Wenn manche achievments nicht mehr zu holen sind, werden diese sicherlich zu Heldentaten. Und es ist doch egal ob der Jäger nun mit Mana oder Energie läuft.
Ich denke dass es dann eine Pserver-Welle gibt, da vielleicht ein itemshop gleichzeitig mit Cata draufgepatcht wird. Quelle ist meine hinrlogik, angefangen hat es mit diesen Pets, aufhören tut's mit gear
Ich freu mich persöhnlich nicht auf cata D: alles wird verändert & so und bestimmt wird das lvln noch leichter gemacht so das nochmehr nap kiddis an ihr gear und highlvl drankommen-.-
BTW:
Wieso heißt classic wow eig auch vanilla WoW?
Ich freu mich persöhnlich nicht auf cata D: alles wird verändert & so und bestimmt wird das lvln noch leichter gemacht so das nochmehr nap kiddis an ihr gear und highlvl drankommen-.-
BTW:
Wieso heißt classic wow eig auch vanilla WoW?
The term 'vanilla' is often used to describe the original version of a game, or one that has been upgraded with an official patch, but has not been modified with third-party addons. It can also refer to the original game engine when source ports or expansion packs are available.
Ich denke dass es dann eine Pserver-Welle gibt, da vielleicht ein itemshop gleichzeitig mit Cata draufgepatcht wird. Quelle ist meine hinrlogik, angefangen hat es mit diesen Pets, aufhören tut's mit gear
Das nennt sich Hirngespinst, nicht "Hirnlogik" (Was ist das überhaupt für ein Wort?).
Ich habe jedenfalls in Gedenken an die von mir sehr geliebte, alte Welt einen neuen Charakter hochgespielt und jede Menge Screenshots gemacht, 1.576 Stück um genau zu sein. :-)
Sogut wie alles von Interesse ist bildlich festgehalten, nur Raidinstanzen fehlen mir noch. Das steht aber noch auf meiner Prioritätenliste.
Wisst ihr was ich genial finden würde? Einen richtigen 1 - 60 Walkthrough mit Fraps aufgezeichnet, indem man jedes Gebiet und jede Quest im Detail gezeigt kriegt.
[WTS] Adios+7 [Helion] 07/06/2010 - Dekaron Trading - 1 Replies Hey I want to sell my Adios+7 its with 3x 5% Light and magic +29 light dmg, on Helion pm me with youre offers
¡Adiós! 01/24/2010 - Mabinogi - 70 Replies EVERYBODY WHO IS THINKING ABOUT DOING ANYTHING TO ME, PLEASE GO TO TRITONCHAT.TK
http://blogs.wickedlocal.com/brookline/files/2007 /09/2212baby-raccoon-posters.jpg
Dear modding community,
With this post, I say goodbye to you all.
Yes, I am Dark Raccoon/Ferghus.
Adiós 07/03/2009 - Archlord - 10 Replies I wish you all happy hacking and screwing up the game ;)
Im off to Spain for 3 weeks :bandit: Wish you all very nice holidays :cool:
ich sage auch adios ;) 08/21/2005 - Off Topic - 19 Replies also...bin auch ne woche weg .....(ja freut euch kein spam mehr ;) )
ich bin in venedig naja...bienale und arsenale anguggen und n bischen schwimmen
wünsche euch viel spaß ohne mich und meine spams (ich versuche mich etwas zurückzuhalten.....)deshalb werde ich neli´s wette auch ned annehmen.....vieleicht bekomm ich ja trozdem karmas ;)
also.. adios...... (hoffentlich gibts in venedig auch ein internet cafè)