Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicher bis Runde 20 mit Telekill :D

Discussion on Sicher bis Runde 20 mit Telekill :D within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 50
Received Thanks: 4
Thumbs up Sicher bis Runde 20 mit Telekill :D

Hallo
Also ich hab den (neuen) Gordon Hack runtergeladen und wusste am Anfang nicht wie man im Fireteam Modus mit Tellekill weit kommen kann.
Also als ich ihn einschaltete ging es nicht lang bis er nicht mehr auf die Köpfe gezielt hatte. Doch jetzt hab ich es ihr müsst einfach Chams und glincher einschalten, dann zu einem beliebigen Ausgang gehen und mit dem glinch hoch fliegen dann wenn ihr eine gute Position habt schaltet ihr einfacj Telekill ein und wartet und schon gehds für immer

PS: einfach nur das notwendigste einschalten kein radar und so

viel spass
larssus1 is offline  
Old 01/11/2010, 17:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 266
Received Thanks: 35
glinch? du meinst glitch oder?
aber wie soll man damit die Wände hochkommen? damit kann man doch nich fliegen nur so.."glitchen" ode rnich?
xTechn0x is offline  
Old 01/11/2010, 17:44   #3
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
doch du musst nur immer kurz einzeln x drücken dann komst langsam aber sicher nach oben
darfst dann nur nich anfangn zu laufen dann fällste runter!
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 17:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 50
Received Thanks: 4
du gehst vor den Eingang des Hauses auserhalb dann einfach mit X hoch fliegen und eine gute Position auswählen.


upps kleiner fehler natürlich glitch
larssus1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 17:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 266
Received Thanks: 35
ohh danke ich dacht mit "glitch" kann man nur so rum sleiden
weid ich gleich mal versuchen ^^
danke euch beiden

ps: hab mit normalen Telekill (also ich stand wo wo die zombies auch hinkommen) un mit noch einem der auch Telekill hatte bis unde 17 geschafft
also nur wir zwei bis runde 17
voll geil ^^
xTechn0x is offline  
Old 01/11/2010, 17:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 50
Received Thanks: 4
noch kleiner tipp wenn es euch langweilig ist immer zu drücken einfach Messer hervor nehmen und mit Klebeband linken Maustaste oder so Fixieren.
larssus1 is offline  
Old 01/11/2010, 18:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 266
Received Thanks: 35
oder handy oder sons was drauflegen wie ichs immer mach
xTechn0x is offline  
Old 01/11/2010, 18:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 340
Received Thanks: 112
lars so mach ich es immer

Alsoo ich mach es immer ****** />
über einen ausgang hoch glitschen,
weit von der wand weg aber nicht zum gas hin weil sobald die Zombies von oben kommen
schlagen die dich durch die wan kaputt also abstand von der mauer halten,
dan ghost mode , telekill und chams einschalten und killen,
Ich klebe linke maustaste immer mit Klebeband fest oder ich leg meine maus drauf
111Drache111 is offline  
Old 01/11/2010, 18:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 203
Received Thanks: 7
kanst du den hack pls posten
gaherrs is offline  
Old 01/11/2010, 18:10   #10
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
nächst mal sufu benutzen bitte!
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 18:12   #11


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Man kann auch noch diesen Knife Mod nehmen (zur Minigun), dann geht das erstmal richtig ab Im Fireteam finde ich Tekekill sehr nützlich, aber im normalen Game ist das schrecklich ^^
Ende! is offline  
Old 01/11/2010, 19:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
sry bin voll der noob kann mit einer von vorne erklären wie das geht
danke im voraus
tarik97 is offline  
Old 01/11/2010, 20:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 266
Received Thanks: 35
also du läds dir den Hack runder ( paar posts davor ja schon thread von Gorgon hack gepostet)
du startes den hack ( bei Vista un Win7 mit admin rechten)
un dann startest du combat arms

dann wenn du im spiel bist drücks du "einfg" ( auf der tastatur auf dem block über dne Pfeiltasten) un dann kans du dann alles auswählen ^^
xTechn0x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 20:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 340
Received Thanks: 112
lool nach dem hack muss man noch FRAGEN?? der ist 20-30 mal im Forum geh auf hacks da ist der nur noch !! keiner anderen hacks mehr nur noch der -.-
111Drache111 is offline  
Old 01/11/2010, 21:48   #15

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by 111Drache111 View Post
lool nach dem hack muss man noch FRAGEN?? der ist 20-30 mal im Forum geh auf hacks da ist der nur noch !! keiner anderen hacks mehr nur noch der -.-
Naja, übertreibs mal nicht. Duplikate werden doch meist gelöscht/geschlossen, und es gibt schon noch 'n paar andere.
Btw, wenn du unbedingt Englisch in deiner Sig verwenden willst, sei so gut, schreib "signature" klein und mit e.
Ennea is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Value Finder Runde
12/21/2009 - S4 League - 3 Replies
Ich wollte Fragen ob es erlaubt ist einen Thread zu starten (hier weil in s4league section wenige sind) in dem sich leute verabreden können, in s4league einen raum zu machen um values zu suchen oder ähnliches, und dass man in diesem thread keine post`s bekommt? weil wenn ja dann würde es so z.B. aussehen. _________________________________________________ __________________ Server= German Raum= Free Raumname= Valuefinder
gruß in die runde
04/22/2009 - Say Hello - 1 Replies
dann werd ich hiermit auch mal mein begrüßungsthread posten. hallo alle zusammen:mofo: das ist ja hiermit geschehen. also denn sag ich mal bis demnächst. gleiche stelle, gleiche welle. grüße
Club, runde 2
01/03/2008 - Off Topic - 12 Replies
Weniger Auswahlmöglichkeiten
Ban Runde
07/30/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hatts hier jemanden erwicht? mich net :D



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.