Hi ich spiele auf einem privaten Server und da ist 1,8 version installiert allerdings kann man mit 1,9 patchen und so T2-Rüssi im neuen Look betrachten.
Aberdings geht es nicht weil im Cache noch die alten skins sind ich sollte den Cache ordner löschen und die neuen einfügen die hab ich aber nicht kann mir jemand sein schicken bei dem es geht? bitte
Originally posted by Speex@Aug 9 2006, 21:33 Die wird es da irgendwo zum download geben...die neuen Models ,wenn nicht frag mal lieber da im Forum deines PServers nach.
Jo Cache wurde da gepostet aber der Link geht nicht mehr und der Typ der den Link gepostet hat spielt nicht mehr auf dem Server, das ist ja das Problem bei mir
Originally posted by Speex@Aug 9 2006, 22:27 joa dann kannste da wohl nix machen außer von anderen Emus die Caches ziehen und versuchen ob sie damit gehen...
Jo werde ich wohl probieren müssen,
Danke trotzdem und wenn ihr was findet(hoffentlich) einfach mal hier rein posten
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w? 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands....
PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
[Frage] Neue mobs \ Skill Skins 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo zusammen ich denke mal meine Frage klingt jetzt etwas blöd aber ich hab mir ein paar FreeWorld MT2 videos angeschaut und wollte wissen mit welchen programmen die die neuen mobs gemacht haben
außerdem wollte ich fragen im ordner bsp.: ymir work\pc\warrior\effect\ welche dateien da aura und so ausmachen
falls es einen thread gibt der diesen beantwortet habe ich ihn nicht gefunden
(dann bitte einfach posten)
Thx im vorraus
MfG Nixodas
Neue Skins werden nicht im Modelviewer angezeigt 06/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Guten tag liebe Leuts. Ich bin neu hier , Mein name ist Kansie und ich habe ein problem. Ich habe gehört das hier viele kompetente leute zum thema Model/Skin Change sind und da dachte ich , ich nerv euch hier mal.
Ich Mache sehr gerne Machinimas, Kleine filme etc. Und da ich nun auch mehr oder weniger die kunst des Texturen veränderns behersche klappt das auch sehr gut und das eröffnet mir imense möglichkeiten. Nur ist da ein problem :
Da ich viele dinge im Modelviewer Filme möchte ich...
2 neue skins 12/17/2004 - Ragnarok Online - 8 Replies die skins von Lord KNight & high wizard sind released!