Frag ihn nach seinem Passwort und wenn du es hast, änder es einfach. Dann kommt er auch nicht mehr rein, für die Konsequenzen will ich allerdings nicht verantwortlich sein. xD
Viel Glück
Mein AntiVir blockt Das :O
Also ich hab da was gefunden weiss aber nicht obs funzt wills jez nicht ausprobieren aber wenn du Windows Vista hast gehste auf Start/Systemsteuerung/Programme Durch die Firewall kommuniezieren lassen und dann kommt da sone Liste da musste Neuz suchen und das häkchen weg machen dann Übernehmen dann auf Ok und dann ma ausprobiern.
Freund werben Frage! 09/04/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Ich möchte in WoW einen Freund werben, jedoch kaufe ich heute die erste Version (bis lvl 60) geht das? Habe noch keinen Acc oder char besorg den mir heute.
Freundliche Grüsse
mudle
Freund kann nicht connecten [Flyff] Help pls 06/22/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo,
Ich habe in letzter Zeit an einem Privat Server namens "VampireFly" gearbeitet, und naja es funktioniert eig. alles, also bei meinem Pc aus.
Wenn mein Freund von seinem Pc aus probiert meinen Server zu starten, kommt er bis zur Charakter auswahl, erstellen kann er einen Charakter, aber sobald er dann starten will hängt sich flyff auf.....
Ja, er hat in der Neuz.ini die ip in meine Hamachi Ip geändert...
Ja, er hat meine .res dateien...
Ja, er ist in meinen Hamachi Channel...
Ja,...
Flyff freund will verbinden 09/07/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies also mein freund hat bei neuz.ini ip richtig was muss er noch machen bei server was oder so? wenn mein freund sich einloggen will kommt verbindung mit den server fehlgeschlagen pls hilfe gibt auch fettes thx