hey leute, suche nach nem richtig geilem addonpack da ich kein gute englisch kann und nich weiß was ich brauche oder verzichten sollte oder sonstiges frag ich euch kann mir jemand ein richtig geiles addonpack sagen mit link? oder evtl. eins für mich zusammen stellen? also für die neue WoW Version
mhhh würde mich freuen wenn diese arbeit jemand machen könnte ich hoffe das is nicht zu viel verlangt
antwort hier, PM oder email
MFG Patrick ps:
achso vll braucht ihr die infos noch welche class... ich bin mage lvl 40
Originally posted by crashover@Aug 28 2006, 15:22 hey leute, suche nach nem richtig geilem addonpack da ich kein gutes englisch kann und nich weiß was ich brauche oder verzichten sollte oder sonstiges frag ich euch kann mir jemand ein richtig geiles addonpack sagen mit link? oder evtl. eins für mich zusammen stellen? also für die neue WoW Version
mhhh würde mich freuen wenn diese arbeit jemand machen könnte ich hoffe das is nicht zu viel verlangt
Originally posted by Tai+Aug 28 2006, 15:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tai @ Aug 28 2006, 15:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--crashover@Aug 28 2006, 15:22 hey leute, suche nach nem richtig geilem addonpack da ich kein gutes englisch kann und nich weiß was ich brauche oder verzichten sollte oder sonstiges frag ich euch kann mir jemand ein richtig geiles addonpack sagen mit link? oder evtl. eins für mich zusammen stellen? also für die neue WoW Version
mhhh würde mich freuen wenn diese arbeit jemand machen könnte ich hoffe das is nicht zu viel verlangt
antwort hier, PM oder email
MFG Patrick ps:
mfg [/b][/quote]
Das doch für die englische Version oder nicht? Glaube nicht das er die hat, wenn er schon von sich aus sagt, das er nicht gut Englisch kann ^^
Das hier ist eins wo du eigentlich alles erdenkliche dabei hast.. egal welche Klasse und so... unter 1024MB Ram aber eher net zu empfehlen weils halt echt recht viel ist... dafür aber auch recht einfach zu einzustellen...
--> Version 11.5 ist die für WoW 1.11.x --> Version 12.2 ist halt die Version die momentan aktuell ist und läuft... egal ob WoW auf deutsch od. englisch
sorry aber ich glaub der thread iss sinnfrei den ob ein UI "richtig geil" ist liegt doch meistens im Auge des Betrachters. jeder hat ne andere Meinung ..
also wirst du hier glaube ich höchstens ne große auswahl an UIs bekommen als das eins kommt was für dich richtig geil iss ( naja vielleicht gibs auch ne ausnahme ^^ )
Originally posted by SuI2k@Aug 30 2006, 22:24 sicha, UnitFrames mit Discord von Villainelle
und das HUD kommt von nurfed mit verändertem grafiken ^^
sage mal gutster SuI2k... magst du mir net erklären wie man das macht mit den Grafiken dafür? weil die Drachen sind na ja... um so zu formulieren... einfach geil ^^
die frage währe dann, welches HUD du benutzen magst da sich die einstellung bei den ganzen leider unterscheidet
ob du nu nurfed nimmst bsp :
(anpassung ans nurfed nicht von mir ^^ )
oder turbostatus :
(etwas älteres von mir , gabs hier schonma zum download im forum von mir ^^ )
es gibt auch noch ARCHud und div. andere sachen .. da iss die einstellung auch wieder anders angelegt ..
das prinzip iss ziemlich einfach .. du brauchst wie gesagt das HUD was du benutzen willst dazu dann die grafiken .. nehmen wir z.b.
des .. es sollte schon etwas breiter als 3px sein ^^ .. wichtig iss das es ein transparenten hintergrund hat ( bis auf die füllfarbe die sollte schon da sein ) ..
kopieren dieses nette bildchen in den image ordner des huds und passen die entsprechende .toc datei bzw. wenns möglich ist im Spiel per OSD größe und transparenz an .. relativ simple
WoW 1.21.1 AddOn Pack 07/24/2012 - World of Warcraft - 10 Replies Hallo Leute,
Da sicher einige von euch auf WoW 1.12.1 Server Spielen habe ich euch mal nen AddOn Pack Hochgeladen der etwa 70MB groß ist. Dort sind fast alle AddOns die es zu 1.12.1 Zeiten gabe :)
Have Fun.
*Thanks Button* Wär auch nett fals ich euch geholfen habe :)
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Beim link steht 1.21.1 AddOn pack doch das ist ein Fehler es ist 1.12.1 <<
Pedo Bear´s Addon Pack 07/21/2010 - World of Warcraft - 23 Replies http://www.boellnerkaminofen.de/boellner/monza_fil es/feuer.pngPedo Bear´s Addon Packhttp://www.boellnerkaminofen.de/boellner/monza _files/feuer.png
Liebe Epvpeler,
ich habe mir heute einmal ein Addon-Pack zusammengestellt, dass meiner Meinung nach die wichtigsten Addons enthält.
Damit wird einigen das Spiel bedeutend leichter fallen, ihr erhaltet mehr Infos und einen besseren Überblick im Spiel.
Folgende Addons sind enthalten:
Suche Addon Pack ! 03/26/2010 - World of Warcraft - 1 Replies Hey Com.
Wollte mal nen Magier anfangen,aber ich finde kein richtiges Addon pack.
Also ich suche ein schlichtes Magier Addon Pack mit Questhelper unso für den anfang am besten nicht zu extrem bearbeitet.
Ui verändert wäre auch schick.
Ansonsten wars das eig. schon wäre nett,wenn mir jemand seins hochlädt oder eins gerade zusammenstellt oder mir einfach einen Link schickt.
WoW Addon Pack 12/08/2009 - World of Warcraft - 11 Replies Hallo alle zusammen,
Immer öfters werde ich gefragt woher ich Addons her habe oder welche ich habe. Viele wissen nicht welche Addons sie nutzen sollen oder welche auch wirklich funktionieren. Da dachte ich mir das ich mal ein Addon Pack zusammenstelle.
Enthalten sind:
X-Perl UI
Questhelper
Atlas Loot
Atlas