Old WoW gibt es, zumindest inoffiziell, schon seit Wotlk nicht mehr...
Old School WoW war im Endeffekt ne Community Sache. Und die hat schon mit Classic angefangen, immer beschissener zu werden. Das Spiel selber richtet sich nur nach der Community....
Ach ja und auch ne PM an mich falls jemand nen OS server kennt...
Und übrigens kann ich dir als ambitionierter RP sagen das Zwergen Schamanen Lore technisch sehr wohl logisch sind... Der Sturmgreifenklan selbst hat eine Menge Schamanen in ihren Reihen (weiß nicht mehr genau wie der Clan heißt, jedenfalls die, die das Hügelland oder Vorland oder wie auch immer verteidigen) Zu den Tauren kann ich nicht soviel sagen da ich überzeugter Allianzer (aber nur als RPer) bin =)
Zu den Tauren kann ich nicht soviel sagen da ich überzeugter Allianzer (aber nur als RPer) bin =)
Paladine sind es im Endeffekt keine, ähnlich wie bei den Blutelfen können Tauren höchstens Blutritter werden, die sich "verbotenerweise" an der Kraft des Lichtes bedienen.
Wie diese Abspaltung vom normalen Teil der Tauren, die ja an die Erdmutter glauben, stattfindet, weiß ich leider auch nicht.
Aber wirkliche Paladine (aus RP Sicht) wird die Horde eh nie haben ;o
da stellt sich doch die frage: was passiert mit den ganzen questgebern und den alten quests..ich arbeite zum beispiel gerade an diversen achievments von denen meiner meinung nach die zukunft ungewiss ist..
molten core ruf farmen ? meines wissens nach wird es mc zu cata so nicht mehr geben, der hydraxianer ruf verschwindet vl ?
aber das schlimmste ist die ungewissheit ob ich meinen main char weiter spielen werde oder nicht. ich bin hunter und das mana wird ausgetauscht gegen energie..
[WTS] Adios+7 [Helion] 07/06/2010 - Dekaron Trading - 1 Replies Hey I want to sell my Adios+7 its with 3x 5% Light and magic +29 light dmg, on Helion pm me with youre offers
¡Adiós! 01/24/2010 - Mabinogi - 70 Replies EVERYBODY WHO IS THINKING ABOUT DOING ANYTHING TO ME, PLEASE GO TO TRITONCHAT.TK
http://blogs.wickedlocal.com/brookline/files/2007 /09/2212baby-raccoon-posters.jpg
Dear modding community,
With this post, I say goodbye to you all.
Yes, I am Dark Raccoon/Ferghus.
Adiós 07/03/2009 - Archlord - 10 Replies I wish you all happy hacking and screwing up the game ;)
Im off to Spain for 3 weeks :bandit: Wish you all very nice holidays :cool:
ich sage auch adios ;) 08/21/2005 - Off Topic - 19 Replies also...bin auch ne woche weg .....(ja freut euch kein spam mehr ;) )
ich bin in venedig naja...bienale und arsenale anguggen und n bischen schwimmen
wünsche euch viel spaß ohne mich und meine spams (ich versuche mich etwas zurückzuhalten.....)deshalb werde ich neli´s wette auch ned annehmen.....vieleicht bekomm ich ja trozdem karmas ;)
also.. adios...... (hoffentlich gibts in venedig auch ein internet cafè)