jo früher konnte man an nicht ganz so steilen Hügeln entlanglaufen , wenn man auf Gehen gestellt hatte, so kam man dann über einen etwas längeren umweg auch da oben hin
das wurde ne lange zeit bevor der anti wallwalk patch 1.9 rausgebracht wurde gefixt. aber es ging tatsächlich mal, nur find ichs bisschen doof,.. als hordler kannste da oben nich viel machen ^^ als ally konnte man da gut die flagge verstecken, aber wenn dir nen priest gedankensicht draufgecastet hat, wusste er sofort wo du bist und das gab in den meisten fällen sofort ein ticket.......
mfg
/edit zum poster über mir:
ich kann mir nicht vorstellen dass dieser exploit noch funktioniert, entweder es ist eine vollkommen neue methode rausgekommen oder es wurde mit badContent gemacht...
Warsong 08/05/2010 - Perfect World - 2 Replies Hi all, maybe anybody knows about bag in Warsong. I mean a 100% geeting Perfect·Token of Best Luck:confused:
[WL] How to have 2 flags in Warsong 02/06/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies German:
Ok habe eben herausgefunden das es möglich ist mitels Zirkel port 2 flagen in WS zu haben.
Als erstes stellt zirkel etwa so auf:
Bild unten (1*)
Dannach geht runter in den Flagenraum, klickt dir Flage an und portet euch unmitelbar danach.
Nun solltet ihr zwar die Flage haben doch ist sie auch noch im sockel im Flagenraum vorhanden und kann ein 2. mal aufgenommen werden.
Bild unten (2*)
Warsong Exploit 09/07/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies Netter exploit mit dem man wsg nicht verlieren kann^^
man nehme
1x sprint (die schuhe im tunnel)
dann
1x die flagge (in den flaggenraum rennen und beim rennen einmal -möglichst weit weg von der flagge- auf die flagge klicken)
nun steht im chat dass man die flagge hat, aber sie ist immernoch in der horde base. die gegnerische partei kann die flagge nicht abgeben, man selbst kann das genauso wenig. der effekt hält so lang an bis jmd die flagge nochmal "normal" hollt.
am besten es lagt noch...
Warsong Befehle? 09/04/2006 - WoW Private Server - 1 Replies kennt wer die befehle um die warsong schlucht zu starten?
Warsong Exploit ab 1.12 08/26/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 21 Replies Blabla
Close plz!!!!
Manche Leute finden einen "Guide" mit wörtern und wenig erklärung besser als nen Video... und posten hier nur scheisse...
Mod/admin /cls plz