Originally posted by eRaZeR`@May 20 2006, 13:58 die seite ist hoffnungslos überlastet und es wird nicht besser, da immer mehr leute aufstehen und sich die chars kopieren wollen.
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\User>ping test.worldofwarcraft.com
Ping test.worldofwarcraft.com [12.129.217.204] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für 12.129.217.204:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),
Originally posted by eRaZeR`@May 20 2006, 16:39 ich glaube er meinte, dass er BWL mit seinem normalen char macht und dannach versucht auf den TR zu kommen ^^
ja meinte er,falsch gelesen ;D
naja bei mir is morgen BWL..geh ich eh nich hin kein bock -.-
heut is MC..auch kein bock^^
habe ja alles was ich auS MC brauch und BWL epics..naja heal equip hab ich jedenfalls scho mein sulfuras und so..naja bissle wow new installen + patch mit 60 kb s saugen jah XD da dürfte es dann heut nacht sein wenns fertig is XD
CellAO Anarchy Online Testserver Online 05/05/2013 - Private Server Advertising - 9 Replies Ja der erste Anarchy Online Testserver ist online.
Aber erhofft euch nicht zu viel da dieses Projekt noch in den Kinderschuhen steckt.
Deshalb werden C# Programmierer gesucht die auch der Englischen sprache mächtig sind.
Denn das Developer Team kann nur Englisch.
Wer sich jetzt berufen fühlt sollte sich im IRC :
Server:white.darkdragononline.net
TestServer 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies Hallo,
gibt es einen befehl dein test server zu "aktivieren"
denn auf unserem Server aktiviert jemand während der server an ist den testserver und alle haben rechte ôo
Gruß.
Testserver 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies So Leute,
Hab mich mal entschlossen ein Testserver zu machen :)
Jedoch habe ich ein Problem nach starten des Server steht bei FreeBSD Konsole Operation Timed out Nur 4 mal!
Ich hatte schon oft Metin2 Server aber das war auf meinem alten PC 800 mb ram...
Hab mir ein neuen zugelegt Vista 64 bit 8 GB Ram.
Kennt jmd. das Problem?
MFG .GangBang:pimp:
Rose Testserver Online 03/21/2006 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hier ist die Anleitung wie man alles einrichtet :
http://www.gamerzplanet.net/forums/showthr...ad-t _11853.html
bei den ganzen spinnern die da posten weiß ich jetzt nicht ob der server nun geht oder nicht ^^
ihr könnt es ja mal testen.