Ja, ich suche ein Mod (Bitte nicht mit Discord kommen >.<) wo ich meine Spells bzw. Skills auf das Numpad legen kann, da ich mir dies um einiges angenehmer vorstelle als
von der W Taste den Finger hinaus auf die 0 zu zerren..
Vllt. kennt ihr da ja was =)
Originally posted by Speex@Oct 19 2006, 12:47 eventuell musst du das noch konfigurieren , achte mal darauf , wenn du dich einloggst , was ganz am anfang im chat steht.
Eventuell steht dann da sowas wie "Thanks for using Num Pad bar" bla bla..
und vielleicht ne kürzel wie /Num
musste halt konfigurieren.
GL
Speex
Alles schon ausprobiert, da kann man nur hiden etc.
Aber ich schau mir mal das Bartender an, imo ich ACE hasse.
Danke Jungs!
Originally posted by leg0las@Oct 19 2006, 16:34 man kann die doch einfach in der tastenbelgung einstellen O_o
Naja, deine Methode ist am einfachsten, auch wenn sie etwas schlechter ist.
Weil die 5 z.B. auf'm Numpad kann man nicht belegen. Und wenn man NumPad 1 nimmt, worauf aber auch gleichzeitig "Ende" ist.. Naja, weißt schon..
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich bin SGA xD ( Andy ) ,
ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor.
------------------------------------------------- ------------------
Er ist so wie edgmt2!
- Seelengrotte 1 + 2
- neue Maps
- Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen! 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Commy !
Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen .
Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein.
Kann natürlich auch anders sein :)
schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)