|
You last visited: Today at 07:55
Advertisement
Diskusion (Rasismus in Deustchland)
Discussion on Diskusion (Rasismus in Deustchland) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/17/2005, 17:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 34
|
Moin,
Da in der RO Section das Thread closed wurde:
und es mich schon interessieren was für meinungen ihr habt mache ich es im Flame Wars auf..
Ich selber meine es gibt sonne und sonne ausländer
selber mögen nene du bei uns habe ich nur die negativen seiten kennengelernt deswegen 88
Viele halten sowas immer für schlimm (Oh ein **** Bah) bla bla bla
Es sind menschen wie ihr und auch ich nur mit ner anderen meinung ù.ú
also?
will was hören
|
|
|
11/17/2005, 17:36
|
|
Received Thanks: 81
|
Nur weil man bestimmte Ausländergruppen nich mag is man noch lang kein ****
Sagen wir's so, ich mag auch nich wirklich Türken, allerdings häng ich auch mit ein paar Türken / Russen rum...
Erfahrungssache, sind meistens die HipHop Freaks die bescheuert sind
Edit: Achja, ne richtige Diskussion mit dir darüber würde ich nich führen, du bist mir zu unreif
|
|
|
11/18/2005, 13:18
|
|
Received Thanks: 454
|
Quote:
Originally posted by TheSamedi@Nov 17 2005, 17:32
selber mögen nene du bei uns habe ich nur die negativen seiten kennengelernt deswegen 88
|
>____<
Du hast dich soeben als unreifes, unwissendes Kind klassifiziert, herzlichen Glückwunsch.
|
|
|
11/18/2005, 13:25
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Moin,
Da in der RO Section das Thread closed wurde:

und es mich schon interessieren was für meinungen ihr habt mache ich es im Flame Wars auf..
Ich selber meine es gibt sonne und sonne ausländer
Es sind menschen wie ihr und auch ich nur mit ner anderen meinung ù.ú
also?
will was hören
|
Ja ich mag den Mohammed nicht deshalb bin ich ein ****?
Geil =)
So jetzt ma ernsthaft
Könntest du deinen Post bitte nochmal in deutscher Sprache schreiben?
@Ausländer
Ich hab nichts gegen sie.
|
|
|
11/18/2005, 14:17
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
|
Originally posted by TheSamedi+Nov 17 2005, 17:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TheSamedi @ Nov 17 2005, 17:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>selber mögen nene du bei uns habe ich nur die negativen seiten kennengelernt deswegen 88[/b]
|
<!--QuoteBegin--TheSamedi@Nov 17 2005, 17:32
Es sind menschen wie ihr und auch ich nur mit ner anderen meinung ù.ú[/quote]Ja, ich halte sowas auch für schlimm, weil ich weiß, welche Ideologie hinter dem "Nazitum" steht. Lies mal ein paar Geschichtsbücher und dann äußer dich bitte nochmal, ob du das alles immer noch toll findest!
Ich gebe Nx² recht und sage auch ,das eine diskusion nichts bring, weil du mir durch diese Meinung gezeigt hast, wie unreif du leider noch bist.
|
|
|
11/18/2005, 18:09
|
|
elite*gold: 160
Received Thanks: 2
|
Ich habe eine negative Einstellung zu Ausländern. Das kommt von verschiedenen Situationen und Erfahrungen.
Aber es gibt sehr wohl nette Ausländer. Kumpel von mir ist Türke, aber er passt sich an und das ist die Hauptsache.
Es gibt solche und solche....
|
|
|
11/18/2005, 18:14
|
|
Received Thanks: 220
|
Da wir ja hier in Flame Wars sind
RASSIMUS SCHREIBT MAN MIT 2 S
so und nun koennen wir anfangen zu diskutieren -.-
|
|
|
11/18/2005, 18:16
|
|
Received Thanks: 0
|
Solang sie sich anpassen können(was leider die wenigsten tun) immer gerne. Wobei ich den extremistischen Islam als Erzfeind der westlichen Kultur sehe, da sie sich als krasse Gegensätze gegenüber... nein nichtmal gegenüber sie versuchen beeinander zu stehen. Das geht in die Hose.
|
|
|
11/18/2005, 18:26
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
|
selten sowas dummes gelesen. du hast nur negative erfahrungen mit ausländern gemacht, lebst aber nahezu komplett von ihnen. italienisches, asiatisches, türkisches, etc essen, ausländische autos, dein haus wurde von geschätzt 50% ausländern gebaut, dein rechner...aus dem ausland. etc. etc.
aber selbst davon abgesehen. du hast paar negative erfahrungen gemacht mit ausländern und deswegen "88" (heil hitler, "H" = 8. Buchstaben im alphabet, blabla für die, welche diesen supertollen kryptischen nazicode nicht kennen *GGG*)
geh mal lieber zur schule als hier so unüberlegten kram zu posten >_<
naja, flameforum, aber ich halt mich dennoch mal zurück
btw. ich mag auch keineswegs alle ausländer, aber auch nicht alle schweizer oder deutsche. meine güte, es ist schon einfach, menschen gruppierungen (noch dazu solchen zu denen man sich gar nicht selbst entscheiden kann dazu zu gehören, wie nationalitäten) zuzuschreiben und dann einfach *donk* in ein kleines kästchen werfen, dann hat man viele kästchen, liebe kästchen und böse kästchen und das ist dann die welt. yeah, ignorance is bliss....
|
|
|
11/18/2005, 18:37
|
|
Received Thanks: 14
|
28!!!!
BH
Blood and Honor
Blut und Ehre
SS!!!
|
|
|
11/18/2005, 19:36
|
|
elite*gold: 160
|
@immoral
Genau so wollt ichs ausdrücken, aber kann das nich so gut  ps:
|
|
|
11/18/2005, 21:33
|
|
Received Thanks: 126
|
@TheSamedi
was willst du hier für ne discussion anfangen, wie man sieht hast du kA, du stellst ausländer dar als wären sie eine eigene rasse und keine menschen. Wenn du mal mit nen paar typen stress hattest die z.b. aus Türkey oder so kamen, hat das nicht zu sagen das alle Türken so drauf sind. Es ist auf den Mensch alleine bezogen und nicht auf die einzelnen länder, also denk mal drüber nach...
Mein freundeskreis besteht überwiegend aus Russen, Türken, Afrikaner, Italiener, Spanier und Romäner. Wenn wir mal miteinander stress haben regeln wir das auch wie normale menschen und ziehen nicht über unsere länder her... Übrigens, ich bin selber italieren ;p
@Alphazero
noch einmal so nen sinnlosen Spampost dan gibts ne verwarnung...
Fakt ist, das es nichts bringt sich hier über Rassismus zu unterhalten...
1. Sind Wohl ein paar noch zu unreif
2. haben die meisten keine ahnung vom leben
3. nehmen dieses thema wohl ein paar nicht ernst
wer noch was sinnvolles beizutragen hat soll es machen, ansonsten werd ich es morgen closen...
|
|
|
11/19/2005, 08:44
|
|
|
Du sagst du hast bisher nur negative Erfahrungen gemacht, mal ehrlich ich glaubs dir nicht.
Es gibt viele Ausländer in Deutschland und diese sind meistens netter als wir selbst. Wenn ich mir mal überlege wie die deutschen sich immer aufregen..da kommen mir viele Ausländer ruhiger vor.
Du hast bestimmt auch schon einmal eine gute Erfahrung gemacht mit Ausländern, vielleicht wars nur eine.
Und selbst wenn nicht, verstehe ich nicht wie du alle anderen Leute aus dem Land kennen willst.
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=just my 2 cents' border='0' alt='just my 2 cents' />
|
|
|
11/19/2005, 12:41
|
|
Received Thanks: 802
|
Quote:
Originally posted by Concer@Nov 19 2005, 08:44
Du sagst du hast bisher nur negative Erfahrungen gemacht, mal ehrlich ich glaubs dir nicht.
Es gibt viele Ausländer in Deutschland und diese sind meistens netter als wir selbst. Wenn ich mir mal überlege wie die deutschen sich immer aufregen..da kommen mir viele Ausländer ruhiger vor.
Du hast bestimmt auch schon einmal eine gute Erfahrung gemacht mit Ausländern, vielleicht wars nur eine.
Und selbst wenn nicht, verstehe ich nicht wie du alle anderen Leute aus dem Land kennen willst.
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=just my 2 cents' border='0' alt='just my 2 cents' />
|
Eigentor?
Du sagst "meistens netter als wir selbst" doch wie willst du alle Deutschen kennen?
Schlimm. Die "Ausländer" in Deutschland/Österreich sind die die im eigenen Land keine Chance mehr haben weil sie einfach zu dumm oder was auch immer sind. So is das nunmal. Nur schön das die Türken ihren Abschaum über die ganze Welt verteilen sie können sichs ja erlauben.
Es gab bis jetzt 2 Türkenbelagerungen in Wien beide waren zum scheitern verurteilt.
Jetzt isses soweit die 3 ist da und wir können nix dagegen tun. Doch irgendwann "krachts" zwischen den Ausländern und den Österreichern und dann werden endgültig alle sehen das eine Mutli-Kulturelle Gesellschaft keine Zukunft hat.
|
|
|
11/19/2005, 12:57
|
|
Received Thanks: 29
|
sehr primitiv...
wenn du schon eine solche meinung vertrittst, dann äussere diese bitte etwas fundiert und nicht mit phrasen und aussagen, die nun wirklich lachhaft sind.
|
|
|
 |
|