Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot solls sein

Discussion on Bot solls sein within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Die Sache ist die:Ich habe 0 Bock mit meinen Hunter die 4 letzten Lvl machen!Will aber auf 60 mal ein bisl Hunter zocken,vielleicht besseres Equip holen und so.
Welchen Bot empfelt ihr mir für nen Hunter?
Sabrina is offline  
Old 08/07/2006, 19:14   #2

Received Thanks: 11
Glider, kostet aber, könntest ihn auch hochlvln lassen von ( Name entfallen -.-* ) der macht dir das mitm Glider und du must Key ned kaufen und dich damit auseinander setzen.... such mal im WoW main forum danach ^^
liath is offline  
Old 08/07/2006, 20:01   #3

DaYsa's Avatar

Received Thanks: 32
Das Mim Botting Service macht Sordi

DaYsa
DaYsa is offline  
Old 08/08/2006, 19:14   #4

Received Thanks: 11
Genau das meinte ich .
liath is offline  
Old 08/09/2006, 00:23   #5

Was? Der benutzt einen schäbigen Glider Bot, mit dem Du zu 20% erwischt wirst, und der Glider ansich kostet nur 20?, einstellen dauert wenns hoch kommt ne Stunde, und Der verlangt 125? um einen Krieger von 1-60 zu Leveln?
Oder verstehe Ich da was ganz falsch? Wenn ja ist das mal sehr lächerlich bzw Arm.
Wenn Der Account gebannt wird kriegt man sein Geld wieder, und der Account ist futsch, toll.
zweiundvierzig is offline  
Old 08/09/2006, 02:02   #6

Received Thanks: 15
Woher willst du wissen ob man zu 20% banned wird.

Wenn du nicht am Pc sitzt und dich jemand reportet schaust schlecht aus.

er sitzt aber für dich die ganze Zeit am PC.

Das heißt er hat auch einen Zeitaufwand.
Ob er jetzt daneben fernsehsieht oder nicht. Er hat immer ein Auge auf den Bot. Ich find das ganz angenehm.
Leider ist er momentan mit Arbeit belegt.
JohnDS is offline  
Old 08/09/2006, 14:03   #7

Ähm, geh mal in's offiziele WoW Board ( Wow-Europe.de ) und guck Dir mal die Blauen Posts an, da steht das geschätzt die Bot Accounts zu 20% erwischt werden, kA ob das wirklich stimmt, ausserdem hab Ich Ehrfarung von meinem Freund, der den neusten Glider Bot hatt, alles perfekt eingestellt, Der hatt zwar viele Accounts, trotzdem sagt Der auch die Chance das Du erwischt wirst ist einfach hoch, wenn Du nicht wirklich 24h vor'm PC sitzt, aber tut Der Typ das vom Service? Ich glaube nein, wenn Du was anderes sagst, lügst Du einfach.

Also bei allem Respekt, aber bei Ebay kriegst Du für 80-100? einen 60er mit gutem Ruf und MC Gilde, WTF?

Und... Ich krieg in paar Tagen auch ein Glider Bot, mal gucken ob Ich auch so einen Service mache mit Page etc, wenn dass ja so Gut läuft, da verlang Ich fast soviel Geld wie einer den Char normal hochlevelt und sitzte neben dran und gucke Fernsehen, lang lebe das Abzocker Geschäft, Horay!
Und einfach das der neuste Glider 20? kostet, verblast das Geschäft total, Ich glaube kaum das Er atm Arbeit hatt, welcher ... sorry... Noob benutzt diesen abzocker ''Service''? Kann man das nachlesen?

BTW... wie heisst der Typ vom Board? Würde dem gerne mal eine PN schreiben.
Old 08/09/2006, 15:09   #8

Quote:
Originally posted by zweiundvierzig@Aug 9 2006, 14:03
Ähm, geh mal in's offiziele WoW Board ( Wow-Europe.de ) und guck Dir mal die Blauen Posts an, da steht das geschätzt die Bot Accounts zu 20% erwischt werden, kA ob das wirklich stimmt, ausserdem hab Ich Ehrfarung von meinem Freund, der den neusten Glider Bot hatt, alles perfekt eingestellt, Der hatt zwar viele Accounts, trotzdem sagt Der auch die Chance das Du erwischt wirst ist einfach hoch, wenn Du nicht wirklich 24h vor'm PC sitzt, aber tut Der Typ das vom Service? Ich glaube nein, wenn Du was anderes sagst, lügst Du einfach.

Also bei allem Respekt, aber bei Ebay kriegst Du für 80-100? einen 60er mit gutem Ruf und MC Gilde, WTF?

Und... Ich krieg in paar Tagen auch ein Glider Bot, mal gucken ob Ich auch so einen Service mache mit Page etc, wenn dass ja so Gut läuft, da verlang Ich fast soviel Geld wie einer den Char normal hochlevelt und sitzte neben dran und gucke Fernsehen, lang lebe das Abzocker Geschäft, Horay!
Und einfach das der neuste Glider 20? kostet, verblast das Geschäft total, Ich glaube kaum das Er atm Arbeit hatt, welcher ... sorry... Noob benutzt diesen abzocker ''Service''? Kann man das nachlesen?

BTW... wie heisst der Typ vom Board? Würde dem gerne mal eine PN schreiben.
Tut mir Sorry aber:
Wenn man k.A. hat einfach mal die "Fratze" halten

Ach, und noch was, hol dir den Bot lieber noch nicht. Informier dich erstmal n bisschen über das Konfigurieren des Programm´s und hol dir die Sicherheitsinfo´s nicht vom Feind sondern vom Feind des Feindes denn soweit man ja wissen sollte ist das unser Freund ;D Am besten du liest dir mal die FAQ´s auf wowglider.com durch und arbeitest dich n bissi in das Programm rein.

Poste dann bitte nochmal so´n Ding nachdem du n LvL 1er auf 60 gebottet hast.
Trustical is offline  
Old 08/09/2006, 15:48   #9

Trustical, was soll Ich zu deinem, völlig blöden Kommentar sagen? Mein Freund hatt schon mehr 60er gebottet als Du es die erträumen lassen würdest.
Erläutere dein Anliegen besser oder sprich mit meiner Hand, Danke.
Ich kann auch zu jedem Kommentar das mir nicht passt ''Wenn mein keine Ahnung hatt einfach mal die Fresse halten'' sagen, und was bringts? Nichts, ausser dass Ich mich ins lächerliche gezogen hab.

Geh sterben btw.
Old 08/09/2006, 16:03   #10

Received Thanks: 669
Quote:
Originally posted by zweiundvierzig@Aug 9 2006, 00:23
Was? Der benutzt einen schäbigen Glider Bot, mit dem Du zu 20% erwischt wirst, und der Glider ansich kostet nur 20?, einstellen dauert wenns hoch kommt ne Stunde, und Der verlangt 125? um einen Krieger von 1-60 zu Leveln?
Oder verstehe Ich da was ganz falsch? Wenn ja ist das mal sehr lächerlich bzw Arm.
Wenn Der Account gebannt wird kriegt man sein Geld wieder, und der Account ist futsch, toll.
Ich hab mir dein gelaber ja schon ne weile hier in dem thread angeschaut und war am überlegen, ob ich mich wirklich auf das Niveau runterlassen soll, zu deinen unqualifizieren Behauptungen ne Antwort zu schreiben.

Aber wenn man solch große Töne macht, dann sollte man sich wenigstens vorher mal informieren.
90% Der Leute die mit Glider(Der bot welchen ich benutze) gebannt werden sind Leute, die grade so wie DU es beschreibst, grade mal wenns hochkommt ne Stunde brauchen um alles einzustellen.

Die stellen nämlich so:

Launchpad auf, config, Klasse einstellen, paar häckchen setzten, puplic profiel laden

und dann auf Launch drücken.

Noch dazu überleg mal WIE VIELE LEUTE Bots nutzen. Da sind bestimmt auch noch genug dabei die WoW!Sharp noch nutzen usw usw usw und MASSIG Leute die einfach net mit Tools wie Glider umgehen können, da Glider eben eines der Komplizierteren Tools ist, wenn man so viel wie möglich rausholen will.

Deine Aussage zu den 20% Banns is ja wohl eher lachhaft als mein Service.
Du glaubt allen ernstes den SHICE den Blizz in deren Foren schreibt? Du tust mir leid.

Und dann erklär mir mal bitte, wie Blizz wissen kann, dass sie 20% aller botnutzer bannen, WENN SIE NICHTMAL WISSEN WAS 100% IS? oO

EDIT: Solltest du das nicht verstehen...wenn sie alle botnutzer wüssen würden sie auch alle bannen. Also anders gesagt bannen sie 100% der botnutzer die IHNEN BEKANNT SIND. Hoffe du verstehst das.

Kannst du Dreisatz?? Rechne mir das mal vor.
Also ich glaube mehr muss ich zu dir mit deinem 0 Karma und 12 posts echt net sagen...

...glaube da kann sich jeder selbst ein Bild machen, wer hier im Forum keine Ahnung hat und besser die Maus von dem Add Reply Button weglassen sollte...

EDIT2: OMG Ich habe ja grade erst deinen Letzten 13. Post gelesen und glaube nun, dass du eh geistig nicht in der Lage bist dich normal mit Leuten zu unterhalten und ziehe auch somit meine frage, ob du Dreisatz kennst zurück...
Sordi is offline  
Old 08/09/2006, 17:18   #11

Quote:
Mein Freund hatt schon mehr 60er gebottet als Du es die erträumen lassen würdest.
Dann hat dein Freund genau das, was du nicht hast:
Ahnung
Ne Gesprächsrunde bezüglich dieses Thema mit deinem Kollegen würde dir ganz gut tun. Können ja evtl. dann weiterdiskutieren.

PS.: Warum flamest du hier eigentlich rum? Schau dir mal an um was es geht. Wir versuchen nichts weiter als dir n paar Info´s zu geben und dein Anmerkung mit "Geh sterben" solltest dir echt mal überlegen warum, und da gibts einige, sich soetwas Leute wie du in Foren trauen. N Versprechen kann ich dir im Vorraus geben. Real <- würdeste das net zu mir sagen ... und wenn, nur einmal.
Trustical is offline  
Old 08/09/2006, 17:21   #12

Ehrlich, war das jetzt dein ernst? Willst Du mich verarschen? Deine ''Argumente'' bestehen zu 80% aus Beleidigungen und ungezügeltem Verhalten.
An deinem Verhaltem merkt man ja wohl das hinter dem PC ein kleiner 14 Jähriger Hauptschüler sitzt ( ggf. Arbeitslos ) der sich nur mit dem Internet Slang artikulieren kann. Echt Du tust mir leid, und sowas wie Du hatt warscheinlich schon paar Hunderte gemacht mit diesem lachhaften Service.
Ähm und wenn Du mal auf Mug'Thol bzw neuen Servern warst, dann würdest Du wissen wieviele Leute wirklich Bot User sind.

Aber hey, Argumentier mal mit deinem Gangster Slang 125? die Du für deinen ''Service'' verlangst, Sinn? Wieso sollt Ich? Wenn ich ein Charakter kriegen kann mit nahezu perfektem Ruf und geiles Equip?

Wie gesagt, jeder der sagt, Du wärst grad bedient oder so, der lügt. Kinder wie Du werden eh früher oder später gefasst.

Unglaublich aber wahr, so ein Kiddy kann Botten, wow.

@Trustical, Real würd Ich das nicht zu Dir sagen? Bist du Dir da sicher? Add mich mal im ICQ, können und ja gerne Treffen. 191-970-605

Ich wohne in Mannheim, komm doch mal vorbei.

Und ehrlich, Ich gucke nichtmehr in den Thread,wenn Ihr was wollt, Addet mich im ICQ, Ich WEISS das Ich Recht habe, Sorry, ist so. =)
Old 08/09/2006, 17:31   #13

Received Thanks: 669
Es war mir ja klar, dass man mit dir nicht reden kann und ich glaube spätesten nach DIESEM post von dir wird dich hier keiner mehr wirklich ernst nehmen.

Und wenn jemand Ahnung hat, wie man Glider einstellt, dann wir man als leihe NICHT sehen, dass da grade ein Bot läuft, wenn man nicht ne ganze Zeitlang hinterherläuft und verschiedene Tests macht wie der Char sich verhält und bei meinen Einstellungen hättest du gar keine Zeit diese ganzen tests zu machen, da selbt wenn ich nicht sofort da wäre um selbst weiterzuspielen, sollte ein anderer Player in der nähe sein, würde sich der Bot nach 2 minuten ausloggen, was dir nichtmal genug Zeit gibt dein Ticket abzusetzen und es dem GM vorzuführen, wie toll du mobs taggst. Was aber eh nix bringt, da Glider beim Mobtaggen aufhört zu attacken und nen anderen mob sucht.

Aber da du ja sooo viel Ahnung hast muss ich dir das ja wohl nicht erzählen.
Und wenn du schon so neidisch drauf bist das ich Geld verdiene dann mach dir doch nen eigenen Service auf und biete es billiger an.

Mal sehen wie lange du das machst und wie viele Accounts du dann verlierst.
Wenns nicht so viele sind geb ich dir evt auch mal nen auftrag.

Also stell lieber erstmal selbst was auf die Beine, bevor du hier andere Leute anflamst.
Sordi is offline  
Old 08/09/2006, 17:31   #14

Lass mich das mal zusammenfassen. Also, jetzt sitzt hier n 14 jähriger Arbeitsloser vor dem Rechner der dir leid tut.

Alles beschriebene ist Gangster Slang oO aha, dann scheinste auch davon k.A. zu haben. Da passt wieder der schöne Satz mit der "Fratze".

Wenn du doch einen Charakter haben möchtest warum gehst du dann nicht einfach zu eBay und holst dir einen als uns hier zu nerven?

Du stellst Behauptungen auf das sein Service nicht funktioniert und jeder der was anderes behauptet lügt. Das nenn ich mal Einsicht.

Kiddy <- Ich weiss nicht aber das Wort scheint grad super Mode zu sein. Doch, wäre es so wie kann er dann solch einen Service zustande bringen und wie du siehst werden Mehrwertsteuer bei dem Service mitberechnet somit ist es kein Kleinunternehmen sondern eine Großgewerbe das dafür (oder für etwas vorheriges oder etc.) angemeldet ist. Jeder ab 16 Jahren kann ein Gewerbe mit Einverständnis der Mutter anmelden, ab 18 Jahren, wie ja jeder wissen dürfte ^^, eigen.

Somit, hör auf zu nerven und lass das flamen. Ums kurz zu fasssen:
Halt die Fresse und verpiss dich!
Kein weiteres Kommentar mehr von mir hierzu.

*edit: Zu deinem letzten Post, bist auch so einer der, wenn er nicht weiter weiss, direkt Stress anfängt. Nene du, ich lass mich auf sowas nicht mit dir ein. Du bist nichts weiter als ein User aus dem Forum der flamed und deswegen Stress anzufangen ist echt nicht lohnenswert. Bin Frankfurter, was nicht heissen soll typisch, sondern normaler Frankfurter von daher weiss ich bestens was es heisst mit Leuten die Stress wollen umzugehen aber nicht mit dir Kollege. Du bist n kleiner ****** der echt keine Ahnung von nichts hat. äähhmm, ja lol. Sry aber das musste jetzt mal sein.
Trustical is offline  
Old 08/09/2006, 19:31   #15

Received Thanks: 1
Sagt mal Leute , könnt ihr euch nicht mal vernünftig artikulieren ,ohne halt die fresse und so ein kram?!das nervt doch derbst!
pim is offline  
Closed Thread