Originally posted by JohnDS@Jun 29 2006, 15:32 Der Nachteil der Bat ist, das sie 'Klaue' nicht lernen kann. was Broken tooths schnelle Angriffsgeschwindigkeit extrem im dmg unterstützt.
Aber wenn man 60 ist, ein Lv 38 tier hochzuleveln....
Das könnte ewig dauern.
genau mein reden!
Und Broken T habe ich net gefunden da jeder idiot in erlegt sobald er mal wieder auftaucht...
[Diskusion] null-Skill Waffen 03/02/2010 - WarRock - 45 Replies Hallo Forum udn Warrock Spieler,
---------------------------------------
Hier ein Diskussionsthred zu null-Skill Waffen in War Rock.
---------------------------------------
[Diskusion]Black-planet 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Na was habe ich euch gesagt? =)
Soeben wurde im Forum verkündigt das ab morgen BLACK-PLANET ZUM HAMACHI SERVER WIRD.
So und jetzt alle:
Wer hatte recht?
Blacki hatte recht.
Damit dieser thread kein Spam ist.
Wie findet ihr das?
Diskusion DE PServer 04/28/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies So leute das hier is jetzt mal eine kleine Diskusion über die immer angeblichen DE PServer. Ihr könnt hier gern darüber Diskutieren und eure Meinung dazu sagen...
Ich vertrete ganz klar die Meinung....GLAUBT DOCH NICHT JEDEN SCHEI* WAS MAN EUCH SAGT....echt wahr....dieses Leute die immer behaupten sie haben server files oder einen pserver sind echt arm...die wollen doch bloß aufmerksamkeit...wenn hier irgendwer auch nur annähernd server files besitzen sollte, dann soll er es erst mal...
Diskusion über John DS 01/17/2007 - World of Warcraft - 2 Replies //edit
Ich bin ein Kind ein deppertes in meinem Kopf da scheppert es!! :flame:
Keine Diskussionen mehr über gebannte User.
Diskusion (Rasismus in Deustchland) 11/19/2005 - Off Topic - 15 Replies Moin,
Da in der RO Section das Thread closed wurde:
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...f=39 &t=10668&s=
und es mich schon interessieren was für meinungen ihr habt mache ich es im Flame Wars auf..
Ich selber meine es gibt sonne und sonne ausländer