Während Square Enix in den letzten Tagen "nur" rund 2.000 Final Fantasy-Accounts gesperrt hat, geht US-Entwickler Blizzard etwas schärfer gegen Cheater und Benutzer von externen Programmen vor. Wie jetzt bekannt wurde, haben die Entwickler alleine im Monat Mai 59.000 World of Warcraft-Accounts gesperrt, die gegen die Regeln verstossen haben. Zudem wurden 22 Millionen Goldstücke aus dem Spiel entfernt, die durch illegale Methoden erworben wurden.
Sicher bis Runde 20 mit Telekill :D 03/02/2010 - Combat Arms - 27 Replies Hallo
Also ich hab den (neuen) Gordon Hack runtergeladen und wusste am Anfang nicht wie man im Fireteam Modus mit Tellekill weit kommen kann.
Also als ich ihn einschaltete ging es nicht lang bis er nicht mehr auf die Köpfe gezielt hatte. Doch jetzt hab ich es ihr müsst einfach Chams und glincher einschalten, dann zu einem beliebigen Ausgang gehen und mit dem glinch hoch fliegen dann wenn ihr eine gute Position habt schaltet ihr einfacj Telekill ein und wartet und schon gehds für immer :) ...
Value Finder Runde 12/21/2009 - S4 League - 3 Replies Ich wollte Fragen ob es erlaubt ist einen Thread zu starten (hier weil in s4league section wenige sind) in dem sich leute verabreden können,
in s4league einen raum zu machen um values zu suchen oder ähnliches, und dass man in diesem thread keine post`s bekommt?
weil wenn ja dann würde es so z.B. aussehen.
_________________________________________________ __________________
Server= German
Raum= Free
Raumname= Valuefinder
gruß in die runde 04/22/2009 - Say Hello - 1 Replies dann werd ich hiermit auch mal mein begrüßungsthread posten.
hallo alle zusammen:mofo:
das ist ja hiermit geschehen.
also denn sag ich mal bis demnächst.
gleiche stelle, gleiche welle.
grüße
Club, runde 2 01/03/2008 - Off Topic - 12 Replies Weniger Auswahlmöglichkeiten