Originally posted by pim@Aug 9 2006, 19:31 Sagt mal Leute , könnt ihr euch nicht mal vernünftig artikulieren ,ohne halt die fresse und so ein kram?!das nervt doch derbst!
[Yay mal wieder]Solls so weiter gehn? 08/20/2010 - Metin2 Private Server - 137 Replies Ohai!
Am Anfang sei gesagt, das Hater like Zkor nicht ihren Müll die posten müssen, weils eh keinen Sinn hat, ihr macht euch noch unbeliebter :D
Dasselbe gilt für Leute like "das bringt doch eh nichts" - oh doch manche nehmen sich die Wörter zu Herzen, denke ich.
So, nun weiter im Takt...
Ist euch schonmal aufgefallen, wie grausam die MT2-Section immer und immer weiter untergeht?
Seien es die dauerhaften Beleidigungen, sei es das posten von Hamachi Daten, oder sei es das Flamen, was...
Klasse 10 abschlussfahrt wohin solls gehn? 02/12/2010 - Off Topic - 47 Replies also unser Lehrer hat gesagt wir sollen uns informieren wo wir in der Abschlussfahrt hingehnwollen.. nun frag ich mich wo kann man schön eine abschlussfahrt machen auserhalb von Deutschland und kein Skifahr paradies...
Danke für antworten ;)
Nicht einfach ein Land hinschreiben sondern auch was man machen kann wieviel es kostet was für ein hotel... kein zelten xD...