es kein vorteil weil jeder diesen change saugen kann, blizz sieht es anderst ^^
|
|
|
02/06/2007, 03:07
|
|
Received Thanks: 269
|
Quote:
Originally posted by Novice.@Feb 6 2007, 02:55
lol das addon mit auto kaufen hätte ich gern *g*
aber sagen wir es mal so, blizzard kann im enddefekt bannen wehn sie wollen, passt ihnen was nicht verbieten sie es und sagen es war ein exploit und schwup können sie viele bannen
es heißt immer "alles ist erlaubt was ein selber kein vorteil gegen über anderen verschaft" doch es gibt kein neutralen betrachter in dieser sache, was ein blizzard mitarbeiter darunter versteht und was ich darunter verstehe, da wird es immer unterschiede geben
z.b. wenn ich ein modelchange zum downloaden anbiete das alle gnome aussehen wie tauren, dan ist es kein vorteil weil jeder diesen change saugen kann, blizz sieht es anderst ^^
|
gabs ma im glider forum müsste ma schaun obs in bc noch geht
|
|
|
02/06/2007, 08:42
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
|
Quote:
|
die Aussage ist falsch, bloß weil ein Addon in LUA geschrieben ist und weil es zufällig im Addon Ordner
liegt heißt es noch lange nicht das es auch erlaubt ist.
Addons werden nur GEDULDET von Blizzard und können jederzeit gebannt werden. Addons
können in LUA geschrieben werden und auch im Addon Verzeichniss liegen und soweit so gut
auch ordentlich funktionieren aber sollten diese eine Funktion beinhalten die nicht von Blizz erlaubt
wird oder untersagt ist so kann das zu Accountstrafen führen.
Man ist sich nie sicher ob ein Account auch zu 100% von Blizz angenommen wird, spätestens erst
dann wenn der erste wegen eines Addons gebannt wird kommt die Aufklärung.
|
|
|
02/11/2007, 13:21
|
|
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally posted by SuI2k@Feb 6 2007, 08:42
erst dann wenn der erste wegen eines Addons gebannt wird kommt die Aufklärung.
|
Wenn das bis jetzt noch nicht passiert ist, glaube ich nicht das es noch kommt. Weil Add0ns die Blizz nicht erlaubt werden ja geblockt
|
|
|