Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ehrfürchtig bei Orgrimmar?

Discussion on Ehrfürchtig bei Orgrimmar? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 09/06/2006, 00:09   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
die droppen was anderes <,< gnarf.... weiß grad den namen ned weil ich ned mehr wow zock, aber droppen die auch in mass, und musste für die greifen abgeben
liath is offline  
Old 09/08/2006, 19:23   #17

ChaoS's Avatar

Received Thanks: 99
Quote:
Originally posted by Holigan@Sep 4 2006, 19:41
hmm und hordler droppen kein blut?
Hordler droppen so Kristalle die man bei den Druiden in der Allianzbase abgeben kann..gibt auch ruf, aber frag mich nit bei welcher stadt, bin lang kein ally mehr gewesen ~.^
ChaoS is offline  
Old 09/08/2006, 21:11   #18

Received Thanks: 0
okay bin mittlerweile ehrfürchtig, habs mir dem alteractal gemacht
crackjacker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ehrenfeste - Ehrfürchtig!
08/28/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo Leute, da ich grade dabei bin meinen Hexer zu leveln und der hoffentlich irgendwann 58 wird, dass ich die Scherbenwelt betreten kann, würde ich gerne von euch wissen wie ich am besten die Ehrenfeste auf Ehrfürchtig bekomme! Soll ich zuerst die Instanzen (+ Instanzquests) machen oder erst die normalen Quest oder vllt irgendwelche Mobs farmen die Ruf bei der Ehrenfeste geben? Bitte postet eure Erfahrungen damit ;) so far Sh0gan :D
Ruf auf Ehrfürchtig?
08/21/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Gibt es Befehle um seinen RUf bei allen Fraktionen oder bei bestimmten auf Ehrfürchtig zu machen?
Orgrimmar Inn
03/01/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Well i just saw this movie: http://www.youtube.com/watch?v=DylhbvoIKJk...rela ted&search= But that didnt worked for me. But dunno if this is posted here already. But this works to get on that spot. Take the right "window"and keep trying to jump on it till you are "hanging In the window/air". Then jump there right up. Up up up. TIll you are on it ;p
Blutelfen und Draenei Ruf auf Ehrfürchtig vor BC
01/11/2007 - WoW Guides & Templates - 15 Replies
Guten tag Com. also wie man jetzt schon den Ruf auf Max pushen kann is eventuel nicht jedem bekannt, deswegen dachte ich mir poste ich es nochmal. Man muss im AV nur Sturmkristalle u.s.w. abgeben Sturmkristalle geben afaik den meisten ruf. Dann bekommt man auch bei der Exodar schon ruf. Genau so auch bei hordeseite mit den Blutelfen. Mein kollege is da schon auf max.

All times are GMT +1. The time now is 13:26.