Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum ?

Discussion on Warum ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/16/2010, 03:09   #16
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by askerni View Post
Warum ist WoW so einfach geworden.?
Ich kapier es nicht.
Früher waren Epics wirklich "Epic" heute gibt es mehr(!) rare Gegenstände als Epische.
Ich suche schon seid langen ein Grund warum die Raids und Instanzen so einfach sind.
Warum muss es so viele TSets geben.
Die Vanilla Zeit war doch so geil.
Unkompliziert,knackig,es hat Spaß gemacht.(macht heute auch noch spaß aber...)
Ich zumindestet finde das,ich möchte gerne von euch wissen war ihr davon haltet.
Ich verstehe es nicht,vielleicht einfach nur aus Geld Gier damit Anfänger nicht die Lust verlieren beim leveln.Denn es geht wirklich soo schnell.
Reittiere ab 20,40 wo sind wir..???
Wieso startet man nicht gleich mit level 60 und vergisst die letzte vorhandene Atmospähre.
Achja bald werden diese letzten Erinnerungen auch gelösch durch das Addon.Und Stufe "85"(!).
Naja meine meinung.
Omg schon wieder so ne dumme Frage von jemanden.

Meine Gegenfrage:
Hast du alle Erfolge hast du den lichking im 25hm down bist du Gladiator wenn nein hat sich deine Frage erledigt

Glaub eher das du nichts von dem hast deswegen halte ich dich für nen noob der nur flamet und keine Ahnung vom Spiel hat.

kA ob dir das schon vorher jemand im Theard gesagt hat nur keine Lust bei so nem Fail Theard die antworten durch zu lesen
>>Darklight<< is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2010, 04:01   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by askerni View Post
Warum ist WoW so einfach geworden.?
Ich kapier es nicht.
Früher waren Epics wirklich "Epic" heute gibt es mehr(!) rare Gegenstände als Epische.
Ich suche schon seid langen ein Grund warum die Raids und Instanzen so einfach sind.
Warum muss es so viele TSets geben.
Die Vanilla Zeit war doch so geil.
Unkompliziert,knackig,es hat Spaß gemacht.(macht heute auch noch spaß aber...)
Ich zumindestet finde das,ich möchte gerne von euch wissen war ihr davon haltet.
Ich verstehe es nicht,vielleicht einfach nur aus Geld Gier damit Anfänger nicht die Lust verlieren beim leveln.Denn es geht wirklich soo schnell.
Reittiere ab 20,40 wo sind wir..???
Wieso startet man nicht gleich mit level 60 und vergisst die letzte vorhandene Atmospähre.
Achja bald werden diese letzten Erinnerungen auch gelösch durch das Addon.Und Stufe "85"(!).
Naja meine meinung.
Oh Gott trauer nicht Dingen hinterher..Blizzard will das Casualpublikum ansprechen wenn du alle Bosse im Hardmode mit Erfolgen gemacht hast erzähl mir nicht es wäre ZU einfach. Hör einfach auf Niemanden interessiert es. Und Giga ist tot.
Rainvair is offline  
Old 08/16/2010, 04:21   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Genau deswegen heulen immer alle bei Gearscore, es is einfach "full-epic" zu werden, nur dass sie dann nen GS von ~4k haben und nicht ICC mitgenommen werden können sie nicht verstehen..

Klar kannst du dir in paar Tagen 232/245 mit Triumph kaufen, aber trotzdem hast du dann WoW nicht durchgespielt oder was du da denkst..

Du kannst nur sagen dass WoW zu leicht is wenn du den raid content durch hast, nicht wenn du mit ein paar Kumpels Vio HC clear machst Ò.ó

Und zu den guten alten BC Zeiten, auch damals konnte man sich als Kackboon einfach um € WoW Gold kaufen und war dann ein paar Stunden später durch Schmied-Lederer usw full epic..

Wir haben den 10er Content clear (LK / Halion HM) und ich finde nicht dass WoW zu leicht wurde.
Wir sind auf einem sehr vollen Server und trotzdem haben erst wenige Gilde Halion im HM down..
Decoro is offline  
Old 08/16/2010, 04:54   #19
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by shadowdata View Post
Ich spiele WoW auch schon seit Vanilla Zeiten und muss sagen damals hat es mir um einiges mehr Spass gemacht. (...)
Sehr schön geschrieben, kann Deine Meinung allerdings nicht teilen wie Du in meinem Post ja bestimmt gelesen hast. Ich bin froh darüber, dass WoW heute so ist, wie es ist und nicht mehr wie vor 4, 5 Jahren.
Es gibt halt mittlerweile die 2 Klassen Gesellschaft in WoW, was ich hier ausnahmsweise mal begrüße. Die einen können mit ein bisschen Geschick und Glück Arthas die Kauleiste im 10er polieren und "unser eins" stürmt seine Zitadelle halt in den HMs. Beide Seiten sind zufrieden.
Und bei all Deinem Respekt vor der "guten, alten Zeit", kannst Du mir nicht wirklich erzählen, dass es damals besser und gemütlicher war zu spielen, als es heute der Fall ist
——— is offline  
Old 08/16/2010, 06:24   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 70
Received Thanks: 17
Jasux ich gebe dir in deinen Punkten recht.
Muss sagen das WoW wirklich zum Teil einfacher geworden ist. Aber auch interessanter sicherlich ist jetzt Wotlk nicht das beste Beispiel. Aber das System an sich kann nur besser werden.

Meinen Paladin gibt es seid Winter 2005 mit dem habe ich auf Destromath gespielt in einer sehr erfolgreichen Gilde. Wir waren einige der wenigen die Naxx40 bezwungen haben. Das war wirklich selten. Mein Paladin war Heiler immer.
Hatte die besten Heiler Sachen von t2,5-t3
Aber wenn ich überlege wie viel Zeit ich da rein investiert habe.
Dann bin ich gerne hier und sage das es gut ist, das WoW einfacher geworden ist. Jetzt kann ich mir zwischendurch einen anderen Char hoch ziehen.
Kann versuchen eine Naxx Gruppe zu finden evtl Ulduar oder doch Pdk alles was mir lieb ist eben
Das spiel ist schön wie es ist!

Das ist die Gilden Statistik:

35: Anzahl der Abschlüsse der Prüfung des Obersten Kreuzfahrers (25 Spieler).
26 Siege über Sindragosa (Heroische Eiskrone, 25 Spieler).
15 Siege über den Lichkönig (Heroische Eiskrone, 25 Spieler).
mmogold4u is offline  
Old 08/16/2010, 06:45   #21
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by mmogold4u View Post
Das spiel ist schön wie es ist!
Word!

Quote:
Originally Posted by mmogold4u View Post
Das ist die Gilden Statistik:

35: Anzahl der Abschlüsse der Prüfung des Obersten Kreuzfahrers (25 Spieler).
26 Siege über Sindragosa (Heroische Eiskrone, 25 Spieler).
15 Siege über den Lichkönig (Heroische Eiskrone, 25 Spieler).
Respekt "Meine" Gilde ist mittlerweile die beste Gilde auf Hordeseite, aber trotzdem sind wir nicht so erfolgreich wie Du. Gehörst Du nicht zu der epeen.eu Truppe? Im 25er PdOK fehlt uns immer noch Anub. 10er PdOk natürlich Insanity clear. Waren allerdings schon seit Monaten nicht mehr drin. ICC10 HM 11/12 ICC25 HM 11/12 U10 inkl. HMs clear im 25er fehlen Yogg und Algalon Da waren wir allerdings auch schon ewig nicht mehr drin.

Wir sind stolz auf unsere Erfolge, auf das erreichte und sind nach wie vor steigerungsfähig.
——— is offline  
Old 08/16/2010, 07:04   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 70
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by jausux View Post
Respekt "Meine" Gilde ist mittlerweile die beste Gilde auf Hordeseite, aber trotzdem sind wir nicht so erfolgreich wie Du. Gehörst Du nicht zu der epeen.eu Truppe? Im 25er PdOK fehlt uns immer noch Anub. 10er PdOk natürlich Insanity clear. Waren allerdings schon seit Monaten nicht mehr drin. ICC10 HM 11/12 ICC25 HM 11/12 U10 inkl. HMs clear im 25er fehlen Yogg und Algalon Da waren wir allerdings auch schon ewig nicht mehr drin.

Wir sind stolz auf unsere Erfolge, auf das erreichte und sind nach wie vor steigerungsfähig.
Das lässt sich ja auch sehen haben nicht viele. Da der Endcontent doch mehr als Tank and Spank beinhaltet.
Die epeen.eu Truppe hat dies auch ja. Wenn man Regelmäßig bei der Gilde raiden war hat man 458/458 Schlachtzugs und Dungen Erfolge.
Die Truppe hatte schon immer Ziele, ich muss sagen ich spiele auch DK, der DK ist auf Horde Seite. Den Paladin habe nachgetransed wo Faction change möglich war. Da sich die Gilde auf Destro schon 2009 nach dem unser Gildemeister gehackt wurde, auflöste. Der Hacker war aber kein Goldseller. Unsere Seite samt DB wurde gehackt und er hatte irgendwo sein Daten drinn. Der Hacker war eig nur auf Schaden aus.
Wie dem auch sei lieber mal zurück zum Thema.

Spielt so wie Ihr es für richtig hält, versucht euer bestes. Schaut euch Guides an das Ihr wenigstens richtig Skillt (neulich wotlk rnd Dunggen lvl74 DK Unholy Baum voll rein geskillt von oben nach unten alle Punkte eingefügt) sah lustig aus.

Das Spiel ist das, was Ihr daraus macht! Beschwert euch nicht wenn Ihr versagt. Eure Ziele die Ihr Euch selber setzt sind auch eure Erfolge.
Ob du nun sagst ok neu 80 ich will Naxx clear haben mit egal was für einen Raid. Nach dem Ihr drin gewesen seid und die Raid Instanz clear ist soweit das euer Ziel war. Habt Ihr doppelten Erfolg.
Dann geht das weiter mit Ulduar, Pdk, PdoK, ICC.
Ziele setzten und ausführen. Weiteres bereitet nur Kopfschmerzen und Depressionen (und ganz viel mimimi im WoW Forum)

Mein neues Ziel jetzt ist Chillen und mir noch nen 2 80er hoch ziehen die ich in Cata auf 85 mache um danach in Ruhe den besten Char für Cataclysm zu haben. Ob dies nun ein DK oder ein Schamie wird, den ich am meiste mag das weis ich noch nicht.

Soweit Mfg
mmogold4u is offline  
Old 08/16/2010, 07:29   #23
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by mmogold4u View Post
ich will Naxx clear haben mit egal was für einen Raid. Nach dem Ihr drin gewesen seid und die Raid Instanz clear ist soweit das euer Ziel war. Habt Ihr doppelten Erfolg.
Dann geht das weiter mit Ulduar, Pdk, PdoK, ICC.
Ziele setzten und ausführen.
Und genau darum geht es. Du lernst Deinen Char in den Raids spielen und die fangen in Nordend nun mal mit Naxx -> Ulduar -> PdK an. Wenn man sich da tapfer geschlagen hat, kann man sich auch an ICC versuchen.
Leider ist das heute unrealistisch, da man, wie ich schon schrieb, Naxx, Ulduar und PdK nur noch just for Fun oder für Weekly geht Eigentlich schade, wenn ich da so an Heigan oder Thaddius denke, bei dem auch heute noch genug scheitern würden Hast Du damals in Naxx 3k DMG gemacht und heute machst Du 10k, kippst Du trotzdem aus den Latschen wenn Du Dich nicht bewegen kannst. Das vergessen nur leider viele

Quote:
Originally Posted by mmogold4u View Post
Weiteres bereitet nur Kopfschmerzen und Depressionen (und ganz viel mimimi im WoW Forum)
Und den Frust und die Kopfschmerzen hatte ich oft genug zu Classic und BC Zeiten, wenn ich mir vor Raidbeginn ausgerechnet hab, wieviel Wipes ich mir erlauben darf um nicht vollends pleite aus einem Raid raus zu gehen ... Da haben wir zwischen den Raidpausen im Gildenchannel abgesprochen, wer wo und wann farmen geht damit wir Mats zusammen kriegen für neue Flasks und Bufffood Da hat man so manchen Haushaltsplan in den Schatten gestellt mit ... Das war einfach zu viel mit der Zeit. Zu wenig Spiel, zu viel drum herum, was nötig war um dann spielen zu können.

Quote:
Originally Posted by mmogold4u View Post
Mein neues Ziel jetzt ist Chillen und mir noch nen 2 80er hoch ziehen die ich in Cata auf 85 mache um danach in Ruhe den besten Char für Cataclysm zu haben. Ob dies nun ein DK oder ein Schamie wird, den ich am meiste mag das weis ich noch nicht.
Ich zieh mir gerade einen Diszi/Shadow hoch und er macht echt Laune (Lvl 46 aktuell). Hab sonst nur meinen Prot/Retri und noch einen eingestaubten 80er Baum/Eule mit dem ich hin und wieder mal was mache. Ansonsten hab ich keine Chars, ausser die drei, weil ich kein Freund von zig Twinks bin. Man kann sich halt nur auf zwei Chars maximal richtig konzentrieren. Mich reizt in Cataclysm nur das neue, aber weder die Worgen, noch die Goblins. Da hast Du am ersten Tag vom Release eh direkt tausend von rum rennen.

Das Spiel ist das, was ihr daraus macht. Sollten sich manche mal zu Herzen nehmen ...
——— is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2010, 12:57   #24
 
Xiyo.Zimtii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
ok ok um das zu klären...

Es geht mir nicht persönlich drum das die Bosskämpfe zu leicht sind oder darum das High Rated die meisten nur als Doppel Burst DDs unterwegs sind...

Mir geht es darum das dem Spiel etwas fällt... etwas wichtiges... etwas das man früher hatte...

Der wow Effekt nach einen erfolgreichen Bosskampf... Die Verteilung des Loots... Das heulen beim verlieren und das jubeln beim gewinnen...

Hier sagte einer: "Das Spiel ist das was ihr daraus macht." Und damit hat er Recht... allerdings machen die meisten das falsche daraus... Es geht mir nicht darum meinen GS durch die Gegend zu posaunen oder mit Shadowmourne in Dalaran am Brunnen zu posen... Das gibt mir einfach nichts... wenns welche brauchen... ok sollen sie es machen... aber sie sollen mich dabei in Ruhe lassen...

Ich persönlich habe den Lichking ebenfalls im 10er HM down und am 25er arbeiten wir gerade... Den Gladiator Titel haben 2 Teams von unsere Gilde letzte Saison und 1 Team diese Saison geholt...

Die meisten die sich über das zu einfache beschweren sind entweder kleine Kinder die in den HMs nichts reißen oder aber es sind die Vanilla Veteranen... Und diese beschweren sich meist nicht wirklich über den Schwierigkeitsgrad sondern eher über den fehlenden WOW!!! Effekt wenn man etwas geschafft hat... Wenn man früher mal ein Epic hatte... Dann hatte man dieses Epic auch wirklich... Man wusste das man längere Zeit nichts besseres haben wird... Das ist bei Wotlk eben anders... man weiß meistens das man in mindestens 2 Wochen schon wieder was besseres hat... Alle sind nur auf Loot, Gearscore und Erfolge aus... Skill und Movement interessiert meist die wenigsten... Deswegen nehme ich in Raids auch lieber Frost Mages mit als Arkan oder Feuer da ich mir bei Frost Mages sicher bin das diese garantiert nicht oder schwerer sterben werden... Da hätten wir auch einen weiteren Punkt... Es zählt nur noch DMG, HP und Mana... Die anderen Werte interessieren die ganzen L33t Kiddies gar nicht mehr...

"Alsooo ich sape mit meinen Schurken den ersten und Blinde den anderen Moooo... RÖMMS Tank pullt die Gruppe" "Alter Fresse!!! Du sollst DMG machen und nicht rumlabern"

Oder als Tank: "So Leute! Ich pulle nun den Boss... Bitte lasst mich kurz antanken." Pull, Schamane zündet Hero, Schurken buffen sich gegenseitig mit Schurkenhandel und zünden CDs, Ich werd vom Boss gestunnt, Schurken haben Aggro, Wipe... Dannach: "l2p du noob" O

Als Heiler läufts genau so ab... Da meckert man dich voll wenn du es nicht schaffst den 40k Life Tank der nur auf Ausdauer gesetzt hat am Leben zu halten weil der noch nichtmal am Deffcap ist und von Avoid, Parry, und Block noch nie ein Wort gehört hat.

So läufts meistens ab wenn du mit RND Gruppen unterwegs bist... Und genau wegen solchen Begegnungen macht WoW nicht mehr so viel Spass wie früher...

Und bis zum Addon werde ich mein Arena Rating noch auf 2,5k pushen, meine zwei 70er auf 80ig spielen und RP Events besuchen und veranstalten. Denn ich verbinde noch etwas mit meinen Charakter und meiner Gilde... sie dienen mir nicht dazu um Virtuelles ansehen zu bekommen um mein beschädigtes Ego im RL zu kompensieren... Und genau das ist der Unterschied zwischen oldsql wowlern und l33t Kiddies...

Ach ja immoment spielen wir zu 5. alle einen Charakter auf 80. Und dieses Projekt hat mir bisher mehr Spass gemacht als Wotlk mit all seinen Dungeons und Raids zusammen.
Seit freundlich, habt Spass, macht was neues und seit immer hilfsbereit... ihr werdet mit etwas belohnt was 6 Monate stumpfes Raiden niemals bieten können... Spass, freude, Freundschaft und das Gefühl etwas eigenes, einzigartiges geschafft zu haben...


Liebe Grüße,

Shadowdata


PS:

Ich habe Respekt für alle die in WoW etwas schaffen, die Auge in Auge Ragnaros gegenüber standen, die wipeten, die kämpften und die am Ende nach durchgezockter Nacht dem Herrscher des Feuers plündern konnten. Ich habe Respekt vor allen die Wochenlang den tlpd oder die Meereschildkröte ohne Bots gefarmt haben. Ich habe Respekt vor all denen die jede Woche ZG für den Tiger und Raptor abfarmen, die helfen wo sie nur können und Neuankömmlingen mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Ich habe Respekt vor all den Jägern die rare Exotische Tiere suchen und zähmen einfach nur um es zu haben. Ich habe Respekt vor den Gilden die alle Krisen überstanden haben, denen es egal ist wie sie equipt sind und die ICC und PDK selbst mit niedrigsten Gearscore raiden einfach weil es ihnen Spass macht. Ich habe Respekt vor denen die im Spiel Freunde gefunden haben, diese behalten haben und mit ihnen viele Abenteuer erlebt und damit meine ich richtig erlebt haben. Ich habe Respekt vor denen die leveln und bei denen der Weg das Ziel ist und denen es egal ist wie schnell sie auf 80 kommen.

Ich habe keinen Respekt vor Leuten die meinen sie müssten flamen, mit ihren Gear, Mounts, Titeln und GS anzugeben und die das Spiel spielen um ihr Virtuelles Ego zu bestätigen... Ich habe keinen Respekt vor Ninjalootern, eingebildeten Leuten, Pr0s, Posern und denen die den Sinn von WoW nicht verstanden haben...


Edit:

Zu den Repkosten und Flask u.s.w

Zum Glück hatte meine Gilde den reichsten Charakter vom Server als Schatzmeister...

Mich ;D Von daher kann ich zu Goldproblemen u.s.w nicht viel sagen ;D

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und vor allem Spass mit deinen Priester...
Xiyo.Zimtii is offline  
Old 08/16/2010, 16:22   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
@shadowdata du meintest mich ja unter andern mit deinem ersten post hier drinne.

Wenn ich des richtig verstanden habe gehst du davon aus das ich einer der jenigen bin die vanilla nicht miterlebt haben.

Wenn ich das eichtig verstanden habe muss ich dazu sagen das mein acc seit dem ersten tag von existiert und bezahlt ist.

Ich besitze sogar noch die schönen ts mitscnitte vom aller ersten ragna nef cthun und kt kill inkl screens (videos auch zum teil noch)

Ich habe gewiss die schlne zeit von damals mit gemacht und erinnere mcih gerne noch da dran.

jedoch würde ich mir die zeit mit 40 spielern nie mehr zurück wünschen sondern einfach nur noch den *WOW* effect. (nicht world of warcraft )

Mir geht es einfach nur immer aufm keks das sich immer wieder leute beschweren das wow ja doch sooo einfach ist bzw geworden ist.

Klar ist der normal mode für die meisten auch einfach.. jedoch ist er für den großteil der wow spieler immer noch schwer. Und das und nichts anderes wollte ich mit meinen post ausdrücken.

mag zwar nicht immer zu 100% bei der sache bleiben aber mit einem gesunden menschenverstand sollte es so zu verstehen sein

und schreib nciht immer so lange texte recht schon das ich Green Mile atm nochmal lese
käse is offline  
Old 08/16/2010, 19:44   #26
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Manche menschen sind so dumm die hier posten das die älteren raids viel anspruchsvoller waren zur damaligen Zeit haben sich die schleteren spieer darüber aufgeregt deswegen wurde da naxxramas in lichking so einfach anschließend gefiel das den guten speiler wieder nicht ganz so deswegen wurden dann hms eingeführt für die besseren spieler sprich es ist jetzt was für beide dabei die schlchteren können icc im normalen modus und wenns jemanden zu leicht ist dann im nh da habt ihr euer sunwell und wenn mal auf wowprogress schaut sieht man das icc im 25 im hm auf dem server noch nicht down ist oder das ihn vl. höchstens 3 gilden down haben
>>Darklight<< is offline  
Old 08/16/2010, 20:27   #27
 
BioBauer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 148
Received Thanks: 3
Ich trauer nur den PVP-Rängen hinterher :/
BioBauer is offline  
Old 08/16/2010, 20:49   #28
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 998
Received Thanks: 1,501
WoW wird von Activision verwaltet? Nicht von only bizzard?
Alter..was hat sich Activision noch unter den nagel gekauft?

Quote:
Originally Posted by mmogold4u View Post

Das ist die Gilden Statistik:

35: Anzahl der Abschlüsse der Prüfung des Obersten Kreuzfahrers (25 Spieler).
26 Siege über Sindragosa (Heroische Eiskrone, 25 Spieler).
15 Siege über den Lichkönig (Heroische Eiskrone, 25 Spieler).
Gilde: Why me?
[NoctisNexilis] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 02:41   #29
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
wall of text - episch .__.
Fake. is offline  
Old 08/17/2010, 02:46   #30
 
Xiyo.Zimtii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
Dann entschuldige ich mich an dieser Stelle Käse...

Ich hatte deine Aussagen anders verstanden...

Und JA!

Ich würde mir die 40 Mann Versionen zurückwünschen...

Wieso?

Weil es einfach mehr Spass macht als mit 10 Mann ICC abzufarmen
Xiyo.Zimtii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
WARUM BEI MIR?
07/22/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo liebe Metianer, Eines Tages am morgen bin ich wie gewohnt aufgestanden wie immer den pc hochgefahren denn dachte ich wie immer an metin2 spielen denn waren server-wartung am Dienstag am: 20.07.2010 wo sie fertig waren loggte ich mich ein danach seh ich warum er kein equib anhatte ich sah ins inventar 1.seite Leer , 2.Seite müll zeug wie z.b. 1exorolle danach sah ich mein yang 125Yang also wurde ich von irgent jemmand ausgeraubt nur von wem meine freunde oder so kennen meine daten...
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
warum ?
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich wollte mir einen p-server machen doch virtual pc spinnt der sagt immer wider zu wenig virtualer arbeitsspeicher ich hab schon vieles ausprobiert aber nix hat geklappt pls help :(



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.