|
Das Löschen sit ja das Problem, ich hab in dem verzeichnis nur eine kleine (500kb) datei drin und wenn ich die lösche, bekomme ich diesen verunstalteten Gnoll.
Habe an keiner Datei rumgespielt, war eine fertige von ner Modelseite. Also nur reinkopiert.
|