Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvP Twinks

Discussion on PvP Twinks within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Hi @ all

jeder weiss ja wie Imba die PvP Twinks im 10-19er BG sind und möchte mir gerne einen Krieger machen. kann mir jemand Rat geben welche Rüstungen man durch Quests bekommt die dafür Imba sind oder auch Random Drops...? Weiss auch nicht gerade welche verzauberungen die am geeignetesten dafür sind. Kreuzfahrer oder feurige Waffe? Auf die Schuhe kommt auf jedenfall "Schnelligkeit"

Vielleicht hat ja jemand von euch da schon etwas an guter Erfahrung gesammelt freu mich über jeden guten Ratschlag der kommt

Danke im Vorraus

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 10/31/2006, 00:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
für horde ma unten die random rare drops anschaun <3
xaladin is offline  
Old 10/31/2006, 00:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
<3 Xala

mach lieber rogue, mit geilem equib sind sie wirklich imba
e*InY is offline  
Old 10/31/2006, 00:49   #4
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Dober schick ma deine ICQ ;D

Wäre dabei ^^
IncenD-RaveN is offline  
Old 10/31/2006, 00:53   #5
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Also ich habe nen 19er PVP Rouge mit Defias Set und guten Verzauberungen drauf. Der ist wirklich IMBA...
myS4D is offline  
Old 10/31/2006, 01:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
ui toll.

Das hat mächtig sinn.

Übereqipped ein paar grün equippten in die Fresse polieren.

Ihr seid im RL vermutlich auch diejenigen die sich nur mit Leuten anlegen die nicht über 14 oder nicht über 150cm sind, oder?

Wollt das nur mal loswerden. Sry
JohnDS is offline  
Old 10/31/2006, 01:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Dich hat aber keiner nach deiner Meinung gefragt -_-

Sry .. wollts nur ma loswerden >
NexMortis is offline  
Old 10/31/2006, 01:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by myS4D@Oct 31 2006, 00:53
Also ich habe nen 19er PVP Rouge mit Defias Set und guten Verzauberungen drauf. Der ist wirklich IMBA...
sag ich ja

...nexMortis

/signed
e*InY is offline  
Old 10/31/2006, 01:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
deinen dummen spruch kannst du dir sonst wo hinstecken John nun echt ma...kannst ja mal vorbeikommen dann kann ich dir das ja ma persöhnlich zeigen mit wem ich mich anlege! Sorry das wollte ich nun ma los werden...

Weiss das Schurken echt imba sind aber hab bald mein neuen Main auf 60 (Schurke) da will ich mir nicht noch nen PvP Twink (gleiche Rasse) machen ^^

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 10/31/2006, 01:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ja genau Dober! Du bist RL sicher der ärgste Henker *zitter*

Ich wollte damit eigentlich nur eine Frage in den raum werfen. warum macht ihr das?

Machts Spaß leute die keine Chance haben zu besiegen?
Oder was genau? Habt ihr in eurem RL so viel Zeit, dass das das Beste ist wie ihr sie verbringt?
Na egal, wenn ihr dieser Frage lieber aus dem weg gehen wollt vergesst es halt.

NexMortis

Aja stimmt. Wenn man deine Karmas ansieht merkt man ja auch schon, dass du nur Leute nach den Meinungen fragst die du kennst damit sie dich mit Karmas vollpumpen. Tschuldigung.
JohnDS is offline  
Old 10/31/2006, 01:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by JohnDS@Oct 31 2006, 01:24
Ja genau Dober! Du bist RL sicher der ärgste Henker *zitter*

Ich wollte damit eigentlich nur eine Frage in den raum werfen. warum macht ihr das?

Machts Spaß leute die keine Chance haben zu besiegen?
Oder was genau? Habt ihr in eurem RL so viel Zeit, dass das das Beste ist wie ihr sie verbringt?
Na egal, wenn ihr dieser Frage lieber aus dem weg gehen wollt vergesst es halt.

NexMortis

Aja stimmt. Wenn man deine Karmas ansieht merkt man ja auch schon, dass du nur Leute nach den Meinungen fragst die du kennst damit sie dich mit Karmas vollpumpen. Tschuldigung.
Seit wann bekommt man eigentlich sein Lev 2 durch dumme Sprüche und komentare ?
Und wenn du dir meine Karmas angeguckt hättest dass sind leute die ich hier kennen gelernt habe und nicht persöhnlich kenne...^^ Mit wem hast du denn geschlafen dass
du überhaupt Lev 2 bekommen hast? Wenn du die gleichen Sprüche auf deiner Arbeit reisst die du hier reisst bist bestimmt auch auf der Arbeit der letzte Arsch...! zu allem ein Dummer Komentar alles Bemängeln alles schlecht machen das ist johnDS...
hast du mit deinem scheiss Ego eigentlich ne Frau bekommen? Wenn ja musst du ja zu hause ziemlich unterm Pantoffeln stehen dass du hier versuchst einen auf ober schlau und cool zu machen was du nicht bist! Hättest ja auch vernümpftig fragen können aber nein musst direkt erstmal persöhnlich angreifen und vom Spiel aufs RL gehen ohhh klasse freust dich nun? Wenn du nix zu sagen hast verzieh dich aus meinem Thread!!! Ich habe es weil ich Rat suche aufgemacht doch es gibt immer so deppen wie dich die sowas in den Dreck ziehen müssen!

kann nur sagen GZ JohnDS nun wird hier wieder nur über diese dumme diskusion gespammt und nix mehr in Sachen PvP Twinks worum es eigentlich ging...!

naja vielleicht wirds ja doch noch was drauss...hoffe sehr da mein Krieger ist schon gleich Lev 10 ^^

MFG

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 10/31/2006, 01:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Außer schimpfen kannst du wirklich nichts anscheind.

Nicht einmal lesen.

1. die Frage: Warum macht ihr das?

2. War der letzte Absatz nicht an dich gerichtet (Außer NexMortis bist auch du).

Weiters habe ich im Gegensatz zu dir schon etwas geleistet. Du einfach nur ein paar Tools in eine Rar gesteckt.
Exploit hast DU noch keinen gefunden.

Ja du hast recht. Leute die sich daran aufgeilen andere Leute, die von vorne herein keine Chance haben, zu besiegen bekommen von mir auch im RL blöde Kommentare.
Und zu Leuten wie dir wäre ich auch während der Arbeit der letzte *****.
Aber das würd ich dir nicht wünschen.... muhaha..du willst mir nicht während meiner Arbeit über den Weg laufen. ^^ Oder einem meiner Arbeitskollegen rofl....

Ich habe eine Frau, keine Angst.

Egoprobleme hätte ich nur wenn ich mich an obigen gesagtem erfreuen könnte.
Aber ich persönlich lege mich lieber mit gleichwertigen Gegnern an.

Also sprich:

Wozu twinkt man mit einem überequipptem Lv 19er?
Gibts da Specialbelohnungn in dem Lv Bereich?
Ich kenn mich ja angeblich nicht in Wow aus.

also waurm macht man das?
JohnDS is offline  
Old 10/31/2006, 01:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
john hat ne ganze menge getan ;>
und ich mein jetzt nix auf sexueller basis ~.~

edit: grml john war schneller O_o;
xaladin is offline  
Old 10/31/2006, 02:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
ja hat er vielleicht aber das ändert nix an seinen ständigen dummen komentaren und kann so eingebildete lackaffen nicht leiden sorry....

Denkt immer er wäre was besseres und glaub mir würde ich john im RL sehen und auch wenn er 3m groß ist und rasierklingen unter den armen hätte würde ich ihm für seine dummen komentare und das eingebildete auftreten direkt eine in die Schnauze hauen!

Würd er nicht immer einen auf so eingebildet machen und zu alles und jedem seine dummen Sprüche ablassen würd ich sagen "Respekt" Aber alles in den Dreck zu ziehen...!

Wenn du direkt vernümpftig so wie dort

/Wozu twinkt man mit einem überequipptem Lv 19er?
Gibts da Specialbelohnungn in dem Lv Bereich?) gefragt hättest no Prob.

Es ist einfach nur irre geil mit guter Mukke durchs BG zu Rocken und alles nieder zu mähen!

Naja warscheinlich kappierst du die einfache unpreviligierte sprache von mir nicht aber habe noch keinen Translator gefunden der von allgemeinsprache in "eingebildet" übersetzen kann sorry
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 10/31/2006, 02:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Oct 31 2006, 02:11
ja hat er vielleicht aber das ändert nix an seinen ständigen dummen komentaren und kann so eingebildete lackaffen nicht leiden sorry....

Denkt immer er wäre was besseres und glaub mir würde ich john im RL sehen und auch wenn er 3m groß ist und rasierklingen unter den armen hätte würde ich ihm für seine dummen komentare und das eingebildete auftreten direkt eine in die Schnauze hauen!

Würd er nicht immer einen auf so eingebildet machen und zu alles und jedem seine dummen Sprüche ablassen würd ich sagen "Respekt" Aber alles in den Dreck zu ziehen...!

Wenn du direkt vernümpftig so wie dort

/Wozu twinkt man mit einem überequipptem Lv 19er?
Gibts da Specialbelohnungn in dem Lv Bereich?) gefragt hättest no Prob.

Es ist einfach nur irre geil mit guter Mukke durchs BG zu Rocken und alles nieder zu mähen!

Naja warscheinlich kappierst du die einfache unpreviligierte sprache von mir nicht aber habe noch keinen Translator gefunden der von allgemeinsprache in "eingebildet" übersetzen kann sorry
andere leute schaffen es auch im 60er bg alle zu reissen O_o;
pvp twinks sind für mich 60er die nix im 60er bg reissen können weil sie ihre klasse net spielen können O_o


und eine sache muss ich einfach quoten

Quote:
würde ich john im RL sehen und auch wenn er 3m groß ist und rasierklingen unter den armen hätte würde ich ihm für seine dummen komentare und das eingebildete auftreten direkt eine in die Schnauze hauen!
hi, leiter?




sooo nu fühl ich mich besser
xaladin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VK] 2x 80 + 70er Twinks [S] €
08/06/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey, Ich verkaufe hier mein WoW Account, da ich selber nicht mehr spiele. Alle Chars sind auf einem PvE Server und sind alle Allianz. Lvl 80 Schurke: Zum Equip klick mich Dualspec freigeschaltet
[WTS] 80 Todesritter + Twinks
07/20/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Ich biete zum einen Account mit folgenden Charakteren zum Verkauf an: Edit: Ich bin der Erstbesitzer des Accounts. Deutscher PvP – Server Onyxia: Level 80 männlicher Blutelf Todesritter, der halb HC-Blau, halb Episch (2*T7, Hc-Epics, Hc-Marken-Trinket) ausgerüstet ist.
Wtt Ele lvl 45 and some twinks
05/24/2009 - Archlord Trading - 0 Replies
Hi all i want to trade my ele lvl 45 and some twinks lvl 26 and 35+ on Brumhart for Gold on Cyp. The 3 chars are all rdy for farming uniqs have 2 lvl 2 wings (dark and angel wings) and got some money I trade for uniqs too xD when pm when u are interestet
[WTT] Tausche 70 UD WL + PVP Twinks & More
01/29/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
--nicht mehr verfügbar--
LvL. 19 WS Twinks
08/19/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Hey, vielleicht gibs hier ja auch ein paar Spieler die sich einen oder mehrere Twinks für WS 19 gebastelt haben wie ich. Anscheinend wird es ja immer mehr zur Mode sowas zu machen, was bei mir eigentlich nur mit dem Hintergedanke von Spass haben begonn hat sich nun schon zu mehr entwickelt. Ich habe mir z.b. für beiden Seiten also Horde und Allianz je ein 19er Twink gebastelt auf Ally Seite hab ich einen 19er Schurken und auf Horde Seite eine 19er Mage .. ich habe soweit wie möglich...



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.