Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfolge: Verflucht selten und Gnadenloser Spürhund

Discussion on Erfolge: Verflucht selten und Gnadenloser Spürhund within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Erfolge: Verflucht selten und Gnadenloser Spürhund

Hallo,
würde gerne wissen, ob schon jemand die beiden o.g. Erfolge hat und wenn ja, wie lange er dafür gebraucht hat. Bin jetzt selber so gut wie fertig mit Verflucht selten und habe 6 in Nordend. Gibt es dafür eigentlich irgendeine Belohnung? Hab im WoW Forum gelesen, daß man für Verflucht selten selber so einen silbernen Drachen um's Porträt kriegt - allerdings sind sich dabei nicht alle Poster einig.
norp is offline  
Old 01/06/2009, 20:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
ALso belohnunggen gibt es viele :
Mounts:

Mount: Schwarzer Kriegsbär
Beschreibung: Töte alle Hauptstadtbosse der Gegnerischen Fraktion

Mount: Albino Drache
Beschreibung: Sammle 50 Mounts.

Mount: : Roter Proto-Drache
Beschreibung: Töte alle 5-Mann Instanzbosse auf heroischem Schwierigkeitsgrad

Mount: : Verpesteter Proto-Drache
Beschreibung: Töte alle 10-Mann Raidbosse

Mount: : Schwarzer Proto-Drache
Beschreibung: Töte alle 25-Mann Raidbosse

Mount: Violetter Proto-Drache
Beschreibung: Schließe alle Weltevent-Achievements ab


Mount: Rotes/Blaues Dragonhawk Mount
Beschreibung: Sammle 100 Einzigartige Mounts (Erst mit Patch 3.0.8 verfügbar)
Sheppard95152 is offline  
Old 01/07/2009, 00:16   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Sheppard95152 View Post
ALso belohnunggen gibt es viele :
Mounts:

Mount: Schwarzer Kriegsbär
Beschreibung: Töte alle Hauptstadtbosse der Gegnerischen Fraktion

Mount: Albino Drache
Beschreibung: Sammle 50 Mounts.

Mount: : Roter Proto-Drache
Beschreibung: Töte alle 5-Mann Instanzbosse auf heroischem Schwierigkeitsgrad

Mount: : Verpesteter Proto-Drache
Beschreibung: Töte alle 10-Mann Raidbosse

Mount: : Schwarzer Proto-Drache
Beschreibung: Töte alle 25-Mann Raidbosse

Mount: Violetter Proto-Drache
Beschreibung: Schließe alle Weltevent-Achievements ab


Mount: Rotes/Blaues Dragonhawk Mount
Beschreibung: Sammle 100 Einzigartige Mounts (Erst mit Patch 3.0.8 verfügbar)
Das hat absolut nichts mit der Frage des Threaderstellers zutun.

Habe den Erfolg allerdings selber noch nicht fertig,kann mir aber nicht vorstellen das man dann selber nen silbernen Drachen ums Portrait bekommt.
DarkOPM is offline  
Old 01/07/2009, 00:49   #4
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Sheppard95152 View Post
ALso belohnunggen gibt es viele :
Mounts:

Mount: Schwarzer Kriegsbär
Beschreibung: Töte alle Hauptstadtbosse der Gegnerischen Fraktion

Mount: Albino Drache
Beschreibung: Sammle 50 Mounts.

Mount: : Roter Proto-Drache
Beschreibung: Töte alle 5-Mann Instanzbosse auf heroischem Schwierigkeitsgrad

Mount: : Verpesteter Proto-Drache
Beschreibung: Töte alle 10-Mann Raidbosse

Mount: : Schwarzer Proto-Drache
Beschreibung: Töte alle 25-Mann Raidbosse

Mount: Violetter Proto-Drache
Beschreibung: Schließe alle Weltevent-Achievements ab


Mount: Rotes/Blaues Dragonhawk Mount
Beschreibung: Sammle 100 Einzigartige Mounts (Erst mit Patch 3.0.8 verfügbar)
Nicht mal das ist richtig

das es, um die drachen zu bekommen, nicht direkt um die bosse, sondern um die Archievements die man bei ihnen machen kann geht

BTT...

nein habs auch noch ned und hab es auch nicht vor

Aber es gibt bestimmt kein silbernes portrait das hätte ich schonma wo gehört

mfg
Screeny is offline  
Old 01/07/2009, 17:51   #5
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Das mit dem silbernen Drachen ums Portrait würde doch nur abused werden!
Ein Spieler könnte denken dass man ein GM ist etc.

Sowas würde Blizz nicht machen
12354 is offline  
Old 01/08/2009, 14:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 208
Received Thanks: 10
unter welchem abschnitt find ich die beiden achievements?

bblubb
bBLubb is offline  
Old 01/09/2009, 20:06   #7
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42



Ich verweise auf Post 31




Als kleine stütze hab se aber auch noch net alle
google:) is offline  
Old 01/09/2009, 20:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
evtl. bekommt man dieses Drachenportrait nur im Forum und nicht inGame.Glaub da allerdings schon dran,weil ich häufiger davon lese,und das jemand noch nichts davon gehört hat ist kein Gegenargument weil diesen Erfolg,wenn überhaupt,eh nur ne Handvoll Leute bisher haben dürften.


Abgesehen davon wohl auch einer der Erfolge der am meisten Zeit benötigt und nicht irgendwie ergammelt werden kann wie all der andere mist.

Egal ob Drachportrait oder nicht!
chenk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HC Baalruns selten ?
07/24/2013 - Diablo 2 - 7 Replies
Moin, spiele erst seit kurzen D2 LOD und stelle fest wenn man in Alptraum ist hat man es schwer ?! Bin momentan 55+ Hammerdin und ich finde das es irgendwie zuwenig spiele in Altraum gibt. In normal gab es genug, aber in Alptraum kann man es an einer hand abzählen... Da ich noch recht neu bin hab ich auch noch recht wenig peilung so, aber ich lese mich eigentlich recht gut ein ^^ Sind hier vielleicht ein paar leute die öfters mal HC Baalruns oder so machen und mich mitnehmen würden ?...
x-box 360 erfolge cheaten
01/10/2011 - Consoles - 24 Replies
ich habe gehört das es ein programm gibt wo mann seine xbox mit seinem pc per lan kabel verbinden muss und das das programm dir dann für jedes spiel die erfolge holt also ein programm wo dir alle erfolge für alle spiele die man bisher gezockt hat holt wenn ihr weiter infos wisst bitte melden würde gerne so ein programm besitzen aber keine viren ^^ ( will ja meine ganzen 356.750 Gamerscore haben ) ^^ danke schonmal im vorraus.:)
Metin35 Kriegerstein +5 35 % SELTEN !
08/11/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi verkaufe/tausche hier meinen Kriegerstein +5 bzw. +6 auf .de exe. Ich suche: Spp +9, Gpp +9 Yang angebote nur ungern aber wenns viel ist dann ok. Oder Ss +0. mfg PS: Falls sehr gute Gebote kommen kann ich noch 1-2 Steine +5 drauflegen.
75 bogen ist er selten?
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ich habe einen 75 bogen und wollte fargen ob der selten ist und wer ihn vll auch will und was ich dafür bekommen würde weil sehe fast keine fern ninjas auf longjuyt2 server 1 ch 1 mfg. diga123
selten so gelacht XD
02/17/2007 - Quotes - 13 Replies
Kevin//Bloodx sagt: spielste eig noch irgendwas andres auser Kal? WoW oda? Mischi. sagt: WoW ... aber naja nicht so aktiv spiele sonst RealLife Kevin//Bloodx sagt: link=? kosten? Mischi. sagt: von Real Life? Kevin//Bloodx sagt:



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.