Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schamane und Paladine

Discussion on Schamane und Paladine within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/24/2006, 13:48   #31
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
sowas nennt man pech :>

das blizz in der lage ist alels zu endern ist mir klar aber das sie es auch amchen ist mir unklar warcraft wird vergewaltigt und das tut weh...

aber tja wass kann man gegen eine milliarden-schwere Firma schon machen...
|Le Corbeau| is offline  
Old 07/24/2006, 17:40   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 48
Received Thanks: 0
finds eigntl. auch ziemlich schade damit beide Fraktionen die wahl haben schami und pala zu wählen... da der unterschied immer ziemlich reizbar war.
Alk is offline  
Old 07/24/2006, 23:07   #33
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
alk...

du hast in jedem der psots in diesem forumteil imemr den letzten beitrag(du spammer) ^^

so und um das ganze jetzt zu schliessen...
gn8 ich kipp gleich um...
|Le Corbeau| is offline  
Old 07/25/2006, 00:13   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
er hat ne geile siggi

karma+
e*InY is offline  
Old 07/25/2006, 02:11   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 48
Received Thanks: 0
@ Killler Spiel Spieler: Sry bin erst seit 3Tage hier im Forum und ziemlich aktiv weiss ned was daran schlimm sein sollte!^^

@Troogles: Danke für dein Karma freu mich immer wieder über Karmas

p.s:. Aufruf an alle!!! >> send + Karma @ me << *gg*
Alk is offline  
Old 07/25/2006, 05:04   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 453
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|+Jul 23 2006, 16:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (|Killer-Spiel Spieler| @ Jul 23 2006, 16:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--`ChaoS´@Jul 23 2006, 14:35
Alle flennen über die Veränderung jetzt, und die meisten denken dabei sehr wahrscheinlich nichtmal an die Lage von Blizzard..

Was würdet ihr machen?

- Blizzard wird von allen erfolgreichen Hordegilden mit Kritik beschossen, wegen dem Palavorteil im PvE

- Die Allianzler weinen über die Schamanen im PvP

- blablubb

da find ichs noch ziemlich beeindruckend wie blizzard das nun storymäßig verpacken konnte..und was wollt ihr sonst machen? shammys auren und imbashield geben und palas totems setzen sehen? ihr habt vorstellungen..

davon abgesehen könntet ihr auch mal was konstruktives posten statt hier einfach nur jeden tag wieder zu schreiben wie kacke wow is und wieviele eurer freunde mit wow aufhören..wenn euch das spiel nich gefällt, dann quittet, aber lasst die leute in ruhe, die noch spaß haben..meine fresse

wir sind 100 von 3 millionen wow spielern weltweit, und blizzard kratzt es am sack ob ihr keine blutelfen palas haben möchtet

sorry für den aggresiven post, aber ohne bessere vorschläge habt ihr eig. kein recht über blizz zu whinen
so jetzt will ich mal...
denkst du dass blizz auch nur im geringsten in gefahr ist pleite zu gehen o.O

ich spiele schon seit ich 4 jahre alt bin games von blizzard und ich muss erlich sagen die gams sidn klasse...
denkst du die pro gilden würden aufhören wow zu zoggn nur weil sie ihren willen nicht durchsetzen können o.O
ich sags dir... NEIN !!
diese leute identifizieren sich mit diesem spiel diese leute leben das spiel diese leute gibt es im rl nicht mehr !!

so sieht es aus ich hab dur wow 2 freunde verloren (1ner weiblich)und 4 gewonnen tja nicht jeder hat son schwein wie ich :?

un da hab ich erkannt das wow schon fast lebensgerfärlich ist habt irh das gehört mit den typen die beim bahnhof runtergesrungen sind und eine feder in der tasche hatt o.O (die beidne haben wow gezoggt)

ohne shceiss ich fidne das das ganze zu extrem wird (extremen gibts überal aber hier ist es halt... extrem)

tja und wenn blizz shcon so was macht sollten sie wenigsten schaun das die storry gewahr bleibt wow ist das erste game das blizz selber gemacht hatt wobei sie mehrere sachen aus alten sachen übernommen haben ich persönlich finde es nichtm ehr lohnenswer für wow mehr als 1-2 stunden am tag zu vergeuden ich häng sogar mehr hier im forum rum...

ich persönlich kann den leuten nur emfehlen schaut in den spiegel und fragt euch wie wollt ihr weiter machen...
wow ist ein spiel das leuten zeit stiehlt und zwar zu viel!!

ich weiß nicht wie ihr es eht aber mir hätte ein warcraft 4 besser gefallen das frü gelegenheitspieler gedacht währe nicht 6-8 stunden in nem raid zu hocken...

nunaj ich weiß nciht wies euch geht ich hab die shcnauze davon voll ich geh lieber was trinken und lerne leute kennen dvon denen ich mal mehr sehen werde als ihr char den sie sich selbst erstellt habe... ein char der so ausieht wie sie es gerne hätten...

udn zu den leuten die während dem zoggn kiffen naja die sind eh schon verloren...

sorryl eute das ich euch da lles total zuspamme ich weiß euch alle interresiert das nicht aber ich muss das mal schreiben und am besten ich mach das befohr ich wieder nüchtern bin...

M.f.G KSS[/b][/quote]
Ich denk mir mjoo lieste was im Forum und da stolpere ich über jemanden wie dich, ein Fest!
Erstmal ein Kompliment, du bist ein Logikmonster wie es im Buch geschrieben steht.
Erstmal gehts hier darum, das jede Seite jetzt Paladine bzw Schamanen hat, aha mjo kann mal machen, dann kommst du und lässt dich willkürlich darüber aus wie die Leute nich klarkommen und wie viele Freunde du verloren beziehungsweise gewonnen hast, wie gefährlich das ist ein Endlosspiel wie WoW zu erschaffen weil deswegen Leute von der Brücke springen (ich hab gehört das schulische Probleme oder Eltern auch Gründe für Selbstmord sind, am besten alles abschaffen), das du lieber Warcraft 4 gespielt hättest, das alle WoW Spieler mal in den Spiegel schauen sollen (hiermit erledigt, Fazit: ich habe mein Augenlich noch!), wie oft du saufen (ich würde mir Gedanken machen wenn ich einschlägige Trinklokale aufsuchen müsste um mal mehr als das Online Alter-Ego von Menschen zu Gesicht zu bekommen) gehst und wie hammergeil dein RL ist (das schreibst du im WoW Forum auf elitepvpers.com, hm).

Wo du das mit dem Kiffen aufgegabelt hast, das weiß Gott. Vermutlich hast du jahrelang beim WoW spielen gekifft und willst uns hier mitteilen wie schlecht es ist (das wär wenigstens ne Erklärung).

In diesem Sinne, trink dir heute nochmal richtig einen und schau nach dem Aufstehen in den Spiegel, Alkohol ist eine Droge die Hirnzellen kostet und wenn einer sie nötig hat, dann du.
sirru is offline  
Old 07/25/2006, 12:34   #37
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally posted by sirru+Jul 25 2006, 05:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sirru @ Jul 25 2006, 05:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -|Killer-Spiel Spieler|@Jul 23 2006, 16:11
<!--QuoteBegin--`ChaoS´
Quote:
@Jul 23 2006, 14:35
Alle flennen über die Veränderung jetzt, und die meisten denken dabei sehr wahrscheinlich nichtmal an die Lage von Blizzard..

Was würdet ihr machen?

- Blizzard wird von allen erfolgreichen Hordegilden mit Kritik beschossen, wegen dem Palavorteil im PvE

- Die Allianzler weinen über die Schamanen im PvP

- blablubb

da find ichs noch ziemlich beeindruckend wie blizzard das nun storymäßig verpacken konnte..und was wollt ihr sonst machen? shammys auren und imbashield geben und palas totems setzen sehen? ihr habt vorstellungen..

davon abgesehen könntet ihr auch mal was konstruktives posten statt hier einfach nur jeden tag wieder zu schreiben wie kacke wow is und wieviele eurer freunde mit wow aufhören..wenn euch das spiel nich gefällt, dann quittet, aber lasst die leute in ruhe, die noch spaß haben..meine fresse

wir sind 100 von 3 millionen wow spielern weltweit, und blizzard kratzt es am sack ob ihr keine blutelfen palas haben möchtet*

sorry für den aggresiven post, aber ohne bessere vorschläge habt ihr eig. kein recht über blizz zu whinen

so jetzt will ich mal...
denkst du dass blizz auch nur im geringsten in gefahr ist pleite zu gehen o.O

ich spiele schon seit ich 4 jahre alt bin games von blizzard und ich muss erlich sagen die gams sidn klasse...
denkst du die pro gilden würden aufhören wow zu zoggn nur weil sie ihren willen nicht durchsetzen können o.O
ich sags dir... NEIN !!
diese leute identifizieren sich mit diesem spiel diese leute leben das spiel diese leute gibt es im rl nicht mehr !!

so sieht es aus ich hab dur wow 2 freunde verloren (1ner weiblich)und 4 gewonnen tja nicht jeder hat son schwein wie ich :?

un da hab ich erkannt das wow schon fast lebensgerfärlich ist habt irh das gehört mit den typen die beim bahnhof runtergesrungen sind und eine feder in der tasche hatt o.O (die beidne haben wow gezoggt)

ohne shceiss ich fidne das das ganze zu extrem wird (extremen gibts überal aber hier ist es halt... extrem)

tja und wenn blizz shcon so was macht sollten sie wenigsten schaun das die storry gewahr bleibt wow ist das erste game das blizz selber gemacht hatt wobei sie mehrere sachen aus alten sachen übernommen haben ich persönlich finde es nichtm ehr lohnenswer für wow mehr als 1-2 stunden am tag zu vergeuden ich häng sogar mehr hier im forum rum...

ich persönlich kann den leuten nur emfehlen schaut in den spiegel und fragt euch wie wollt ihr weiter machen...
wow ist ein spiel das leuten zeit stiehlt und zwar zu viel!!

ich weiß nicht wie ihr es eht aber mir hätte ein warcraft 4 besser gefallen das frü gelegenheitspieler gedacht währe nicht 6-8 stunden in nem raid zu hocken...

nunaj ich weiß nciht wies euch geht ich hab die shcnauze davon voll ich geh lieber was trinken und lerne leute kennen dvon denen ich mal mehr sehen werde als ihr char den sie sich selbst erstellt habe... ein char der so ausieht wie sie es gerne hätten...

udn zu den leuten die während dem zoggn kiffen naja die sind eh schon verloren...

sorryl eute das ich euch da lles total zuspamme ich weiß euch alle interresiert das nicht aber ich muss das mal schreiben und am besten ich mach das befohr ich wieder nüchtern bin...

M.f.G KSS
Ich denk mir mjoo lieste was im Forum und da stolpere ich über jemanden wie dich, ein Fest!
Erstmal ein Kompliment, du bist ein Logikmonster wie es im Buch geschrieben steht.
Erstmal gehts hier darum, das jede Seite jetzt Paladine bzw Schamanen hat, aha mjo kann mal machen, dann kommst du und lässt dich willkürlich darüber aus wie die Leute nich klarkommen und wie viele Freunde du verloren beziehungsweise gewonnen hast, wie gefährlich das ist ein Endlosspiel wie WoW zu erschaffen weil deswegen Leute von der Brücke springen (ich hab gehört das schulische Probleme oder Eltern auch Gründe für Selbstmord sind, am besten alles abschaffen), das du lieber Warcraft 4 gespielt hättest, das alle WoW Spieler mal in den Spiegel schauen sollen (hiermit erledigt, Fazit: ich habe mein Augenlich noch!), wie oft du saufen (ich würde mir Gedanken machen wenn ich einschlägige Trinklokale aufsuchen müsste um mal mehr als das Online Alter-Ego von Menschen zu Gesicht zu bekommen) gehst und wie hammergeil dein RL ist (das schreibst du im WoW Forum auf elitepvpers.com, hm).

Wo du das mit dem Kiffen aufgegabelt hast, das weiß Gott. Vermutlich hast du jahrelang beim WoW spielen gekifft und willst uns hier mitteilen wie schlecht es ist (das wär wenigstens ne Erklärung).

In diesem Sinne, trink dir heute nochmal richtig einen und schau nach dem Aufstehen in den Spiegel, Alkohol ist eine Droge die Hirnzellen kostet und wenn einer sie nötig hat, dann du. [/b][/quote]
@sirru

gratulation du hast kein wort verstanden !!

ich wollte damit sagen das blizz scheisse bauen kann wie sie wollen da de rgroßteil der wow zocker geistig nicht mehr existieren ^^

also währe es ja nciht so schlimm wenn sie das mit den pala undschamie scheiss lassen o.O

und die warcraft storry wirds so und so kaputgepatcht x.X

blizz ihr seid n wahnsinn sogar n 9jähriger könnte es besser machen ;P
|Le Corbeau| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim erstellen bei Tauren Paladine !!MANGOS!!
08/12/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey Leute Ich habe mir den Novos easy mangos geholt und wollte mir nun Tauren Paladine machen^^ Und zwar habe ich bei Navicat in world.playercreateinfo habe ich Race:6 Class 2 map usw gemacht und gespeichert....dann habe ich bei Player_levelstats für die rasse 6 und klasse 2 alles eingetragen bis lvl 80 und nu frag ich mich wie kann ich nu einstellen das man Tauren Paladin erstellen kann ... ich brauch echt hilfe da ich von scripten wenig ahnung habe .. Hoffe auf baldige hilfe..
Verkaufe 80er Paladine
07/03/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich möchte meine 80er Paladine verkaufen, da ich sie seit einem halben Jahr nicht mehr spiele. Equip: The World of Warcraft Armory - Xxa @ Tirion - Profile Preisvorstellung: 50 Eur PSC Haupt-Account läuft bis: 01.08.2010
Wieviel MF haben eure Paladine?
11/22/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Mich würde mal brennend inetressieren, wieviel MF eure Paladine in etwa haben und ob ihr zufrieden seid mit dem, was ihr findet. Ich fang mal an: Ich hab 241% mf und bin ganz zufrieden.
Retribution Paladine gesucht!
06/16/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Nun, wenns nicht hierhin gehört, dann bitte nach "Ask teh 1337 Exp0rtz" verschieben. Mal zum Thema: Ich bin gerade in einer etwas verzwickten Lage zwischen 2 Trinkets :D:D Da ich mir das Dunkelmond-Kartenset: Grandeur für meinen Retri Paladin gekauft habe, ist ja klar, das ein Trinket Slot belegt ist. Der 2. aber teilt sich den Platz mit 2 Trinkets und ich weiss nicht welches ich nehmen soll ! Hier Screen mit 100% unbuffed werten + Trinkets:
VK 5/5 T4 + Full s3/s4 Paladine PVP server
08/03/2008 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hi, wie man dem Titel entnehmen kann verkaufe ich einen Paladine. Hauptaugenmerk liegt bei dem Char auf seinem sehr Guten PvP Gear. Er hat 2 s4 Teile und 3 s3 Teile + s3 Waffe. Zudem besitz er fast alle Wächter items, bestens enchantet und gesockelt + Epische Isignia der Allianz Stats im Pvp als Heiler: 440 Resilience



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.