Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum ?

Discussion on Warum ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/17/2010, 03:08   #31
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by shadowdata View Post
Dann entschuldige ich mich an dieser Stelle Käse...

Ich hatte deine Aussagen anders verstanden...

Und JA!

Ich würde mir die 40 Mann Versionen zurückwünschen...

Wieso?

Weil es einfach mehr Spass macht als mit 10 Mann ICC abzufarmen
Stell deine Meinung nicht über alle anderen^^

Wer würde sich denn heute noch die Mühe machen wollen und 40 mann zusammen trommeln?
SaucyJacky is offline  
Old 08/17/2010, 03:53   #32
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by shadowdata View Post
Dann entschuldige ich mich an dieser Stelle Käse...

Ich hatte deine Aussagen anders verstanden...

Und JA!

Ich würde mir die 40 Mann Versionen zurückwünschen...

Wieso?

Weil es einfach mehr Spass macht als mit 10 Mann ICC abzufarmen
Warum gehst du 10 wenn es 25gibt? kannst ja trtzdem noch die cllasics raiden die instanzen gibts ja weiterhin ausg. naxx und ony aber gibt auch noch genug andere geh auf nen classic pserver wenns dir nicht passt.


So das ich auch an alle andere flamer wenn euch das spiel so guuuut gefallen hat wie es früher war dann geht doch auf nen nidrigeren gepatchen privat server da seit ihr auch mit den leuten zusammen die sich genau das gleiche wünschen

Und so nebenbei wenn ich schon so oft höre das sich viele wegen dalalaggs beklagen glaube ich auch kaum das es die meisten rechner von denen aushalten wenn 40 personen gleichzeit anfangen auf den boss ein zu haun
>>Darklight<< is offline  
Old 08/17/2010, 03:53   #33
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 998
Received Thanks: 1,501
Quote:
Originally Posted by Martin236 View Post
Stell deine Meinung nicht über alle anderen^^

Wer würde sich denn heute noch die Mühe machen wollen und 40 mann zusammen trommeln?
Viele. Zumindest auf meinem Realm
[NoctisNexilis] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 03:56   #34
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Warum?

ist der sinnlose Thear nicht schon längst geclosed?
>>Darklight<< is offline  
Old 08/17/2010, 05:33   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
@shadowdata

Bei uns auf Durotan gibts eine Gilde mit über hundert 60er die ein paar mal die Woche classic Raids machen, für sowas gibts ja jetzt eine EP-Sperre..

Wieso machst du sowas nicht wenn dir WotlK nicht gefällt?
Decoro is offline  
Old 08/17/2010, 06:01   #36

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
beleidigungen müssen jetz echt nicht sein. ich versteh beide seiten, muss aber shadow beistehen. mir hats früher auch mehr gefallen. eben das feeling war da. vielleicht lag das nur daran, dass wow noch neu war...wer weis.

aber interesant wie jeder sagt der thread is für die katz und trotzdem diskutiert.
lasst den leuten doch ihre meinung, solange sie nicht unmoralisch ist, ihr wollt schliesslich auch nicht von eurer abgebracht werden. das nimmt schon langsam kindergarten-züge an.
ClOuDy. is offline  
Old 08/17/2010, 09:02   #37
 
Xiyo.Zimtii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
Dark ich bitte dich auf einen normalen Niveau zu bleiben...

Ich habe nicht vor auf einen Classic Server oder sonst was zu spielen...

Warum auch?

Man braucht neue Spielinhalte damit das Spiel spannend bleibt...

Selbst wenn das spiel nicht mehr das wahre ist kämpfe ich mich durch... es kann nur besser werden

Warum sollte ich auch meinen Account aufgeben wollen? Meine Gilde? Meine Freunde?

Nur um das oldsql feeling zu haben? Ich glaube ihr versteht mich falsch... Auch ich fand das Spiel damals nicht perfekt... genau so wie es heute nicht perfekt ist... Früher war nicht alles besser... Auf keinen Fall... Aber früher gab es noch diese "WOOOOOOOW!!!!" Momente... die vermisse ich einfach beim Addon...

Ach ja und zu den 10 Mann ICC abfarmen...

Habe ich gesagt das ich nur 10er gehe? Nein habe ich nicht! Habe ich oben schon erwähnt das wir gerade an den HM 25er sitzen? Jaaa!! Habe ich.


mfg Shadowdata
Xiyo.Zimtii is offline  
Old 08/17/2010, 09:45   #38
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
#punkt

Die Diskussion ist ja immerwieder interessant. Aber nicht, wenn ihr rumflamt. Selber schuld.
Pexus is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
WARUM BEI MIR?
07/22/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo liebe Metianer, Eines Tages am morgen bin ich wie gewohnt aufgestanden wie immer den pc hochgefahren denn dachte ich wie immer an metin2 spielen denn waren server-wartung am Dienstag am: 20.07.2010 wo sie fertig waren loggte ich mich ein danach seh ich warum er kein equib anhatte ich sah ins inventar 1.seite Leer , 2.Seite müll zeug wie z.b. 1exorolle danach sah ich mein yang 125Yang also wurde ich von irgent jemmand ausgeraubt nur von wem meine freunde oder so kennen meine daten...
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
warum ?
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich wollte mir einen p-server machen doch virtual pc spinnt der sagt immer wider zu wenig virtualer arbeitsspeicher ich hab schon vieles ausprobiert aber nix hat geklappt pls help :(



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.