Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Burning Crusade Beta Models

Discussion on Burning Crusade Beta Models within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
Hi Leute!
Suche ein Programm mit dem man sich die Models aus der Aktuellen Beta ansehen kann.
Modelviewer TBC und MywarcraftStudio 0.9 können leider nur die Models öffnen von der TBC Alpha.
In der Jetzt gestarteten Beta von TBC ist auch keine model.mpq mehr da gibts nur noch 2 Dateien (expansion.mpq und common.mpq)
Kennt ihr da vielleicht einen Trick sich die irgendwie anzuschauen?
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten
blackmoon is offline  
Old 10/18/2006, 18:01   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ich öffne damit auch die beta
dRon is offline  
Old 10/18/2006, 18:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
Änderst du bei Modelview den Dateipath?
Deathangle is offline  
Old 10/18/2006, 22:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
Danke für die schnellen Antworten
Ja ich änder den Dateipfad bei Modelviewer und der sagt mir dann das keine model.mpq vorhanden ist (das ja der Fall ist da bei der Beta die models in der Expansion.mpq sind)

Und mit MyWarcraftStudio 0.9 kann ich die Daiteien öffnen und auch paar models anschauen bloß die neusten aus TBC leider nicht dann kommt ne Fehlermeldung und das programm stürzt ab

Kann mir vielleicht einer die neuste Version von MyWarcraftStudio linken oder gibts nur eine 0.9 Version?
blackmoon is offline  
Old 10/18/2006, 23:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
juhuuu habs geschaft, hab myWarCraftStudio 0.9.5991 von na Chinesischen seite gezogen und jetzt klappts!
blackmoon is offline  
Old 10/19/2006, 19:56   #6
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
upp den link für MWS mal plz
|Le Corbeau| is offline  
Old 10/19/2006, 21:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 973
Received Thanks: 250
supersry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Burning Crusade Beta Download
06/22/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 28 Replies
Blizzard recently released the BC alpha for friends and family. This means that anyone can download the full alpha and install it. It does NOT require wow to play, ANYONE can download it. The problem is that you have to be an alpha tester to connect to the Blizzard servers. So to play on your own without being an alpha tester, all you have to do is use something called a sandbox to create your own singleplayer server on your computer. Step 1: Download the alpha (about 1.2 gigs) from...
Burning Crusade Beta
10/20/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo liebe Epvpers:) Wie ihr sicherlich alles wisst, startete die Beta von "The Burning Crusade" letztens. Es gab viele Möglichkeiten an einen Beta Key zu kommen, bei keiner gelang es mir. So ein kleiner Aufruf von mir: Wenn es nette Leute gibt, die einen Key haben aber z.b. nur morgens oder abends (aus Beruflichen oder anderen Gründen) spielen können und so frei wären, ihren Account zu teilen, dann postet mir eine PN oder noch besser: ICQ:146108181 Und nein ich tue nix böses...
Burning Crusade Models
10/18/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Gibt ein ein Tool z.B Modelviewer oder MyWarcraftStudio mit dem man sich die Models aus der Aktuellen Beta von TBC anschauen kann? Mit der Alpha klappt es aber bei der Beta stürzt MyWarcraftStudio 0.9 immer ab wenn ich ein neues Model anklicke. Wenns keins gibt, kennt ihr vielleicht ne möglichkeit sich die Models an zu schauen außer halt auf screenschoots? Danke schonmal für die Antworten ;)
Burning Crusade Beta Emulator?
10/15/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
hi Leute! Kennt irgendwer von euch nen Emulator für die jetzt gestartete Beta von TBC? und gibt es eigentlich ne neure Version als MyWarcraftStudio 0.9? Letzte frage, Gibt es nen Modelviewer für die TBC Beta? (nicht Alpha) =) Würde mich über die Antworten freuen ;) PS: ePvP ist der hammer :)
burning crusade models
09/20/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
in welcher datei sind die gvd models für die draenei und die blutelfen? O_o; entweder ich bin blind oder ich find die einfach nicht



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.