Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DK Tank firsst schaden ohne ende...

Discussion on DK Tank firsst schaden ohne ende... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
Exclamation DK Tank firsst schaden ohne ende...

Hi Leute

Also ich hab da nen DK Tank mit:
Stärke: 1253
Beweglichkeit: 291
Ausdauer: 2417
Intelligenz: 38
Willenskraft: 57
Rüstung: 25763
Verteidigung: 563
Ausweichen: 30%
Parieren: 20%
Blocken: 0
Abhärtung: 0


Ich hab unbuffed 32k life, firss aber z.b. pdk 25 pro hit 6k dmg oder mehr....
Jzt frage ich mich, was mache ich falsch? ich würd mal sagen 563 deff is nicht mal so wenig und für Gearscore 4586 sind 32k life auch ganz passabel oder?.
Aber dann gibts palas mit weniger deff, etwas mehr rüstung, c.a. gleich life und 300 oder 400 mehr gearscore die viel weniger schaden fressen..

was mach ich nur falsch? oder woran könnte es liegen das ich so viel dmg abbekomme..?

lg
koal89 is offline  
Old 06/20/2010, 18:59   #2
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 998
Received Thanks: 1,501
Life ist nicht alles..
es gibt tanks mit 6.2k gs die grad ma 45k hp haben O_o?
warum?
weil sie nicht solche 1337 vollidioten sind wie die meisten(ich weiß nicht ob du einer bist aber laut deinen stats scheint das so)
und nur ausdauer sockeln!
ausdauer ist nicht alles!
n tank ohne avoid/dodge ist fürn ***** und den braucht man garnicht, sockel um etc. wenn du hilfe mit der skillung brauchst oder so meld dich bei mir, und 6k pro hit ist nicht viel lool O_o
bei deinem gear zumindest nicht!
[NoctisNexilis] is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2010, 01:11   #3



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
naja 30% ausweichen und 20% parry sind für n dk tank eigendlich "normal"...

die Frage ist eben auf was bist du geskillt? Blut oder Frost?
Spegeli is offline  
Old 06/21/2010, 04:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 70
Received Thanks: 17
Ausweichwertung Debuff in ICC war einfach nur ein Mittel um Abwechslung rein zu bringen, aber es war wie auch oft davor ein Reinfall.
Achte auf deine Meele Stats. Hit+Waffenkunde muss nicht voll Cap sein aber wenigstens am Ansatz.
Schau das du deinen Meta aktivierst alles andere hau Stamina rein.
Solltest auf deine Skillung achten.
Immer aufpassen das du voll verzaubert bist.

Für weiteres schick mir deinen Armory Link per PN dann kann ich dir besser helfen.

Mfg
mmogold4u is offline  
Old 06/21/2010, 10:33   #5

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by mmogold4u View Post
Ausweichwertung Debuff in ICC war einfach nur ein Mittel um Abwechslung rein zu bringen, aber es war wie auch oft davor ein Reinfall.
Achte auf deine Meele Stats. Hit+Waffenkunde muss nicht voll Cap sein aber wenigstens am Ansatz.
Schau das du deinen Meta aktivierst alles andere hau Stamina rein.
Solltest auf deine Skillung achten.
Immer aufpassen das du voll verzaubert bist.

Für weiteres schick mir deinen Armory Link per PN dann kann ich dir besser helfen.

Mfg
!THIS and nothing else!
Ipalot is offline  
Old 06/21/2010, 10:47   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by [NoctisNexilis] View Post
Life ist nicht alles..
es gibt tanks mit 6.2k gs die grad ma 45k hp haben O_o?
warum?
weil sie nicht solche 1337 vollidioten sind wie die meisten(ich weiß nicht ob du einer bist aber laut deinen stats scheint das so)
und nur ausdauer sockeln!
ausdauer ist nicht alles!
n tank ohne avoid/dodge ist fürn ***** und den braucht man garnicht, sockel um etc. wenn du hilfe mit der skillung brauchst oder so meld dich bei mir, und 6k pro hit ist nicht viel lool O_o
bei deinem gear zumindest nicht!
Ausdauer skaliert am besten. daher Stamina only sockeln > all. Hau dir halt mal die Formeln von EJ durch. Stamina > all.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 06/21/2010, 10:52   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
4586 GS und du Tankst PDK25? Alleine mit Triumph Marken kannst du einen GS von über 5k erreichen, dann noch richtig enchanten und Sockeln und das sollte laufen.


Mit EJ wird er eh überfordert sein
nickzulang is offline  
Old 06/21/2010, 13:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
dk's denke nur weil sie platte tragen können, könnne sie tanken..
das ist meine theorie
0x1337 is offline  
Old 06/21/2010, 13:12   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Der DK nimmt eigentlich immer mehr Schaden als andere Tanks. Gerade für Bosskämpfe sollte deshalb eine Blut-Skillung gewählt werden. Durch den Self-Heal holst Du das wieder raus, was Dir an Avoidance fehlt.

Dass man etwas anderes als Ausdauer sockeln soll ist vollkommener Unsinn. Es gibt durchaus Situationen in denen man stärker auf Avoidance gehen kann, im Regelfall ist Ausdauer jedoch die beste Wahl.

Der Grund ist simpel und wurde schon oft genannt. Wenn man es einfach ausdrücken will, dann sieht es wie folgt aus: Auch wenn Du z.B. 50% Ausweichen hast, bedeutet das nicht, dass Du jeder zweiten Attacke deines Gegners ausweicht. Es heißt lediglich, dass jede Attacke deines Gegners eine 50%ige Chance hat, dich zu verfehlen. Es kann aber durchaus auch passieren, dass Du von mehreren Attacken hintereinander getroffen wirst. Wenn in diesem Fall dein Lebenspolster nicht groß genug ist, weil Du auf Avoidance gesockelt hast, dann liegst Du mit dem Gesicht im Dreck. Aus diesem Grunde ist Ausdauer der für Tanks weitaus wichtigste Wert.

Aber zurück zum Thema:
1. 32k Leben sind lächerlich. Ich habe ebenfalls einen DK-Tank, den ich gelegentlich spiele und das Equip besteht lediglich aus Hero-Items sowie gecrafteten/gekauften Gegenständen. Damit liege ich bei ~43k Leben. Ohne Buffs wohlgemerkt.
2. Verteidigung ist nicht alles. Ein Wert über 540 ist nutzlos. Du solltest also gucken, ob Du nicht irgendwo an deinem Equip die überflüssige Verteidigungswertung in sinnvollere Stats (Ausdauer) umwandeln kannst. Es ist richtig, dass Dir jeder Punkt Verteidigungswertung auch Avoidance bringt. Es ist jedoch in keinem Fall ratsam, mehr als 540 Verteidigung zu sammeln, wenn es sich vermeiden lässt, weil Verteidigungswertung einfach mies skaliert.
3. Für PdK25 als Maintank sind deine Werte einfach nur schlecht. Wenn Du mit einer eingespielten Gruppe spielst, dann ist das nicht so wichtig. In einer Random-Gruppe, in der Du mit unbekannten Heilern spielst, kann es jedoch schnell zu Problemen kommen.

Übrigens nehmen gerade Paladine und Krieger deutlich weniger Schaden als DKs, weil diese zusätzlich zu deinen Verteidigungsmöglichkeiten noch einen Schild mitbringen, was einen nicht zu vernachlässigenden Faktor darstellt.
Nicht zuletzt sollte man gerade als DK seine Cooldowns sinnvoll nutzen. Das verringert den eingesteckten Schaden beträchtlich.

Nachtrag:
@0x1337
Einen so dummen Kommentar habe ich selten gelesen. Der DK war zeitweise sogar die beste Tankklasse im Spiel. Die meisten Raid-Achievements in Ulduar waren ohne DK nicht möglich. In Folge dessen wurden die Tankklassen zwar stärker angeglichen, nach wie vor finden sich jedoch DK-Tanks als Maintanks in den besten Raidgilden der Welt. Ein richtig gespielter DK ist jeder anderen Tankklasse ebenbürtig.
Assass1n is offline  
Old 06/21/2010, 13:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
beste tank ist und bleibt der prot, dks brauch kein mensch und das man ulduar archivments ohne dk nicht schafft ist schwachsinn..
0x1337 is offline  
Old 06/21/2010, 13:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by 0x1337 View Post
Die meisten Raid-Achievements in Ulduar waren ohne DK nicht möglich.
Nicht möglich halte ich für übertrieben, aber DKs waren schon richtig heftige Tanks.
Kurz bevor ich aufgehört habe zu spielen, wurde mein Prot Pala doch den DKs vorgezogen. Am Gear lag es bestimmt nicht, GS war 5,3k. Heutzutage hat ja jeder 2. mehr als 5,5k GS.
TheOwnWay is offline  
Old 06/21/2010, 14:01   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by 0x1337 View Post
beste tank ist und bleibt der prot, dks brauch kein mensch und das man ulduar archivments ohne dk nicht schafft ist schwachsinn..
Wenn Du dir meinen Text nicht nur durchgelesen sondern auch verstanden hättest, dann wäre dir meine Verwendung der Vergangenheitsform aufgefallen. Dass die Dinge in Ulduar heute (nach zahllosen Nerfs) anders aussehen ist wohl selbstverständlich.

Und eine Klasse als die beste Tankklasse zu bezeichnen zeugt nicht unbedingt von viel Ahnung/Erfahrung.
Assass1n is offline  
Old 06/21/2010, 20:03   #13
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Dein Char ist nicht zufällig Zenix, in der Gilde < Chabou >, auf dem Server Khaz'goroth, oder?
Bääär is offline  
Old 06/21/2010, 21:25   #14
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
doch^^

wenn du das vom wow forum her hast dann kuck gleich bitte noch mal drüber hab so einiges verändert... vl kannste mir noch tipps geben was ich besser machen könnte
koal89 is offline  
Old 06/21/2010, 21:26   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by 0x1337 View Post
dk's denke nur weil sie platte tragen können, könnne sie tanken..
das ist meine theorie
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Übrigens nehmen gerade Paladine und Krieger deutlich weniger Schaden als DKs, weil diese zusätzlich zu deinen Verteidigungsmöglichkeiten noch einen Schild mitbringen, was einen nicht zu vernachlässigenden Faktor darstellt.
Nicht zuletzt sollte man gerade als DK seine Cooldowns sinnvoll nutzen. Das verringert den eingesteckten Schaden beträchtlich.

Nachtrag:
@0x1337
Einen so dummen Kommentar habe ich selten gelesen. Der DK war zeitweise sogar die beste Tankklasse im Spiel. Die meisten Raid-Achievements in Ulduar waren ohne DK nicht möglich. In Folge dessen wurden die Tankklassen zwar stärker angeglichen, nach wie vor finden sich jedoch DK-Tanks als Maintanks in den besten Raidgilden der Welt. Ein richtig gespielter DK ist jeder anderen Tankklasse ebenbürtig.
Quote:
Originally Posted by 0x1337 View Post
beste tank ist und bleibt der prot, dks brauch kein mensch und das man ulduar archivments ohne dk nicht schafft ist schwachsinn..
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Nicht möglich halte ich für übertrieben, aber DKs waren schon richtig heftige Tanks.
Kurz bevor ich aufgehört habe zu spielen, wurde mein Prot Pala doch den DKs vorgezogen. Am Gear lag es bestimmt nicht, GS war 5,3k. Heutzutage hat ja jeder 2. mehr als 5,5k GS.
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Wenn Du dir meinen Text nicht nur durchgelesen sondern auch verstanden hättest, dann wäre dir meine Verwendung der Vergangenheitsform aufgefallen. Dass die Dinge in Ulduar heute (nach zahllosen Nerfs) anders aussehen ist wohl selbstverständlich.

Und eine Klasse als die beste Tankklasse zu bezeichnen zeugt nicht unbedingt von viel Ahnung/Erfahrung.

Wenn ich sowas lese wird mir schlecht.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8. - 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile. 1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er...
Laggs ohne Ende.
07/14/2010 - CrossFire - 28 Replies
Heyho! Ich meld mich auch nochmal in der Section und stell direkt mal eine Frage an euch und hoffe, dass vielleicht jemand eine Lösung hat. Ich spiele seit kurzem bzw. ich versuche seit kurzem Crossfire zu spielen. Leider will Crossfire nicht so, wie ich es will... . Hab leider immer sehr starke laggs und keine ahnung wie ich die los werde. Support und z8games Forum als Lösung anzubieten verbiete ich euch mal, auch wenn ich kein Mod oder sonstiges bin, aber die beiden genannten Sachen...
laggs ohne ende...
04/05/2010 - Combat Arms - 7 Replies
was kann man dagegen tun?
In FlyFF Shouten ohne Ende???
03/28/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 43 Replies
Hallo Leute, Da Leute sich sicherlich aufregen,dass man die Min. nur 5mal Shouten kann ist aus!!! Hier zeige ich euch ein Bug,was sicherlich so ungefähr 3% kennt und ich habs zufällig beim Schreibfehler entdeckt D: Ihr braucht kein tool!Naja wenn ihr AFK Shouten wollt. In Fame habe ich es getestet funktioniert 100%! Offi müsste es auch gehen. Bevor ihr wie psychos shoutet denkt erst darüber nach.Die Leute könnten denken,dass ihr hackt.Da meine Idee-



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.