Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AFK BOT JA/NEIN

Discussion on AFK BOT JA/NEIN within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/25/2006, 14:28   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
zu meinem post weiter oben , wurde letzens für 3 tage wegen auto it banned
also passt auf aber nur weil mich jemand reportet hat daraufhin hat mich ein Gm angeschrieben

nun is mein acc eh ganz gebannt aber wegen wow glider naja
Theking0203 is offline  
Old 11/25/2006, 14:30   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
die meisten scripts sind nicht detected wie auch gibt zwar nen paar unsichere aber die meisten sind sicher, wsh ftw :f
Seel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NEIN NIX UND SO
07/24/2010 - CrossFire - 8 Replies
UNNÖTIG
yylongju DOWN??? NEIN!!!!!!!
07/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo bei mir steht immer beim Einloggen Fehler beim Verbinden mit dem Server??? Steht das bei euch auch?? Wenn ja sagt mir bitte das er nicht down ist sonst sterbe ich ::( ps: spamme wird GEMELDET UND GEBANND AHHHAHAHa mfg your BOSS HUSOFICKER!
Ja oder Nein?
06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies
Was sagt ihr? :p
Was nun JA oder NEIN ?
09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich? was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht? nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick. danke schonmal für eure antworten! mfG

All times are GMT +1. The time now is 13:26.