Nein Warum bann??? 04/10/2010 - WarRock - 2 Replies Hilfe mann wurde für 1 min gebannt..
scheiße 60 sec kein warrock....
warum warum tut ihr mir sowas an???
Imageshack - screenshot007gz.jpg
neiiin
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann? 01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies Hallo zusammen,
da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu:
- Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten?
- IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
nein oder? 02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies ich lese grade im vid von apic,
das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich?
stimmt das?
verlässliche quellen?
mfg
Bann wegen Goldkauf 07/27/2008 - World of Warcraft - 19 Replies Hi,
wollte mal eine aktuelle Umfrage starten: Gibt es hier Leute, die vor kurzem wegen Goldkaufs gebannt werden?
Und muss ich mit einem Perma-Bann rechnen, wenn Blizzard den Goldkauf entdeckt, ich jedoch vorher nie aufgefallen bin?
Gruß
Assass1n
Was nun JA oder NEIN ? 09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich?
was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht?
nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick.
danke schonmal für eure antworten!
mfG