Die Grafiken unten sehen ganz nett aus... aber das Layout an sich würde ich nochmal deutlich überarbeiten... wen das mit den Proportionen vom UI so gemacht werden soll, hast sicher auch bedacht das irgendwo noch Enemycastbar, Cronometer oder sowas in der Art untergebracht werden muss (oder na ja sollte)... da stellt sich mir de Frage: wo sehe ich das Spielgeschehen? bleibt irgendwie nimmer viel Platz über
im Prinzip ist es nicht schwer als erstes stellst deine Auflösung ein die du willst und dann gehts mit /dart los erst Profil laden und dann die Grafiken freistellen also bewegbar machen und entsprechend verschieben.
Originally posted by SuI2k@Apr 24 2007, 14:03 im Prinzip ist es nicht schwer als erstes stellst deine Auflösung ein die du willst und dann gehts mit /dart los erst Profil laden und dann die Grafiken freistellen also bewegbar machen und entsprechend verschieben.
Wo krieg ich denn die neuste ver. von den discord mods her? :/ die auf der hp sind ja mittlerweile alle inkompatible oderso^^
sehe ich das richtig, oder wurde hier ein post gelöscht?
Quote:
@ Kila
Die Grafiken unten sehen ganz nett aus... aber das Layout an sich würde ich nochmal deutlich überarbeiten... wen das mit den Proportionen vom UI so gemacht werden soll, hast sicher auch bedacht das irgendwo noch Enemycastbar, Cronometer oder sowas in der Art untergebracht werden muss (oder na ja sollte)... da stellt sich mir de Frage: wo sehe ich das Spielgeschehen? bleibt irgendwie nimmer viel Platz über smile.gif
naja is eben nur ein erster einfall, hauptsächlich ging es mir um die texturen