Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Probleme beim erstellen bei Tauren Paladine !!MANGOS!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 209
Received Thanks: 210
Unhappy Probleme beim erstellen bei Tauren Paladine !!MANGOS!!

Hey Leute
Ich habe mir den Novos easy mangos geholt und wollte mir nun Tauren Paladine machen^^
Und zwar habe ich bei Navicat in world.playercreateinfo habe ich Race:6 Class 2 map usw gemacht und gespeichert....dann habe ich bei Player_levelstats für die rasse 6 und klasse 2 alles eingetragen bis lvl 80 und nu frag ich mich wie kann ich nu einstellen das man Tauren Paladin erstellen kann ... ich brauch echt hilfe da ich von scripten wenig ahnung habe .. Hoffe auf baldige hilfe..

Heberg is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Hab ich selber mal probiert geht leider nicht. Du kannst dir wenn schon Modelchange holen das sie so aussehen. Z.B. Blutelfen sehen so aus wie Tauren.

.Razed#7 is offline  
Old   #3

elite*gold: 209
Received Thanks: 210
Und wo kann ich das einstellen ich finde das nicht^^
Heberg is offline  
Old   #4

Received Thanks: 58

Blutelf M ---> Tauren M Design
Download:

Aus dem Race to Race Post.

.Razed#7 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 21
Du kannst auch einfach in einen Trainer den Zauber

- 37810

adden , der verwandelt den Char in einen Tauren und das EQ bleibt sichtbar.

Edit : hier hab ich noch den SQL Batchcode für eine Morphkugel mit 5 min CD die einen in einen Tauren verwandelt :

Code:
REPLACE INTO `item_template` (`entry`, `class`, `subclass`, `unk0`, `name`, `displayid`, `Quality`, `Flags`, `BuyCount`, `BuyPrice`, `SellPrice`, `InventoryType`, `AllowableClass`, `AllowableRace`, `ItemLevel`, `RequiredLevel`, `RequiredSkill`, `RequiredSkillRank`, `requiredspell`, `requiredhonorrank`, `RequiredCityRank`, `RequiredReputationFaction`, `RequiredReputationRank`, `maxcount`, `stackable`, `ContainerSlots`, `StatsCount`, `stat_type1`, `stat_value1`, `stat_type2`, `stat_value2`, `stat_type3`, `stat_value3`, `stat_type4`, `stat_value4`, `stat_type5`, `stat_value5`, `stat_type6`, `stat_value6`, `stat_type7`, `stat_value7`, `stat_type8`, `stat_value8`, `stat_type9`, `stat_value9`, `stat_type10`, `stat_value10`, `ScalingStatDistribution`, `ScalingStatValue`, `dmg_min1`, `dmg_max1`, `dmg_type1`, `dmg_min2`, `dmg_max2`, `dmg_type2`, `armor`, `holy_res`, `fire_res`, `nature_res`, `frost_res`, `shadow_res`, `arcane_res`, `delay`, `ammo_type`, `RangedModRange`, `spellid_1`, `spelltrigger_1`, `spellcharges_1`, `spellppmRate_1`, `spellcooldown_1`, `spellcategory_1`, `spellcategorycooldown_1`, `spellid_2`, `spelltrigger_2`, `spellcharges_2`, `spellppmRate_2`, `spellcooldown_2`, `spellcategory_2`, `spellcategorycooldown_2`, `spellid_3`, `spelltrigger_3`, `spellcharges_3`, `spellppmRate_3`, `spellcooldown_3`, `spellcategory_3`, `spellcategorycooldown_3`, `spellid_4`, `spelltrigger_4`, `spellcharges_4`, `spellppmRate_4`, `spellcooldown_4`, `spellcategory_4`, `spellcategorycooldown_4`, `spellid_5`, `spelltrigger_5`, `spellcharges_5`, `spellppmRate_5`, `spellcooldown_5`, `spellcategory_5`, `spellcategorycooldown_5`, `bonding`, `description`, `PageText`, `LanguageID`, `PageMaterial`, `startquest`, `lockid`, `Material`, `sheath`, `RandomProperty`, `RandomSuffix`, `block`, `itemset`, `MaxDurability`, `area`, `Map`, `BagFamily`, `TotemCategory`, `socketColor_1`, `socketContent_1`, `socketColor_2`, `socketContent_2`, `socketColor_3`, `socketContent_3`, `socketBonus`, `GemProperties`, `RequiredDisenchantSkill`, `ArmorDamageModifier`, `Duration`, `ItemLimitCategory`, `HolidayId`, `ScriptName`, `DisenchantID`, `FoodType`, `minMoneyLoot`, `maxMoneyLoot`) VALUES (99202, 0, 1, -1, 'Morphkugel (Tauren)', 6506, 4, 0, 1, 18475, 4618, 0, -1, -1, 200, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 37810, 0, 0, 0, 300000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, -1, 0, -1, 0, 0, 0, 0, -1, 0, -1, 0, 0, 0, 0, -1, 0, -1, 0, 0, 0, 0, -1, 0, -1, 2, '', 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 200, 0, 0, 0, 0, '', 48, 0, 0, 0);
Magisch is offline  
Old   #6

elite*gold: 55
Received Thanks: 82
Das liegt daran das man dafür nen Hackpatch und einen Clientpatch braucht.

nag is offline  
Reply

Tags
hilfe, mangos, privat, server, wow

« Previous Thread | Next Thread »