naja wenn man z.b. um den beutel von ony oder so würfelt kann man auch versuchen 2 mal zu würfeln xD einmal so wenn die ersten 10 gewürfelt haben und am schluss nochmal.. manchmal klappts und die sehen es net und man hat doppelte chance es zu gewinnen
verarsche 09/07/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber handelt nicht mit moha1899 ich hab mit dem eq gg acc getauscht der den acc in einem tag wieder genommen und gibt mir meine sachen nicht handelt nie mit ihm versucht jeden zu verarschen kann man so welche auch hier melden
VERARSCHE ODA?! 08/26/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Gehe ich mal auf die regi von newyt2 will captcha kommt das geile Captcha hier
http://www2.pic-upload.de/25.08.09/pltxbq63vtm.jp g
Das 3te zeichen ist ein Smiley aber es ist KEIN
Chinesischer Buchstabe und ach ja ^^ hatte nix zu tun ^^
Ist das verarsche? 05/12/2009 - Metin2 - 21 Replies Wichtig: Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail,
Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Hinweise: Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D.
Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB....
Raidgrp auf privat server 04/26/2007 - WoW Private Server - 2 Replies hi hab just4fun ma einen mangos emu server erstellt. wollte nun ma allein in raidinstanzen, doch komme leider nicht rein weil ich in keiner raidgrp bin. gibt es einen befehl dafür? kann in keiner liste was finden!?
danke im vorraus