ich wollte Fragen ob jemand 100 %ige Informationen über die Ehre hat. Ich hörte sie soll heute Nacht auf 0 gesetzt werden aber kann dass nicht so ganz glauben.Hat jemand genaue Informationen? Bitte keine Spekulationen, danke !
sry 4 flame, aber son thread gabs jetzt schon 100 mal und jedesmal kam die selbe antwort dabei raus,
sogar bestätigt durch blueposts und blizzard ankündigungen:
Was ist Ehre? 07/27/2010 - Off Topic - 36 Replies Hei OT ich habe mir jetzt mal neulich diesen Film hier angeschaut und hab angefangen zu überlegen was eigtl Ehre ist. Mir ist aber nichts eigefallen. Könnt ihr mir den weiter helfen?
ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Kampf im Klassenzimmer: Deutsche Schüler in der Minderheit - Donnerstag, 22.07.2010 | Das Erste
MT2 Server verboten? Deutsches Gesetzt? 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo, es wurde ein Thread von "ichned" erstellt, mit dem Inhalt:
GF haftet nicht für Schäden, die aus einer vom Nutzer zu vertretenden Pflichtverletzung resultieren.
7.2. Unbeschadet aller sonstigen gesetzlichen oder vertraglichen Rechte kann GF nach eigenem Ermessen folgende Maßnahmen ergreifen, wenn ein Nutzer gegen gesetzliche Vorschriften, Rechte Dritter, diese Nutzungsbedingungen oder die jeweils anwendbaren ergänzenden Bedingungen und Spielregeln schuldhaft verstößt:
a) Ändern oder...
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen 05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies Hey E*pvpers.
Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird.
Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art.
ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein.
Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist)
Mfg
€ : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
[Suche] Ehre! Viiiel Ehre / [Biete] WoW 09/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo zusammen!
Ich habe mit einem Bekannten neu auf Echsenkessel angefangen.
Mit dem Freunde-Werben-Angebot von Blizz geht das ja relativ fix.
Ich hoffe das ich ende nächster Woche meinen Hexenmeister auf lvl60 habe.
Dann fängt natürlich wieder das Farmen um die Items an.
Vielleicht findet sich ja jemand Vertrauenswürdigendes der mich hier ein wenig unterstützen würde.
Leider kann ich nicht viel Bieten. Für den freundlichen Helfer gibt es aber einen WoW-Key geschenkt (Kein Gäste...
PvP Sachen kaufen ohne das die Ehre abgezogen wird 01/07/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 105 Replies geh 10minuten bevor die ehrenabrechnung kommt in die halle der legenden. und kauf dir die sachen währrend die ehre geupdaeted wird.
in meinem fall wäre es um 12.50
um 1.00 is auf meinem server ehrenupdate.
ich lass eine 2. person draußen warten die mir dann sagt das der ehrenupdate grad anfängt indem er sieht das er schon seine ehre hat, da er draußen steht.(chars die in der halle der legenden stehen erhalten die ehre nach denen die in orgi stehen).
nun kaufe ich mir mein item und habe 0...