Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute/Gilde gesucht

Discussion on Leute/Gilde gesucht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
VΞϾØ's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 66
Received Thanks: 24
Leute/Gilde gesucht

Hey epvp,

Also ich fange grade mit WoW an, habe es einmal davor runtergeladen und die Starter-Edition angezockt allerdings hab ich mich nicht so wirklich ausgekannt was ich machen muss.^^
Wollte wieder anfangen und fragen ob vll noch jemand hier ist der neuanfängt um zusammen zuspielen?

lg
VΞϾØ is offline  
Old 06/05/2017, 12:42   #2
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by VΞϾØ View Post
Hey epvp,

Also ich fange grade mit WoW an, habe es einmal davor runtergeladen und die Starter-Edition angezockt allerdings hab ich mich nicht so wirklich ausgekannt was ich machen muss.^^
Wollte wieder anfangen und fragen ob vll noch jemand hier ist der neuanfängt um zusammen zuspielen?

lg
Erstmal willkommen zurück in Azeroth

Ich bin zwar schon ein wenig länger dabei aber ich könnte dir bei ein paar Fragen beantworten oder auch Tipps geben dir unter die Arme greifen etc pp.
Du kannst mich adden und sobald ich wieder daheim bin werde ich dir schreiben bzw du mir wann du anfängst zu Spielen Mein Btag lautet (OBIU#2735) ansonsten stehe ich dir hier für weitere Fragen zur Verfügung.

Was du noch vergessen hast ist, dass dein Thread hier rein müsste :


Dann sieht man sich in Azeroth!
Dingledo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2017, 17:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 97
Received Thanks: 3
wenn du lust hast, ich zieh mir grade ein krieger und ein druide hoch, spiele wow aber auch erst seit sonntag dem 28.05. kann dich mitnehmen
TeeSiixOffizial is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lok Gilde - Die Klingen des Moguls - Suchen Mitglieder [Lets Play Gilde]
05/06/2012 - Tera - 0 Replies
Hallöchen wir Die Klingen des Moguls suchen neue Mitglieder die uns beitreten wollen. Was wir euch bieten! - Ein Teamspeak Server - Faires Gruppenspiel - Aufstrebende Machtspiele um Gebiete - Gutes PVP (nur wer mag) - Die Möglichkeit in den lets plays mit zu wirken - Natürlich jede menge neue Freunde



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.