Was ist Ehre? 07/27/2010 - Off Topic - 36 Replies Hei OT ich habe mir jetzt mal neulich diesen Film hier angeschaut und hab angefangen zu überlegen was eigtl Ehre ist. Mir ist aber nichts eigefallen. Könnt ihr mir den weiter helfen?
ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Kampf im Klassenzimmer: Deutsche Schüler in der Minderheit - Donnerstag, 22.07.2010 | Das Erste
Einfacher EXP Zähler 12/25/2009 - AutoIt - 3 Replies Hallo ihr.
Ich würde gerne einen einfachen Exp Zähler für einen Bot erstellen.
Ich lese die Exp im folgenden Format direkt aus einer Static Control aus:
"momentane Exp / Exp für nächsten Level"
also z.b.:
104388194 / 206925087
Mein erstes Problem liegt darin die Exp aufzuteilen, will sagen eine Variable "momentane Exp" eine "Exp für nächsten Level"
[Suche] Ehre! Viiiel Ehre / [Biete] WoW 09/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo zusammen!
Ich habe mit einem Bekannten neu auf Echsenkessel angefangen.
Mit dem Freunde-Werben-Angebot von Blizz geht das ja relativ fix.
Ich hoffe das ich ende nächster Woche meinen Hexenmeister auf lvl60 habe.
Dann fängt natürlich wieder das Farmen um die Items an.
Vielleicht findet sich ja jemand Vertrauenswürdigendes der mich hier ein wenig unterstützen würde.
Leider kann ich nicht viel Bieten. Für den freundlichen Helfer gibt es aber einen WoW-Key geschenkt (Kein Gäste...
Ehre mit TBC 01/01/2007 - World of Warcraft - 1 Replies wird die ehre mit tbc resettet oder nicht?
Kampfdauer Zähler 08/13/2006 - World of Warcraft - 0 Replies Also ich hab mich jetz dumm und dämlich gezählt und nix gefunden. ich suche ein addon das zählt wie lange ein kampf dauert bzw gedauert hat. also ein timer der startet sobald kampf beginnt (mob damage kriegt) und endet, wenn der mob stirbt. es gibt da so nen video wie 35 jäger raggi legen da haben die dieses addon genutzt. konnte nur leider nix finden :(
mfg
diveX