Originally posted by ~*Evils*~@Dec 31 2006, 19:19 Naja der Download von SuI2k ist Down ... wäre echt nett wenn jemand das ding neu uppen würde danke
ich mach schnell nen neues (musste leider meine platte löschen wegen nen steam fehler -.-)
währe gut zu wissen welche auflösung für euch optimal währe da ich persönlich mit 1600x1200 spiele und ich glaub net das alle
die gleiche auflösung haben ^^
Originally posted by SuI2k+Jan 1 2007, 13:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SuI2k @ Jan 1 2007, 13:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--~*Evils*~@Dec 31 2006, 19:19 Naja der Download von SuI2k ist Down ... wäre echt nett wenn jemand das ding neu uppen würde danke
ich mach schnell nen neues (musste leider meine platte löschen wegen nen steam fehler -.-)
währe gut zu wissen welche auflösung für euch optimal währe da ich persönlich mit 1600x1200 spiele und ich glaub net das alle
die gleiche auflösung haben ^^ [/b][/quote]
1280x1024 ;> Wäre wirklich cool wenn du dein Interface inkl. WTF Ordner Uppen könntest =D!
Womit kriege ich so einen Frame wie Badd Madd hin, der mir, wie bei ihm, in dem unteren teil des Bildschirms als Hintergrund dient (dieses schwarz / grau was die Chatfenster hinterlegt)?