^^ nach der jetzigen ban aktion von blizz gibs glaube ich genügend anwärter auf den account also viel spass beim PMs lesen, ich glaub da kann etwas dauern
*hardrolleyes* naja nochmal ganz von vorne anfangen no chance ... naja wollte auch immer botten aber habs nie gemacht ka warum ... nun hab ich meinen t2,5 pala den ich früher immer tauschen wollt steh heut abend im raid vor loathep und bin froh =P
aber naja also wenn ich gebannt werden würde würde ich mir n charf bei ebay oder so holen net nochma alles vorne
Originally posted by r00tsyst3m@Nov 16 2006, 12:47 *hardrolleyes* naja nochmal ganz von vorne anfangen no chance ... naja wollte auch immer botten aber habs nie gemacht ka warum ... nun hab ich meinen t2,5 pala den ich früher immer tauschen wollt steh heut abend im raid vor loathep und bin froh =P
aber naja also wenn ich gebannt werden würde würde ich mir n charf bei ebay oder so holen net nochma alles vorne
!!!Verschenke Acc Lvl 34!!! 08/07/2010 - WarRock Trading - 3 Replies Halle liebe Com. ich verschenke hier jetzt meinen Lvl 34er acc.
Ich habe leider nich die GHF und die GHA aber ihr könnt ihn nutzen, zum lvln oder zum Hacken.
Gamre-ID: a1992d3
Pw: knecht11 (vlt. auch das K groß. Ka)
Viel Spaß beim Hacken...
Mfg >>NoOne<<
[verschenke]56gerKörperKrieger verschenke ihn! 02/01/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies VERSCHENKE 56GER+26GER FARMER!!! 56ger hat par Erlösungsklingen SD2 Scheine und nen Totes KG ohne Buch.Farmer hat Farmer eq ;D
PNt mich alle die den wollen!!!
Will nur 1 THX!
Verschenke 01/10/2009 - Diablo 2 - 11 Replies Soderle,
nachdem ich das erreicht habe was ich wollte,
ist es nun zeit für mich dem D2 Spielen den Rücken zu kehren.
Da ich allerdings kein Mensch bin,
der ein Freund von Verschwendung ist, habe ich ein paar Sachen zu verschenken:
Unter anderem:
Ber Jah Lo Gul 4ists Um (und zerquetschte runen)
2 Sojs, maras, 2x upped Zaka,
Eni Hoto Cta Forti
PC, Cold, ama Skill.
Verschenke Lvl 77 Acc 10/02/2008 - Metin2 Private Server - 121 Replies Hallo und Guten Tag...
So es gibt 2 Gründe wieso ich kein Longju2 spiele...
1. Grund ist das eine Virusmeldung kommt...kann also nicht öffnen->Komplett gelöscht
2. Grund ist das ich .DE wieder spiele...habe da ein 66er NahNinja samt Equip!
So da ich mein Körper Krieger nicht einfach so Hängen lassen will...Verschenke ich ihn!