So da ich mir den Video-Guide fürs Modelchaning runtergeladen habe und erforlgreich Items "geändert " habe,wollt ich fragen ob jemand erklären könnte wie das mit Mounts geht (Epickodo ----> Zul Tiger)
Originally posted by Portak@Sep 17 2006, 16:25 Is der große weiße Kodo
(Kann Screen net posten bin net zu Hause)
dann musste dich solange gedulden bis du daheim bist sorry aber ohne ein bild is das bissel argh schwer da es mehrer texturen gibt für non epic und epic
Mount-Sound ändern? 04/24/2010 - World of Warcraft - 0 Replies hallo
ist es irgendwie möglich den sound eines mounts zu ändern?
danke im vorraus
Frage zu Mount Skin ändern 08/03/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo zusammen =)
hab nun zig Seiten zurück geblättert und auch die Guides gelesen.
Ich hab mir mal: Glitchys runtergeladen wowme usw.
Ich wollte nun einen Grollhuffbullen als Mount haben.
So in Glitchys gefunden habs rausgesucht und denn per Rechtsklick > set as work file gemacht.
Mount ändern 11/22/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Huhu Leute,
Ich würde gerne mal wissen ob man z.B. den schwarzen Kriegsraptor in die Nachtelfen-Katzenform ändern kann.Habs heute mal mit wowmodelview angeschaut und sah ziemlich gut aus ;).()
Wenns geht könnte das mal bitte einer hochladen?
danke im vorraus :P
mfg
mount skins ändern 11/08/2007 - World of Warcraft - 4 Replies jop wollt mal wissen ob man das aussehen von 2 mounts vertauschen bzw nen tiger in en raptor machen kann
Mount Model ändern 09/13/2006 - World of Warcraft - 10 Replies Hi, weiß jemand wo ich die datei finde in der die mounts enthalten sind?
Ich möchte meinen 100% Raptor zum zulianischen tiger umwandeln, kann allerdings die dateien nicht finden...
Wenn mir jemand helfen könnte wäre das nice :)
Thx schonmal im vorraus
MfG Samy