Quote:
|
Wayne ob du XPerl magst oder nicht?! Ich hab nur geschrieben dass es nicht verbuggt is und das stimmt auch so.
|
Speziell im low level bereich sofern man es nicht immer wieder neu installiert ist es buggy wie sau
Quote:
|
Ich hab geschrieben dass es neben Skada das meist verwendete DMG-Meter is und das stimmt auch so, nicht dass ich das Addon toll finde oder was xD
|
Geb ich dir recht, trotzdem braucht man es nicht wirklich. Das dieses Addon auch noch gern Amok in deinen Arbeitsspeicher läuft muss man ja nicht mehr erwähnen.
Quote:
|
Enterweder mal flammt wegen Gearscore / Recount weil man so schlecht equipt is dass man nicht in Raids mit kann oder man is so ein Kiddies das denkt es is so erwachsen wenn es immer mit irgendwelchen Flames anfängt.
|
Ich muss nicht Gearscore flamen weil mein Equip zu low wäre (gs=6,35k)
Es geht darum ob die nützlich sind oder nicht.
GS ist unnutz und hat den rest der Spiele Community verdorben, alle nur noch GS hier GS da... man nimmt einfach ein besseres dafür elitistgroup oder sowas.
DMG meter ist für SZ Leader ein bisschen nützlich.
Quote:
|
Such dir ne Raidgilde, dann bist du das für immer los!
|
Mjo hab ne Raidgilde.
Wichtig wäre jetzt einfach zu erwähnen das bestimmte Addons WoW übersichtlicher machen
können.
UI Addon: sowas wie Pitbull4 / Duffed UI / TukUi(5*)
Aktionsleisten Addon: wie etwa Dominos oder Bartender
Group/Raid Addon: würde ich zu Grid greifen aber läuft ab und zu amok
MapAddon: evtl Atlas oder ein weiteres beliebiges Addon dann noch evtl SexyMap für die Minimap
TitanPanel für Extras
Das war schonmal das aussehen.
Nun zu den weiteren:
Raid/Instanz: ein BossMods Addon ich bevorzuge hier DeadlyBossMods, es informiert euch über fähigkeiten vom Boss, die Phasen im Kampf, warnt euch wenn Ihr gerade das Ziel einer Fähigkeit seid, ob Ihr falsch steht usw. Its sehr hilfreich.
Auktionshaus: Auktioneer kann helfen die Auktionen besser zu sehen ist gut gestaltet, hat die weitere Funktion das er automatisch Auktionen einstellen kann.
Gegenstände:
-AtlasLoot kann bei der suche nach Gegenständen helfen, es besitzt eine Datenbank mit allen gegenständen die wichtig sind. Berufe, Vendors BossDrops, WorldDrops usw.
-Enchantrix zeigt an zu was ein Gegenstand entzaubert/sondiert/sonstiges wird.
-Informant gibt euch weitere Informationen zu Gegenständen, wie zbs Preis usw.
Chat: Chatter, tChat evtl WIM wobei WIM nervig sein kann (vorsichtig beim laden, nicht das es ein Fake ist das am ende RealID Daten lesen will)
Berufe: Farmberufe-Gatherer speichert Erze, Kräuter und Truhen um eine bessere farm Route zu finden oder eben leichter mit Zweitchars zu skillen, AckisRecipeList oder ähnliches für Craftberufe macht das Fenster übersichtlicher gibt genauere Angaben zu Lehrer Positionen usw. (ja Lehrer Stadtwache fragen aber es gibs noch Rezepte die man nicht direkt von einen Lehrer bekommt)
DMG für die notgeilen DPSler Recount oder sowas ist eig egal alle erfüllen den gleichen Zweck.
So was noch? hmm
Eventuell noch Skinner für das individuelle gestalten.
Zbs um Aktionsleisten, DMG Meter, Chat einen Hintergrund zu verpassen.
Das ganze als schneller Screen, nein ich spiele nicht so aber wär eine Alternative.
Ich spiele so ca.