Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freund werben Frage!

Discussion on Freund werben Frage! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 48
Received Thanks: 3
Freund werben Frage!

Ich möchte in WoW einen Freund werben, jedoch kaufe ich heute die erste Version (bis lvl 60) geht das? Habe noch keinen Acc oder char besorg den mir heute.

Freundliche Grüsse
mudle
mudle2 is offline  
Old 09/03/2010, 21:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Ja geht!
toyzruz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 21:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 48
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
Ja geht!
Danke dir!
mudle2 is offline  
Old 09/04/2010, 02:34   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flyff Frage (Freund) !!!
09/29/2010 - Flyff - 4 Replies
Also, mein Freund ist Flyff süchtig und zockt jeden Tag ^^ Jetzt wollte ich ihn einen gleinen gäck machen :D (Falls es geht) Könnte mein mit der WindowsFirewall ein Programm blocken also Flyff ? das er es nicht mehr gestartet bekommt und er auch bei einer neuinstallation nicht gebacken bekommt :D grüße ;)
Werbe ein Freund Frage
06/30/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo Epvp, Ich beschreibe mal meine Frage mein Freund hat mich geworben dann habe ich 1 Monat gespielt und danach kein bock mehr gehabt habe eine Pause gemacht und wollte wieder anfangen jetzt meine Frage wenn ich mir eine Gamecard hole kriegt mein Freund dann ein Monat obwohl wir nicht mehr Verbunden sind also die 90 Tage verbunden sind vorbei MfG Sulak
Freund werben Rakete wann?
04/28/2010 - World of Warcraft - 17 Replies
Weiss einer ab wann es jetzt die RaF Rakete geben wird und wie siehts mit Accounts aus die erst vor kurzem jemanden geworben haben oder auch schon länger. Wäre nett wenn ihr vl. auch was offizieles dazu habt Danke.
frage zu wow gold machen - freunde werben
09/23/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
hi, jo erste frage: was bekommt einer der mich wirbst als neu spieler bzw was für vorteile hat es für mich denn? dann hätte ich noch ne frage und zwar wie kann man den gold machen am schnellsten/besten? weil ich habe gehört das man gold erst miz 50+ finden kann/bekommt stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.