Sry für doppelpost aber der thread is so weit hinten.
Könnt ihr mir mal sagen, wie ich WoW Auf VMWare zum laufen bekomme?
Also wie ich ne D3D Graka emulieren kann da oder parameter um WoW Direkt in Softwaremodus zu starten.
Ich bekomm direkt ERROR 132 wenn ich starten will.