Diablo Abkürzungen 07/20/2010 - Diablo 2 - 3 Replies moin ^^
wollte mal fragen ob mir kurz jemand die folgenden abkürzungen erklären könnte ^^
Frw
Max
Fhr
Ar
Psn
Abkürzungen und Smilies 05/29/2010 - Main - 5 Replies "\/(o_O)\/" Unwissend / Ahnungslos
$) Ich bin reich
$-) Pimp, Zuhälter, Reich, Gangster
%-( verwirrte smilies
%-) Saß zu lange vor dem Monitor
& und
&:-{) Dame mit Hochfrisur
'-'´(ò_ó) böser Rocker
(*)(*) Brüste
(*_*) funkelnde Augen / von etwas schwärmen
Abkürzungen und Fachbegriffe in WoW 05/03/2010 - World of Warcraft - 13 Replies Hallo,
da öfters die Fragen vorkommen welches Wort welche Bedeutung hat habe ich mir mal die Freiheit genommen eine Liste zu erstellen
Ich habe mich entschlossen die Liste Alphabetisch aufzulisten. Hintergrund dafür ist, das ich es den Leuten einfach machen will, die im Spiel eine Abkürzung sehen (wie z.B. "wb"), schnell mal nachzuschauen was diese Abkürzung bedeutet.
Zu den Abkürzungen muß man sagen, das sie teilweise auf englischen Worte zurückzuführen sind. So wird z.B....
Abkürzungen für metin2 02/26/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Hey com.
falls es sowas schon gibt,
oder es schon bekannt ist,
bitte nicht spammen oder beleidigend werden,
wollte euch nur etwas Arbeit ersparen
in paar abkürzungen die mir eingefaalen sind hingepostet
AD Affendungeon
AdS Aura des Schwertes
[GFX] Die Abkürzungen. 01/01/2010 - General Art - 5 Replies Hallo, hier habt ihr die Abkürzungen beim Gfxn'.
Fangen wir an:
Artwork
Artworks sind sehr große Bilder im gegensatz zu einer Signatur, ein Artwork kann z.B ein Wallpaper sein, nur Achtung, bei Artworks muss sehr sauber gearbeitet werden, da sie groß sind sieht man sonst jede kleinigkeit!
Ein Avatar ist ein kleines Profilbild, das viel über einen aussagen kann. Die Standartgröße der Avatare ist 100x100px.
Blurry