EXKLUSIV EXKLUSIV - Henry Mustage ist so hipp er sagte zu mir "Svenson Kalle... Kalle Svenson... du muss noch viel wandern!" ! Dann verschwand er im Penny mit ner Dose Hansa ! Warum ich das erzähl ?
Für noch weniger Ressourcen verbrauch deaktiviert : Auction addons, Silverdragon, Acp
Diese Addon könnt ihr gegen andere ersetzen : GTFO, alDamagemeters, Bagnon, ReforgeLite, NiceDamage, Chinchilla, TipTac, bnameplates, BigWigs (wenn ihr lieber DBM habt zb.)
kopiert meine Interface und WTF - ihr habt jetzt meine Einstellungen. (kopiert am besten eure config.wtf aus dem alten ordner rüber) unter WTF/Account/EUEREN_ACCOUNTNAMEN <- ändert ihr in euren Accountnamen um.
EUER REALM/ umbennen in eueren zb. Tirion
EUER SCHURKE/ umbenennen in euren Mainchar namen zb. Hudekod
startet das spiel logt ein - wenn alles richtig ist sollte es wie bei mir aussehen, da ihr nun auch meine keybinds habt kopiert ihr am besten euere "gesicherten" bindings-cache
DL :
Respekt! Danke für das mega geile UI. Gefällt mir am besten hier im ganzen Thread!
hat mich ganze 2 stunden gekostet es einmal so zu gestalten -.-
hätte schon gerne mal n komplett packet kann mich nur nicht wirklich enscheiden x.x
hat da wer n paar tips? was für ele im progress ganz nice wär?
frage zu elvui ..
wieso blockt er tidy plates ?
wollte des gerne wieder nutzen da es doch schon sehr gewohnt ist ^^
von elvui die plates sehen net so schön
ansonsten würde ich auch gerne die normalen buff anzeigen haben (?)
wo oben halt ein symbol ist mit 8/8 buffs um gleich gut zu sehen as fehlt