LoL hab ne 3 mb leitung und zieh fast mit fullspeed jeden part einzelnt^^ ok haben grade 04:30
hat schon vorteile nicht schlafen zu können^^
Edit: So hab nun wie die meisten bei 7. ein Problem... -uptodate ist dran und der meldet auch keinen fehler, nur beim starten sagt er folgendes: This program must be launched by the updater... (richtig geschrieben ist das alles)
woran kann das liegen?
Brauch wirklich hilfe da... Also nach der Zielangabe, lass ich eine stelle frei und schreib dann -uptodate
Der zeit mir auch keinen Fehler dort an, jedenfalls start ich dann den server und dann kommt erst die Meldung:
This program must be launched by the updater
edit2: Also ich geb bei ziel C:\WoWAlpha\WoW\WoWClient.exe -uptodate
ein, der pfad ist richtig und der meldet auch keinen fehler nur dann wenn ich den server gestartet habe und drau will kommt halt die fehlermeldung : (
brauch hilfe, gibt auch karma

ps:
<hr>
Append on Jul 5 2007, 09:20<hr> ok neues problem, spiel lässt sich starten, alles schön und gut aber ich komm net auf den server, alles richtig eingestellt, firewalls aus, vllt kann jemand mir die 2 dateien die man erstellen sollte schicken. weil wirklich plan hab ich davon nicht wie man einfach 2^^ dateien erstellt

ps:
<hr>
Append on Jul 5 2007, 10:37<hr> Ok mission complete, alles funzt
<hr>
Append on Jul 5 2007, 15:45<hr> Ich bräuchte mal paar Coords bitte ... am wichtigsten wäre mir player housing und outlands