vielleicht gibs hier ja auch ein paar Spieler die sich einen oder mehrere Twinks für WS 19 gebastelt haben wie ich.
Anscheinend wird es ja immer mehr zur Mode sowas zu machen, was bei mir eigentlich nur mit dem Hintergedanke von Spass haben begonn hat sich nun schon zu mehr entwickelt.
Ich habe mir z.b. für beiden Seiten also Horde und Allianz je ein 19er Twink gebastelt auf Ally Seite hab ich einen 19er Schurken und auf Horde Seite eine 19er Mage .. ich habe soweit wie möglich versucht für beide das beste rauszuholen was ging ( man beachte (derzeit noch) OHNE verzauberungen ) "<-- macht sowas nie in einem Diktat in der Schule etwas zu klammern in einer Klammer" ^^ .. beide sind relativ komplett blau equipt und haben gute waffen .. mal abgesehen davon das beide schon 21000/21000 Rufpunkte bei den entsprechenden Fraktionen haben und auf Rang 3 sind ( ja höher kommt man net ) hab ich eigentlich noch viel Spass bei
nu würde mich Interessieren ob Ihr auch solch Twinks habt ( hey vielleicht sogar auf den gleichen Realm Alleria ^^ ) bzw. ob Ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt (gibt ja auch Verrückte die haben Buchband Verzauberungen auf Hose usw.)
Vielleicht kann man sich ja sogar gegenseitig Tipps geben wo was zu Farmen ist oder wo man gut und schnell leveln kann, Spezielle Items oder sonstiges ..
hatte mal nen 19 pvp schurken ne zeit lang au recht gut equiped ^^ nacher mal equip posten ... war damit imma erste ... nu mit lvl 23 imma noch im 20 er bg erste
Ich hab auf Onyxia mehre Twinks auf ally-seite. Mit paar Freunden hab ich Zeitweise ne Stammgrp gegründet, was auch sehr nützlich war. Doch immoment zocke ich wieder meinen Main, aber wenn mir langweilig wird ^^ weiss ich was ich tuen kann!
ich bin ja so ziemlich auf 1.12 gespannt da es ja ab dann die Realm Pools gibt und da ja dann so einige "gepimpte" low lvl. WS Twinks aufeinander treffen werden
jo spass .. das iss der grund nr.1 daran .. den mit 19 bist nicht gezwungen nur auf ruf und ehre zu batteln sondern um den spass zu haben und naja ab ruf wohlwollend gibs ja auch ein bis 2 dinge und ehrfürchtig gibs für allys sogar extra schwerter
Auf Alli habe ich einen 19er Zerg Schurke (In der Sig im oberen rechten kleinen Fenster sichtbar) und auf Horde habe ich einen Orc Krieger, ebenfalls Lvl 19. Mit dem Schurke kann ich leider im PVP ÜBERHAUPT nicht umgehen, absolut 0. Ich war einmal mit dem drin und bin mit 2 Ehrenhaften und davon 2 Todesstöße wieder raus. Seitdem hab ich ihn nicht mehr benutzt. =P
edit : Mein Krieger hat 1,8k Kills und mein Jäger 1,5k. ;(
Originally posted by Crow.@Aug 18 2006, 23:16 Steigt man da ned irgendwann in der Stufe auf wenn man die ganzen Abzeichen abgibt?Oo Oder macht ihr sowas ned?xD
[VK] 2x 80 + 70er Twinks [S] € 08/06/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hey,
Ich verkaufe hier mein WoW Account, da ich selber nicht mehr spiele.
Alle Chars sind auf einem PvE Server und sind alle Allianz.
Lvl 80 Schurke:
Zum Equip klick mich
Dualspec freigeschaltet
[WTS] 80 Todesritter + Twinks 07/20/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo Leute,
Ich biete zum einen Account mit folgenden Charakteren zum Verkauf an:
Edit: Ich bin der Erstbesitzer des Accounts.
Deutscher PvP – Server Onyxia:
Level 80 männlicher Blutelf Todesritter, der
halb HC-Blau, halb Episch (2*T7, Hc-Epics, Hc-Marken-Trinket) ausgerüstet ist.
Wtt Ele lvl 45 and some twinks 05/24/2009 - Archlord Trading - 0 Replies Hi all i want to trade my ele lvl 45 and some twinks lvl 26 and 35+ on Brumhart
for Gold on Cyp.
The 3 chars are all rdy for farming uniqs
have 2 lvl 2 wings (dark and angel wings)
and got some money
I trade for uniqs too xD
when pm when u are interestet
PvP Twinks 10/31/2006 - World of Warcraft - 33 Replies Hi @ all
jeder weiss ja wie Imba die PvP Twinks im 10-19er BG sind und möchte mir gerne einen Krieger machen. kann mir jemand Rat geben welche Rüstungen man durch Quests bekommt die dafür Imba sind oder auch Random Drops...? Weiss auch nicht gerade welche verzauberungen die am geeignetesten dafür sind. Kreuzfahrer oder feurige Waffe? Auf die Schuhe kommt auf jedenfall "Schnelligkeit" :D
Vielleicht hat ja jemand von euch da schon etwas an guter Erfahrung gesammelt freu mich über jeden...