ich habe auch noch 2 accs die ich abgeben könnte, mein kleiner bruder spielt netmehr und den account meiner ex habe ich damals ja abgezogen als ich schluss gemacht habe ^^"
?DIT:
innerhalb von 2 minuten haben mich 13 leute im icq geaddet und wollen den account, leute das war ironich xD
ich würde denn acc gerne nehmen aber erstens habe ich noch mein acc (nicht gebannt *jupi*) zweitens habe ich nicht genug post
troggel würde ich aber trauen der hat kama hat und auch schon vile post wenn er scheiße im forum baut oder als betrüger auffliegt dann kann er sich mal ein neuen epvp acc machen und wieder alles von vorne machen.
!!!Verschenke Acc Lvl 34!!! 08/07/2010 - WarRock Trading - 3 Replies Halle liebe Com. ich verschenke hier jetzt meinen Lvl 34er acc.
Ich habe leider nich die GHF und die GHA aber ihr könnt ihn nutzen, zum lvln oder zum Hacken.
Gamre-ID: a1992d3
Pw: knecht11 (vlt. auch das K groß. Ka)
Viel Spaß beim Hacken...
Mfg >>NoOne<<
[verschenke]56gerKörperKrieger verschenke ihn! 02/01/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies VERSCHENKE 56GER+26GER FARMER!!! 56ger hat par Erlösungsklingen SD2 Scheine und nen Totes KG ohne Buch.Farmer hat Farmer eq ;D
PNt mich alle die den wollen!!!
Will nur 1 THX!
Verschenke 01/10/2009 - Diablo 2 - 11 Replies Soderle,
nachdem ich das erreicht habe was ich wollte,
ist es nun zeit für mich dem D2 Spielen den Rücken zu kehren.
Da ich allerdings kein Mensch bin,
der ein Freund von Verschwendung ist, habe ich ein paar Sachen zu verschenken:
Unter anderem:
Ber Jah Lo Gul 4ists Um (und zerquetschte runen)
2 Sojs, maras, 2x upped Zaka,
Eni Hoto Cta Forti
PC, Cold, ama Skill.
Verschenke Lvl 77 Acc 10/02/2008 - Metin2 Private Server - 121 Replies Hallo und Guten Tag...
So es gibt 2 Gründe wieso ich kein Longju2 spiele...
1. Grund ist das eine Virusmeldung kommt...kann also nicht öffnen->Komplett gelöscht
2. Grund ist das ich .DE wieder spiele...habe da ein 66er NahNinja samt Equip!
So da ich mein Körper Krieger nicht einfach so Hängen lassen will...Verschenke ich ihn!